Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PlayStation 4: Kein Online-Zwang, Preis, Gebrauchtspiele und Design!

Discussion on PlayStation 4: Kein Online-Zwang, Preis, Gebrauchtspiele und Design! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 06/12/2013, 04:12   #31
 
iKAROSx33's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 93
Received Thanks: 2
Playstation ist ein muss haha :P scheiß auf die wichsbox ( das x bei der xbox steht für vieles wie z.B wichs,tritt,wurf und noch mehr da )
iKAROSx33 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2013, 04:27   #32

 
Apfeljunge96's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,049
Received Thanks: 189
PS4 will, aber um online zu spielen bezahlen? da bleib ich bei mein pc
Apfeljunge96 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2013, 07:05   #33

 
saiya.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,069
Received Thanks: 151
Bin eigentlich treuer Xbox Fan aber naja ich warte mal

Bronholt sich Ps4 dann kann ich gucken obs was für mich ist. Der Kontroller idtbjetzt nicht so meins aber naja.
saiya. is offline  
Old 06/12/2013, 07:45   #34
 
swMARCELat's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 816
Received Thanks: 152
Vielleicht werde ich mir die PS4 holen, obwohl ich bis jetzt nur Xbox im Haus gehabt habe...

Aber erstmal muss ein neuer PC her
swMARCELat is offline  
Old 06/12/2013, 08:15   #35
 
InstantBlood's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,335
Received Thanks: 1,356
Die PS4 sieht scheiße aus muss ich sagen, da gefällt mir die XBOX vom Aussehen her besser.
InstantBlood is offline  
Old 06/12/2013, 08:50   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,580
Received Thanks: 331
Quote:
Originally Posted by Apfeljunge96 View Post
PS4 will, aber um online zu spielen bezahlen? da bleib ich bei mein pc
Das sind, zumindest bei der PS3 5€ pro Monat. Dazu bekommst du aktuell beipsielsweise Kingdom of Amalur, Little Big Planet 2 und Motorstorm Apocalypse kostenlos. Also wenn ich sowas höre, wer nichtmal 5€ ausgeben kann, soll sich garnicht erst mit sowas beschäftigen.
3valuated is offline  
Old 06/12/2013, 08:55   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Quote:
Originally Posted by TF-ART View Post
Bin und bleibe treuer Playstation FANBOY Im Vergleich zur Schrottbox von Microsoft hat man bei der PS4 nur Vorteile... Gut, mit Playstation + is nicht sooooooo geil, aber man muss auch bedenken dass man coole neue Spiele umsonst bekommt... Einfach MEGA, zwar kann eine Konsole im Vergleich zum PC nicht mithalten, aber da leg ich nen SCHEIß drauf... Hauptsache das spielen bockt! Zudem ist der Preis für die Leistung mehr als angemessen... Und Controller muss man nicht diskutieren, das Thema gab es schon beim Start der ersten xBox und PS... Geschmackssache....
Was du nicht sagst.
Beide Konsolen kosten zusammen knappe 900€ - get your **** together, dann muss man auch nicht mehr solche behinderten Drecks-Diskussionen führen "mir gefällt der controller besser" "ja onlinezwang voll scheiße, ich bin zwar ohnehin immer mit dem netz verbunden aber *heulkrampf* mimi"
Rainvair is offline  
Old 06/12/2013, 09:17   #38
 
Gabadin's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 265
Received Thanks: 56
Hole mir eh beide Konsolen und die Wii U steht ja schon, nunja freue mich drauf :>
Gabadin is offline  
Old 06/12/2013, 10:14   #39
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2012
Posts: 541
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Die Vorstellung der PlayStation 4 dominierte Sonys Präsentation auf der diesjährigen E3 ohne Zweifel. Sämtliche Informationen gaben endlich Aufschluss über lang diskutierte Themen bezüglich der Next-Gen-Konsole. Design, Spieleankündigungen, Preis, Vorteile gegenüber der Xbox One und weitere Features - All diese Dinge sind nun kein Rätsel mehr. Hand in Hand präsentierten Andrew House, Michael Lynton, Shu Yoshida und Jack Tretton die einzelnen Themengebiete der PlayStation 4 und verblüfften das Publikum als auch die Zuschauer via Livesteam an so manch einer Stelle. Den Anfang machte Andrew House, welcher das Design erstmals offiziell vorstellte. In diesem Punkt blieb die große Begeisterung bei der Masse der Zuschauer allerdings aus, da die neue Konsole mit einem relativ schlichten Aussehen erscheinen wird. Schlank und schwarz, so dürften die Schlagwörter sein. Nicht wenige erinnert das Design zudem an die Aufmachung der Xbox One, wobei sich Sonys Konsole durch schräge Seitenflächen und einen blauen, leuchtenden Strich unterscheidet. Viel mehr diesbezüglich wurde nicht bekanntgegeben - Leistungsbezogene Details hatten bereits ein paar Tage zuvor die Runde gemacht. Es folgte Michael Lynton, der jedoch einen kleinen Auftritt ohne wirkliche Ankündigungen hinlegte. Er sprach von TV-, Musik- und Filmangeboten, darunter "Music Unlimited", ein Store für Musik.




