Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 4: Frühlings-Update angekündigt

Discussion on Battlefield 4: Frühlings-Update angekündigt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Battlefield 4: Frühlings-Update angekündigt

Trotz des Releases von Battlefield Hardline wird Battlefield 4 nicht vernachlässigt und weiterhin an neuen Features gearbeitet, dies gab der Spieleentwickler DICE vor einigen Monaten bekannt. Nun hat DICE nähere Informationen zum neuen Update bekannt gegeben und einige Features vorgestellt.




Das Frühlings-Update bringt fünf neue Waffen und einen "Gun Master"-Modus mit sich, den man bereits aus Battlefield 3: Close Quarters kennt. In dem Modus kämpft jeder Spieler bei jedem Abschuss mit einer neuen Waffe und versucht den letzten Kill mit dem Messer zu erzielen, um die Partie für sich zu entscheiden. Laut DICE wird ebenfalls an der Waffenbalance gearbeitet:

  • Die Rolle jeder Primärwaffe soll genauer ausdefiniert werden
  • Kein Niederhalten mehr durch Schüsse bei optimaler Reichweite
  • Niederhalten-Effekt nur noch auf hohen Distanzen, um Neupositionierung zu erleichtern
  • Kopftreffer wieder 2-Treffer-Abschüsse bei optimaler Distanz
  • Hohe Feuerrate soll weniger attraktiv werden
  • Verhalten von Schrotflinten soll berechenbarer werden
  • Überarbeiten der Schussmechaniken: Dampfspuren von Scharfschützengewehren, Kugeleinschlägen, Schussgeräuschen, Rückstoß

Einen konkreten Release-Termin gibt es derzeit noch nicht.

Freut ihr euch schon auf das Frühlings-Update? Teilt uns eure Meinung mit!
Attached Thumbnails
Battlefield 4: Frühlings-Update angekündigt-bf4.jpg  
Zevion is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2015, 21:59   #2

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Hört sich definitiv gut an. Es lohnt sich also doch weiterhin noch Battlefield 4 zu spielen, finde ich gut
Dkaffe is offline  
Old 03/31/2015, 23:15   #3
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Hmm hört sich vielversprechend an ein Blick in Bf4 ist es mir weeD *wert
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 04/01/2015, 08:18   #4
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
Da ich eh immer von BF4 und Hardline rumswitche ist das eine super sache.
So kann man sich auch noch auf BF4 freuen und hat es doch irgendwann nicht umsonst gekauft

Bin auf den Game Modus gespannt, hab den noch nie auf einer BF Version gespielt.
_SkuLz_ is offline  
Old 04/01/2015, 08:58   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/2
Join Date: Oct 2014
Posts: 669
Received Thanks: 41
Finde ich eine tolle Sache, jedoch habe ich eine 2k Leitung und deshalb kann ich mich nicht so freuen D:
8lol823 is offline  
Old 04/01/2015, 13:59   #6
 
seosty's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,165
Received Thanks: 235
Schön das die BF4 nicht vernachlässigen und später kommt ja auch noch ein Community Map, darauf freue ich mich auch schon.
seosty is offline  
Old 04/01/2015, 17:29   #7



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by DesTroX. View Post
Hört sich definitiv gut an. Es lohnt sich also doch weiterhin noch Battlefield 4 zu spielen, finde ich gut
Finde BF3 irgendwie trotzdem um einiges besser. Aber trotzdem werd ich es nach dem update mal testen, bin zurzeit bestens mit Hardline beschäftigt.
Castiel' is offline  
Reply

Tags
bf4


Similar Threads Similar Threads
Battlefield 4: Premium Edition angekündigt
10/22/2014 - Gaming News - DE - 19 Replies
Ab dem 21. Oktober dieses Jahres ist es soweit: Die Premium Edition von Battlefield 4 wird bei Origin zum Verkauf stehen und Käufern Zugang zu diversen zuvor veröffentlichten Wocheninhalten, wie zum Beispiel China Rising, Second Assault, Naval Strike und Dragon’s Teeth bieten. Des Weiteren beinhaltet die Edition, wer hätte es erwartet, eine Premium-Mitgliedschaft, die Einzelspielerkampagne und den Mehrspielermodi. Auch das noch nicht veröffentlichte DLC Final Stand wird Inhalt der Premium...
Battlefield: Hardline offiziell angekündigt
06/10/2014 - Gaming News - DE - 46 Replies
Erst vor wenigen Tagen berichteten wir davon, dass ein Insider die Ankündigung des Nachfolgers von Battlefield 4 für die kommende E3 vorhergesagt hat. Während zum damaligen Zeitpunkt noch keinerlei handfeste Informationen vorhanden waren, tauchten Dateien, die diese Theorie untermauerten, gestern auf den Servern von EA auf. So habe man nicht nur Bilddateien gefunden, die unter anderem ein Logo zu "Battlefield Hardline" enthielten, sondern bei der Analyse des Codes auch einige Details zum Spiel...
Battlefield 4: Testgelände für Fahrzeuge angekündigt
09/24/2013 - Gaming News - DE - 42 Replies
Panzer, Helikopter, Jets, LAVs und vielleicht schon bald Unterwasserfahrzeuge: Alles das waren, beziehungsweise sind wesentliche Merkmale der Battlefield-Reihe. Aus diesem Grund wird es auch in Battlefield 4 wieder zahlreiche, spektakuläre Boden-, Luft- und Wasserkämpfe geben. Ein wesentlicher Bestandteil, um all diese Fahrzeuge perfekt beherrschen zu können, ist daher oft ein ausführliches Training und das Sammeln von praktischer Erfahrung. Bisher mussten deswegen oft leere Server für die ein...
Battlefield 4 - Erste Präsentation angekündigt
03/17/2013 - User Submitted News - 1 Replies
Erstmals wurde die Einladung, die kürzlich vom IGN veröffentlicht wurde, bestätigt, dass Publisher Electronic Arts und Entwicklerstudio DICE den kommenden Military-Shooter "Battlefield 4" auf der GDC(Game Developer Conference) am 26. März um 19 Uhr (Ortszeit San Francisco) präsentieren. Da bereits das Endgame "Aftermath" für den Vorgänger released wurde, konzentrieren sich die Entwickler daher nun auf den Nachfahren. Zwar wurde in der ersten Einladung zur GDC "Battlefield 4" nicht explizit...
Battlefield 4: Offiziell angekündigt
07/20/2012 - Gaming News - DE - 71 Replies
Gestern berichteten wir darüber, ob DICE bereits an einem neuen Battlefield Teil arbeitet. Nach langem Hin und Her hat Electronic Arts jetzt Battlefield 4 offiziell angekündigt. Herbst 2013 dürfen sich Spieler in der Beta-Version auf Basis der Frostbite-Engine in Battlefield 4 bekriegen - vorausgesetzt die Spieler, die Medal of Honor: Warfighter vorbestellt haben. http://i.epvpimg.com/Dv3Xd.jpg Als technisches Grundgerüst kommt in Battlefield 4, wie auch schon in Battlefield 3, die...



All times are GMT +2. The time now is 13:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.