Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Call of Duty: Advanced Warfare - 13 Multiplayer-Modi zum Start

Discussion on Call of Duty: Advanced Warfare - 13 Multiplayer-Modi zum Start within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Call of Duty: Advanced Warfare - 13 Multiplayer-Modi zum Start

Michael Condrey, einer der Mitbegründer des Spieleherstellers Sledgehammer Games, hat vor kurzem auf seiner Twitter-Seite kundgegeben, dass der Multiplayer des am 4. November 2014 erscheinenden Ego-Shooter-Spiels "Call of Duty: Advanced Warfare" zum Start aus insgesamt 13 verschiedenen Spiel-Modi bestehen soll. Neben altbewährten Spielvarianten wie "Team Deathmatch", "Domination", "Search & Destroy", "Capture the Flag", "Kill Confirmed", "Hardpoint" und "Search & Rescue" soll man auf weitere bereits bekannte Modi zugreifen können, zu welchen der Entwickler jedoch aktuell keine Stellung genommen hat. Ferner steht fest, dass der "Demolition"-Modus, welcher erstmals in "Call of Duty: Modern Warfare 2" mitwirkte, zum Launch nicht mit dabei sein wird. Allerdings schließe man laut Angaben der Spieleentwickler nicht aus, möglicherweise zu einem etwas späteren Zeitpunkt ihn in den Mehrspieler-Teil als Download-Content zu implementieren. Condrey ließ außerdem zum Thema "Hardcore-Playlists" wissen, dass man in den Hardcore-Modi nicht nur feindliche Spieler mit abgefeuerten Patronen treffen und folglich verwunden werden kann, sondern, wie aus vorherigen Teilen der Serie bekannt, zugleich auch eigene Teamkameraden.




Werdet ihr euch "Call of Duty: Advanced Warfare" zulegen oder liegt der Erwerb dieses Shooters nicht in eurem Interesse? Teilt uns eure Meinungen mit!
Pyrolex is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/22/2014, 01:34   #2

 
Recazy's Avatar
 
elite*gold: 330
The Black Market: 545/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,166
Received Thanks: 253
Wird bestimmt wieder eines der besseren Cods, Ghost war halt der Multiplayer wenig motivierend was die Belohnungen anging. Aber die Story und der Extinction Modus haben nichts falsch gemacht.

Advanced Warfare ist für mich nen klarer Kauf, da mir bei Black Obs 2 der Multiplayer sehr gefallen hat und die Motivation für den Multiplayer bestimmt wieder zunehmen wird im vergleich zu Ghost.
Recazy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2014, 02:05   #3



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by Recazy View Post
Wird bestimmt wieder eines der besseren Cods, Ghost war halt der Multiplayer wenig motivierend was die Belohnungen anging. Aber die Story und der Extinction Modus haben nichts falsch gemacht.

Advanced Warfare ist für mich nen klarer Kauf, da mir bei Black Obs 2 der Multiplayer sehr gefallen hat und die Motivation für den Multiplayer bestimmt wieder zunehmen wird im vergleich zu Ghost.
Also Ghosts fand ich einfach nur schlecht, aber recht hast du, das mit Extinktion hat mir auch recht Spaß gemacht.
Aber nur eine Map kostenlos? - Nein Danke.
CoD wird nie wieder gekauft, Ghosts war mein erstes und letztes CoD.
Habe nur mal MW2, was gut sein sollte, bei meinem Bruder gespielt.
Und was passiert? - Gehe rein und werde aufs höchste Prestige gehackt, Spielspaß vorbei.
Da sieht man das die Entwickler sich einen Dreck um ihre Spiele kümmern.^

btt. sieht aus wie eine Mischung aus Titanfall und CoD. Also uninteressant, wird eh ein Flop.^

