Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Far Cry 4: Entwicklung offiziell bestätigt

Discussion on Far Cry 4: Entwicklung offiziell bestätigt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
Darius''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
Far Cry 4: Entwicklung offiziell bestätigt

Zwar ist der letzte Teil der Far Cry-Serie noch nicht so lange her, dennoch verriet Tony Key, welcher als President of Marketing and Sales bei Ubisoft tätig ist, dass Far Cry 4 schon in Arbeit ist und das es womöglich schon bald neue Informationen geben wird. Gerüchten zufolge vielleicht sogar schon auf der Gamescom im nächsten Monat.


Mit Far Cry 3 erschien 2012 der von Computerspielern gekürte beste Shooter des Jahres, welches sich bislang mit mehr als sechs Millionen verkauften Exemplar absetzte. Selbst Ubisoft schwärmt derweil noch von dem Spiel. Offiziell heißt es:
"Wir sind total begeistert von Far Cry 3. Es ist eine großartige Marke und nun hat sie endlich die Anerkennung erhalten, die sie verdient. Wir werden also definitiv einen weiteren Teil machen: Bald mehr dazu."

Auch in Far Cry 4 werden wir uns über eine offene, atmosphärische und dynamische Spielwelt erfreuen dürfen. Erst vor kurzem bestätigte Key, dass man bei möglichst allen zukünftigen Spielen aus dem Hause Ubisofts auf Open World setzen wolle:
"Ich denke, Open World kann die Zukunft des Gamings repräsentieren, weshalb wir da viele unserer Ressourcen hineinstecken - weil wir glauben, dass die Verbraucher das wollen. Sie wollen es nicht linear, sie wollen es offen."
Aber zurück zu Far Cry 4, Informationen soll es "bald" geben, vielleicht sogar schon im Rahmen der Gamescom. Werdet ihr euch den Nachfolger des verrückten Insel-Shooters zulegen und könnt ihr die Begeisterung von Ubisoft um Far Cry 3 verstehen?
Attached Thumbnails
Far Cry 4: Entwicklung offiziell bestätigt-systemanforderungen-far-cry-3-bild-richtuig.jpg  
Darius' is offline  
Thanks
24 Users
Old 07/14/2013, 18:17   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2013
Posts: 448
Received Thanks: 28
#1st Hübsch Hübsch freu mich schon drauf
Ayakax3*-* is offline  
Old 07/14/2013, 18:19   #3



 
Raschii's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,273
Received Thanks: 461
Schön. Hoffen wir mal das sich Far Cry auch weiterentwickelt und die nicht ein Far Cry 3.5 releasen
Raschii is offline  
Old 07/14/2013, 18:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Ich denke, FC4 wird nicht so der burner. FC3 war schon echt over the top, sodass es schwer werden würde das zu toppen ohne es abgekatert wirken zu lassen.
.$Terra$. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2013, 18:21   #5
 
Xilas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 116
Received Thanks: 4
Bin ich schon sehr gespannt drauf
Xilas is offline  
Old 07/14/2013, 18:22   #6
 
elite*gold: 575
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,323
Received Thanks: 115
nice
AtomKuh is offline  
Old 07/14/2013, 18:24   #7

 
Njahs's Avatar
 
elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726
Gute News,
hoffentlich machen sie diesmal aber einen Vernünftigen Multiplayer.

Grüße
Njahs is offline  
Old 07/14/2013, 18:24   #8
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Unglaubliche das dieser Mensch erkennen kann was die Verbraucher wollen... Und das schlimmste ist er ist damit noch einer der wenigen...

