Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erste Aion-Zocker erreichen Level 50

Discussion on Erste Aion-Zocker erreichen Level 50 within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
John Dread's Avatar
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,011
Received Thanks: 21,381
Erste Aion-Zocker erreichen Level 50

Jedesmal, wenn ein MMO startet erleben wir wie Spieler eine Reihe von Meilensteinen als Erste erreichen. So ist es nun auch bei Aion der Fall, wie zum Beispiel das erste Einnehmen der Festung oder in diesem Fall das Erreichen des maximalen Levels. Heute wurde zum ersten Mal in Aion Level 50 erreicht und zwar von Almisaela und Drno.

Hierzu entrichten wir den beiden, die sich nun wahrscheinlich in einem 3-Tage-Schlaf-Marathon befinden, um den Schlafmangel, den sie sicherlich dadurch erlitten haben auszugleichen, herzlichste Glückwünsche und Gratulationen. Es ist immer wieder beeindruckend wenn Spieler das Maximallevel derartig schnell erreichen, was uns jedoch auch in Betracht unserer eigenen Fähigkeiten diesbezüglich ernüchtert.

(Danke an massively!)
John Dread is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/09/2009, 21:34   #2
 
kingwlad777's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 611
Received Thanks: 64
sry für dumme frage aba kann mir jemand hp sagen?
kingwlad777 is offline  
Old 10/09/2009, 21:38   #3

 
John Dread's Avatar
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,011
Received Thanks: 21,381
Googeln dauert 3 Sekunden....

John Dread is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2009, 21:40   #4
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Hmm erstaunliche Leistung, obwohl ich niemals nächtelang ohne Schlaf durchspielen würde.
Das ist es mir nicht wert.

Trotzdem dickes *daumen hoch* an die beiden.
Lg,
pand0r





Pand0r is offline  
Old 10/10/2009, 01:17   #5
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Solche Zeiten hatte ich auchmal, wo ich nen krampf bekommen habe wenn jemand nen höheres lvl in nem MMO hatte als ich.
Hab da auch Tage und Nächte durchgezockt um erster das Max lvl zu haben.

Damals wurde mir immer an den Kopf geschmissen das ich doof wäre und mir damit erstens das Game zu schnell langweilig werden lasse, und ich mal vor die Tür gehen sollte, denn das kann nicht gesund sein.

Da hab ich dann immer mit: Neider geantwortet oder meinte das es doch mein Ding sei was ich mache.

Heute sehe ich das bissl anders und muss sagen, jop ich würde es nicht wieder machen, denn genau das ist meistens passiert wenn ich zu schnell max lvl hatte.
Das Game wurde schnell langweilig und ich hab alles andere um mich rum vernachlässigt.

Kann die Spieler aber verstehen die Spaß am Powerlvln haben, und trotzdem bin ich mir sicher, das sie später genauso denken wie ich heute.

Trotzdem GZ an die beiden Zocker.
Skjal is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2009, 14:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 89
Received Thanks: 13
Skjal gutes argumment
ich bin auch deiner meinung die leute die 24/7 zocken werden nach parr monaten aufhören ich finde mann sollte nicht nur aufs lvn kucken sondern auch zusehen das jemand das nötige eqip mitbringt ich spiele schon viele mmo´s und habe gelernt das die die am meisten zocken schon arme kerle sind zwar angesehen in game aba in rl naja man kann sichs denken . welchen sinn hatt es sich in parr wochen auf max .lv zu lvn wenn mann nix mehr zutun hatt . Spielen soll spass machen es geht nicht drum der besste zu sein aber mann soll Spass haben ich rede lieber mitßn lowbob der sich wie ein kecks freut wenn ich ihn helfe als mit einen high der mir immer dumm kommt
SchadowXXL is offline  
Old 10/16/2009, 15:54   #7
 
killcode14's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 32
Received Thanks: 1
allso erstmal GZ an die beiden zocker.
aber ich finds scheize tag und nacht am pc zu sitzen und zu zocken ich finde zocken ist nicht das wichtigste im leben und ist doch blöd so schnell aif max lvl zu kommen ich hab auch schon richtig viele mmo's gezockt und egal welchen max lvler ich getroffen hab hat er angegeben und soo wie auch SchadowXXL sagte lieber mit nem lower zu spielen der sich auch dan freut das man ihn hilft (wen man höheres lvl ist ) oder auch einfach zusammen lvln questen spaß haben und nciht um die wette lvln wer als erster auf max lvl ist des ist blöd. sage bloß nicht den ganzen tag zuhasue rumhocken udn zockn geht leiber raus oder unternehmt was mti eurer famileie oder freunden
killcode14 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
aion


Similar Threads Similar Threads
Aion entfesselt das erste Live Event!
10/21/2009 - Gaming News - DE - 2 Replies
Es ist einfach nicht Halloween ohne die gruseligen Herbst-Events hier in den Vereinigten Staaten, welche viele Spiele veranstalten. NCsoft hat einen neuen Rundbrief veröffentlicht, welcher offenbahrt, dass Aion die Saison nicht ohne ihre eigene Version dieses herbstlichen Favoriten vorbeigehen lässt und zugleich wurden die Details des ersten Events mitgeteilt! (Nicht Original Quote - Das original findet ihr Hier!) Es sieht nicht aus, als ob dieses Event lange andauernd wird, so seid...
Erste Aion Ban Wave?
10/10/2009 - Gaming News - DE - 4 Replies
Diesen morgen trudelten einige Ban meldungen in unserem Aion Forum ein. Es scheint so das vermehrt user des AionSZ Bots betroffen sind, allerdings wurden auch in anderen Foren stimmen laut das Spieler zu unrecht gebannt wurden, welche Proxies zum spielen benutzten. Demnach scheinen also Proxy user und packet-bots betroffen zu sein, leider gab hier NCSoft noch keinen Ban-grund bekannt - weder auf der Account-Seite, per E-Mail, noch per statement. Wir vermuten das die Bans als reaktion...
[WoW] Erste Bilder des High Level Gebietes Plague
08/31/2004 - User Submitted News - 4 Replies
Nach dem letzten Patch kamen auch die ersten High Level Gebiete in die Beta. Aus diesem Grunde ist es nicht verwunderlich, das nun auch die ersten Screenshots aus diesen Gebieten auftauchen. Ein Betatester hat 8 Bilder des Gebietes Plague Lands hochgeladen. Da die Bilder sehr groß sind, könnt Ihr Euch die Bilder auch in auf unserer HP ansehen ansehen.



All times are GMT +2. The time now is 02:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.