Edit: Ah Doch, habe noch dieses CoD von gaaaaanz früher wo man gegen die Russen spielt.
Das war noch Genial, ohne Multiplayer.
Castiel' is offline  
Old 08/22/2014, 02:42   #4
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2013
Posts: 191
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Salbator View Post
Also Ghosts fand ich einfach nur schlecht, aber recht hast du, das mit Extinktion hat mir auch recht Spaß gemacht.
Aber nur eine Map kostenlos? - Nein Danke.
CoD wird nie wieder gekauft, Ghosts war mein erstes und letztes CoD.
Habe nur mal MW2, was gut sein sollte, bei meinem Bruder gespielt.
Und was passiert? - Gehe rein und werde aufs höchste Prestige gehackt, Spielspaß vorbei.
Da sieht man das die Entwickler sich einen Dreck um ihre Spiele kümmern.^

btt. sieht aus wie eine Mischung aus Titanfall und CoD. Also uninteressant, wird eh ein Flop.^

Edit: Ah Doch, habe noch dieses CoD von gaaaaanz früher wo man gegen die Russen spielt.
Das war noch Genial, ohne Multiplayer.
Ghosts dein erstes "eigenes" CoD ? Ja es ist schlecht.
Aber deswegen dem neuen keine Chance geben ? Verstehe ich nicht.

Wielange ist es her das du MW2 bei deinem Bruder gespielt hast ?
Sicher nicht als das Spiel neu war bzw. nicht bevor das nächste CoD released war ... Also komm nicht mit "Online sofort Prestige Hack usw." Bullshit.
Geh zu Black Ops 1 MW3 MW1 WaW alle sind gehackt und warum ?
Nicht weil die Entwickler die User egal sind sondern wieso sollte man ein alten Teil weiter updaten um Hacker weg zu halten wenn es schon ein neues gibt.
Früher oder später kommen die Hacker trotzdem.
Hier mal ein beispiel: GTA 4 ist am YX.XY raus gekommen und GTA 5 am YX.XY welches der beiden Spielen würdest du mehr Aufmerksamkeit schenken ? Klar dem neuen Teil !

Mischung aus Titanfall und CoD ? Der absolute Hammer meiner Meinung nach.
Habe CoD AW auf der GC gespielt und kann sagen bisher was ich gesehn habe (45 Minuten gespielt PresseTag) ist es richtig gut. Es ist mal was neues aber fühlt sich trotzdem wie ein CoD an.

Viele werden wieder rum heulen "Futuristischer Quatsch bla bla bla" aber man kann es niemals allen recht machen. Wenn die Entwickler nichts ändern würden dann wären auch wieder alle am rumheulen das sich nichts ändert.

Also ich werde es mir zu 100% kaufen

Ich schreibe schon viel zu viel

Ich leg mich schlafen.

Paece out
.DerTrader is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2014, 03:33   #5
 
Banana001's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Oct 2011
Posts: 958
Received Thanks: 329
Ich glaube dieses COD Spiel könnte um einiges besser sein, als der Vorgänger.
Am besten, ohne Erwartungen das Spiel reinlegen, wenns soweit ist und das Spiel erstmal Wirken lassen.
Banana001 is offline  
Old 08/22/2014, 05:09   #6

 
HolzNudel's Avatar
 
elite*gold: 606
The Black Market: 508/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,297
Received Thanks: 1,081
Soll ja irgendwie wie Titanfall sein daher, ABGELEHNT. Werde es mir nicht kaufen, da ich keine Lust habe auf hohe Sprünge und und und. Titanfall an sich cooles game, CoD like a Titanfall NO SIR !

Wurde in den letzten Jahren zu oft von Activision durchen Kakao gezogen, daher behalte ich lieber das Geld und kauf den Mist diesmal nicht.
HolzNudel is offline  
Old 08/22/2014, 05:52   #7
 
Quiet''s Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2011
Posts: 478
Received Thanks: 72
Find das Video echt cool gemacht.
Werde mir wohl kaufen. Aber dann in Russland für 25€.
Quiet' is offline  
Old 08/22/2014, 06:31   #8
 
u mad' bro?'s Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,112
Received Thanks: 94
Also ich freu mich krass ausn neue Cod lets goo!
u mad' bro? is offline  
Old 08/22/2014, 09:15   #9

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Habe bisher beinahe jedes COD auf PC oder Xbox 360 gespielt, finde die besten immer noch MW2 und BO2, von Ghosts war ich ziemlich enttäuscht.