MfG Scutz
Scutz is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/14/2013, 18:25   #9
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,653
Received Thanks: 170
Das sind gute Nachrichten
Jead_10 is offline  
Old 07/14/2013, 18:27   #10
 
InstantBlood's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,335
Received Thanks: 1,356
Einfach nur der Hammer das Game, ich hoff die beeilen sich.
InstantBlood is offline  
Old 07/14/2013, 18:27   #11
 
elite*gold: 250
Join Date: Jul 2013
Posts: 364
Received Thanks: 36
Gutttee Nachricht1
№22® is offline  
Old 07/14/2013, 18:29   #12

 
SCOP1X's Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,396
Received Thanks: 4,975
Far Cry 3 war schon mega ich hoff sie können das Niveau halten.
SCOP1X is offline  
Old 07/14/2013, 18:30   #13
 
Mansuro's Avatar
 
elite*gold: 462
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,427
Received Thanks: 333
Hoffentlich wird es so gut wie Far Cry 3
Mansuro is offline  
Old 07/14/2013, 18:33   #14
 
elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,428
Received Thanks: 3,309
Welcome back Vaas
Gekο is offline  
Old 07/14/2013, 18:38   #15



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
wieder ein titel ueber den man sich freuen darf
Looneytune is offline  
Reply

Tags
fc4


Similar Threads Similar Threads
CoD Ghosts: Offiziell bestätigt
05/19/2013 - Gaming News - DE - 103 Replies
Was Vermutungen bereits vorhersagten, wurde nun offiziell vom Publisher Activision bestätigt. Ein neuer Titel der Call of Duty Reihe soll am 05. November diesen Jahres erscheinen. Entgegen aller Vermutungen und Erwartungen erscheint kein neuer Modern Warfare Titel, was vom Muster des Publishers abweicht, stattdessen wird es einen völlig neuen Ableger der Reihe geben - Ghosts, so der Titel. Ob diese Sparte in Zukunft fortgeführt wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch Unklar, dahingegen ist...
RAGE: The Scorchers - DLC offiziell bestätigt!
12/17/2012 - User Submitted News - 2 Replies
Der Shooter "RAGE", aus den Händen von id Software, wird in der nächsten Woche mit neuem downloadbaren Inhalt versorgt. Der DLC trägt den Namen "The Scorchers" und soll wieder neuen Schwung in das am Oktober 2011 erschienen Spiel bringen. Am 18. Dezember soll der Inhalt laut Bethesda via XBox Live Marketplace erhältlich sein. PC- und PS3-Anhänger müssen sich noch einen weiteren Tag gedulden. http://i.epvpimg.com/qi7Gd.png Ein kurzer Auszug aus dem Bethesda-Blog: „In diesem sechs brandneue...
Battlefield 4 Beta offiziell bestätigt
07/17/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Wie schon vor einigen Tagen hier berichtet wurde, kündigte Hersteller Electronic Arts vergangenes Wochenende Mittels eines Werbebanners für "Medal of Honor - Warfighter" die Beta für einen neuen Teil der Battlefield Reihe an, nämlich Battlefield 4. Doch bereits kurze Zeit später wurde der Banner entfernt und DICE dementierte diese Ankündigung über Twitter: Kurz darauf wurde diese Nachricht gelöscht und eine neue verfasst:
God of War IV - Sony bestätigt Entwicklung
08/04/2011 - Consoles - 0 Replies
http://pspking.de/pic/img/god-of-war-4.jpg Auf der offiziellen Facebook Seite von PlayStation Mexico hat ein unvorsichtiger Mitarbeiter die Entwicklung von God of War 4 vor der offiziellen Ankündigung bekannt geben. Dazu postete er zudem noch das Logo zum Spiel. "¡Kratos está de vuelta! GOW 4 ya se encuentra en estos momentos en desarrollo, encargado por Santa Monica. Su fecha de salida será en 2012." Übersetzung: Kratos ist zurück!
God of War IV - Sony bestätigt Entwicklung
08/04/2011 - User Submitted News - 0 Replies
http://i.imgur.com/tdXsk.png God of War IV - Sony bestätigt Entwicklung Die Gerüchte um God of War IV wurde nun von Sony bestätigt. God of War IV befindet sich in der Entwicklung. Dies geht zumindest aus den Aussagen der Playstation Mexico Facebook-Seite hervor. Genaueres wollte man nicht preisgeben.



All times are GMT +2. The time now is 07:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.