Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DICE: Battlefield Bad Company 3 mit Zukunft

Discussion on DICE: Battlefield Bad Company 3 mit Zukunft within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
DICE: Battlefield Bad Company 3 mit Zukunft

Durch den baldigen Release von Battlefield 4, der Entwicklung des Action-Adventures Mirror's Edge 2, sowie den Planungen zu Star Wars: Battlefront, ist es beim schwedischen Entwickler Dice mittlerweile still geworden, um eine Fortsetzung der Battlefield Bad Company-Reihe. Auch wenn sie von vielen Fans oft gefordert wurde, war lange unklar, ob das Entwickler-Studio diesen Wünschen nachkommen würde. Creative Director Lars Gustavsson machte den Anhängern heute in einem Interview mit dem amerikanischen Newsportal Polygon allerdings Hoffnungen:
"Ich würde es wirklich gerne machen. Als wir das Unternehmen mit 1942 starteten, war es für mich wirklich ein Projekt voller Leidenschaft, und als wir uns anschließend unseren Weg durch die verschiedenen Kriegsären gebahnt haben, liebte ich sie alle wie meine kleinen Babies. Als wir bei Bad Company ankamen stellte es für uns die kreative Freiheit dar – also liebte ich es.", so Gustavsson.
Weiter versicherte er: "Ich will [Bad Company] wieder sehen. Ob es durch die kürzlich angekündigten Titel Mirror’s Edge und Star Wars: Battlefront sofort geschehen kann, werden wir noch sehen. Aber glaubt mir wenn ich sage, dass das Bad Company [Team] nicht in Vergessenheit geraten ist. Sie nehmen sich nur eine sehr lange Auszeit, aber sie sind definitiv da draußen, und sie werden zurückkommen."
Freut ihr euch auf Battlefield Bad Company 3, oder hättet ihr lieber eine andere DICE-Fortsetzung gesehen?
Attached Thumbnails
DICE: Battlefield Bad Company 3 mit Zukunft-thumb.jpg  
Ares is offline  
Thanks
9 Users
Old 10/03/2013, 15:54   #2
 
_xXSwissXx_'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 832
Received Thanks: 225
geil

würde mir auf jeden fall eine weiterentwicklung wünschen
_xXSwissXx_ is offline  
Old 10/03/2013, 16:00   #3
 
youtubexD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,137
Received Thanks: 233
Langsam reicht es mir mit Battlefield In 3-5 Jahren können die Bad Company 3 ruhig rausbringen.
youtubexD is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/03/2013, 16:06   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 778
Received Thanks: 61
Ich würde mich richtig drauf freuen.
Bad Company 1+2 waren schon Hammer.
QaiMz- is offline  
Old 10/03/2013, 16:10   #5


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Battlefront > Bad Company > Battlefield > Mirror's Edge
Charly™ is offline  
Old 10/03/2013, 16:11   #6


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Ich finde die Bad Company Reihe wesentlich besser als die normalen Teile (Vill. ändert sich das mit Teil 4 auch), freuen würde es mich demnach auf jeden Fall.
Status is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2013, 16:16   #7

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Battlefront > Bad Company > Battlefield > Mirror's Edge
Bad Company > Mirrors Edge > Battlefield > Battlefront

Ich freu mich jetzt schon
unknwnx. is offline  
Old 10/03/2013, 16:23   #8
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2013
Posts: 313
Received Thanks: 17
ich fand bad Company 2 am besten. würde mich auf jeden fall auf einen dritten teil freuen. aber ist in ein par jahren, wegen battlefield 4
.WeeZy' is offline  
Old 10/03/2013, 16:35   #9
 
xVerteX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 207
Received Thanks: 42
Das wär richtig geil! Bad Company 2 hat einfach riesen Spaß gemacht, macht es immer noch und ist mein Favorit was Battlefield angeht. Toll, jetzt hab ich wieder Hoffnung.
xVerteX is offline  
Old 10/03/2013, 16:35   #10
 
Babylon.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 965
Received Thanks: 126
Ich freu mich drauf
Babylon. is offline  
Old 10/03/2013, 16:37   #11
 
Broland's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 319
Received Thanks: 52
BFBC 1 beste wo gibt (:
Broland is offline  
Old 10/03/2013, 16:39   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 14
Received Thanks: 1
Also ich denke das ein weiterer Battlefield Teil jetzt so erstmal 3-4 Jahren warten kann ^^
Erstmal Mirrors Edge 2 raushauen :P
ballsokers is offline  
Old 10/03/2013, 16:57   #13

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
Ich freu mich drauf, der ganze CoD Ghots Hype geht mir auf die Nerven..
zemo. is offline  
Old 10/03/2013, 17:08   #14

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
Das ist ja keine neue News. Hab das schon vor Monaten irgendwo gelesen. Jedes mal heißt es, dass sie die Interesse an Bad Company nicht verloren haben, doch jedes mal wenn man sie fragt, antworten sie mit "wir haben bad company nicht vergessen". Hab das schon sehr oft gelesen.

Ich will kein Battlefield 4 mit einstürzenden Gebäuden sondern BAD COMPANY 3
S7ZY is offline  
Old 10/03/2013, 17:09   #15
 
pterax14's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 303
Received Thanks: 45
Die sollen erstmal mir Star Wars Battlefront nicht verkacken dann sehe ich weiter
pterax14 is offline  
Reply

Tags
bc3, dice


Similar Threads Similar Threads
DICE bestätigt Battlefield 4 für die E3
05/31/2013 - Gaming News - DE - 44 Replies
Digital Illusions Creative Entertainment, kurz DICE, hat vor kurzem den Auftritt des neues Teils der Battlefield-Reihe auf der E3 offiziell bestätigt. Während einige andere Publisher den Weg zur nächsten E3 nicht finden werden, ließ der schwedische Entwickler über den Twitter-Account von Battlefield verlauten, dass Battlefield definitiv auf der E3 vertreten sein wird. Unklar ist bis jetzt, ob im Juni lediglich der neue Egoshooter vorgestellt werden soll, oder ob DICE auch noch andere Titel für...
[B]Origin Battlefield 3,Battlefield Bad Company 2,Battlefield Bad Company 2 Vietnam
07/12/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich biete einen Origin acc für nur 550 e*Gold sehr billig!!!! Spiele -Battlefield 3 -Battlefield Bad Company 2 -Battlefield Bad Company 2 Vietnam Treasure : Treasure mit Daten Haftbar nur der Besitzer der Treasure da ich Reseller bin Bei Fragen, mich anschreiben oder
Battlefield: Bad Company 2 (Uncut) + Battlefield Bad Company 2 Vietnam
04/14/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Hey Leute, Ich verkaufe hier Battlefield: Bad Company 2 (Uncut) + Battlefield Bad Company 2 Vietnam Add-On für 20€ psc. ( Preis verhandelbar ) Bei Interesse einfach hier im Thread antworten noch besser wäre mich privat anzuschreiben oder mich bei skype zu adden ;) Viel Spaß noch! gedosido



All times are GMT +2. The time now is 17:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.