Werde mir das neue denke ich zulegen, hört sich sehr vielversprechend an, mag aber das Futuristische dabei nicht so.
Schakon is offline  
Old 08/22/2014, 09:30   #10

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Als Spielmodus ist auch schon der neue Uplink-Modus bekannt, Basketball im CoD-Universum.

Ich durfte auf der gamescom drei Runden spielen & es hat mir direkt besser gefallen als MW3 oder BO2 (Ghosts habe ich gar nicht erst gespielt, aber es war wahrscheinlich auch besser als Ghosts).
Die Waffen sind mir relativ verschieden vorgekommen (evtl. lag das aber auch an meinen mangelhaften Controller-Skills) & der Exo-Suit war ganz cool, man hat gemerkt, dass es nach wie vor ein Call of Duty und kein Titanfall ist.

Insgesamt wird es wohl ein gutes Call of Duty, das ich kaufen werde, wenn ich es vergünstigt finden sollte.
snow is offline  
Old 08/22/2014, 13:38   #11
 
elite*gold: 39
Join Date: Aug 2014
Posts: 105
Received Thanks: 5
Ich warte erstmal ab wie sich das Spiel entwickeln wird nach dem Release. Erst dann überlege ich es mir zu kaufen. Black Ops 2 war OK, hat mich aber nicht auf längere Zeit motiviert wie z.B MW3 bzw. MW2. Ghosts war völlig Schrott. 50€ verschwendet und nach einer Woche aufgehört das Spiel zu spielen.
.Edward is offline  
Old 08/22/2014, 14:00   #12
 
Steifobemalle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,888
Received Thanks: 65
Das ist doch kein COD mehr ....
Steifobemalle is offline  
Old 08/22/2014, 16:30   #13
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
schon ewig vorbestellt COD
.Meep is offline  
Old 08/22/2014, 19:46   #14



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Ich freue mich immer und immer mehr auf Advanced Warfare. Ich hoffe es wird nicht wieder so ein Hardware Flopp wie Ghosts. Ghosts läuft nichtmal mit meiner GTX 760 OC auf Hoch / Mittel laagfrei... Ich hoffe sie haben die Programmierung von Advanced Warfare nicht auch so versaut..
Samael is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2014, 20:08   #15

 
JogiBär''s Avatar
 
elite*gold: 656
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,382
Received Thanks: 1,808
Hab mir mir schon für die Releasewoche Urlaub geplant
JogiBär' is offline  
Reply

Tags
aw, cod


Similar Threads Similar Threads
[Selling] *** VORBESTELLUNG - Call of Duty: Advanced Warfare ***
07/15/2014 - Call of Duty Trading - 8 Replies
Call of Duty: Advanced Warfare statt 69.99€ nur 39.98€ http://www.letsplayunited.de/category/6226/call-o f-duty-advanced-warfare-pre-order-steam-key/ Bei dem Produkt handelt es sich um eine Vorbestellung. Die Keys werden am Erscheinungsdatum gesendet. Erscheint am 4. November 2014. Bitte beachten Sie, dass sich das Erscheinungsdatum eines Titels unter Umständen auch mehrfach verschieben kann. Mit Call of Duty: Advanced Warfare steht der nächste Ableger der Shooter-Reihe in den...
Call of Duty: Advanced Warfare – Countdown has started
05/15/2014 - Gaming News - EN - 6 Replies
On this year's November 4th, the Call of Duty series will be continued with a new offshoot and a completely new conflict. "Call of Duty: Advanced Warfare", which is the official name of the upcoming game, will feature Hollywood actor Kevin Spacey as new villain in a futuristic world with exoskeleton suits, hover bikes and cloaking devices. The published trailer suggests that players will be armed with advanced armory and fight the supposed mercenary soldiers under the lead of Spacey, who is...
[Selling] [B] Call of Duty: Advanced Warfare [S] e*gold
05/06/2014 - Steam Trading - 0 Replies
Biete die Steam-Preorder für Call of Duty: Advanced Warfare (Call of Duty®: Advanced Warfare on Steam) an. 2600 e*g Preis nicht verhandelbar, Preis wird erst gesenkt, wenn ich selbst an billigere Kopien komme.



All times are GMT +2. The time now is 12:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.