Als man zur Präsentation der Spiele überging, wurde schnell klar, dass es sich bei der PlayStation um eine echte Spielekonsole handelt. Konkurrent Xbox One machte mit einem Allround-Paket teils großen Aufruhr breit, denn einige Funktionen wurden als Spionageelemente betitelt, . Shuhei Yoshida kündigte an, dass bis Ende 2014 mehr als 100 Spiele für die PlayStation 4 auf dem Markt kommen. Von ganzen 40 Exklusiv-Titeln ist die Rede. Erstes Beispiel ist ein Steampunk-Spiel, welches im viktorianischen England spielt, mit dem Namen "The Order 1886".




Weitere Exklusivtitel sind "Killzone: Shadowfall", "Drive Club", "Infamous: Second Son", und "Knack". Die Trailer und Ausschnitte dieser Spiele könnt ihr euch in der unten verknüpften Präsentation Sonys anschauen. Dass Sony ein Herz für Indie-Spiele hat, zeigte eine Aktion auf der Bühne, bei welcher mehrere Entwickler besagter Spiele auf die Bühne kamen und dort gleichzeitig ihre Titel anspielten. Es wurden "Don't Starve", "Mercenary Kings", "Octodad: Deadliest Catch", "Secret Ponchos", "Ray's The Dead", "Outlast", "Oddworld New N' Tasty" und "Galak-Z" gezeigt.

Gameplay-Szenen von "Assassin's Creed 4: Black Flag" und "Watch Dogs" durften natürlich nicht fehlen. Ebenso erhielten die Zuschauern Einblick in einen Teaser zu "Mad Max" und "The Elder Scrolls Online". Final Fantasy XV fand seine Ankündigung mit einem Trailer mit Tetsuya Nomura, Gamedesigner, Regisseur, Konzeptzeichner und Charakterdesigner in der Videospielefirma Square Enix.




Gegen Ende brach Jubel von Seiten der Fans aus, da Sony Informationen bezüglich heiß diskutierter Themen bekanntgab. So verkündete man, dass die PlayStation 4 keinen Online-Zwang und auch keine Gebrauchtspielsperre erhalte. Hinsichtlich des Preises konnte man ein weiteres Mal für Freude sorgen. Er liegt bei 399 Euro und ist somit 100 Euro billiger als der angekündigte Preis für Microsofts Xbox One. Auf ein exaktes Release-Datum ließ man sich hingegen nicht festnageln. Es heißt, dass die PlayStation an Weihnachten auf jeden Fall unter dem Baum liege, daher kann man von einem Verkaufsstart im Winter, eventuell November, ausgehen.




Macht euch selbst ein Bild von der Präsentation, schaut euch die Trailer der Spiele an und trefft euer Fazit:



Was ist eure Meinung? Konnte Sony mit der PlayStation 4 punkten? PlayStation oder Xbox One - Was ist euer Favorit? Teilt uns eure Meinung mit!

Text Wall, nächstes mal bitte mit der (Entertaste) Arbeiten, ist grausam sich da durchzulesen.

Ich werde mir die PS4 Kaufen, aber erst werde ich noch GTA 5 auf PS3 oder PC suchten, wenn ich kb mehr habe dann kommt die PS4.
AnonNetwork is offline  
Old 06/12/2013, 10:25   #40
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by AnonNetwork View Post
Text Wall, nächstes mal bitte mit der (Leertaste) Arbeiten, ist grausam sich da durchzulesen.
Find ich ja mal sowas von überhaupt nicht. Der erste Absatz ist vielleicht etwas zu lang, aber ansonsten habe ich es als angenehm zu lesen empfunden.


@ Topic
Ja die PS4 hat Microsoft nen Schlag ins Gesicht verpasst. Sie ist billiger und unterstützt Gebrauchtspiele. Das allein sind 2 immens wichtige Gründe, für potenzielle Käufer.

Jetzt muss Microsoft nachziehen, oder damit leben, dass die neue Xbox sich nicht ansatzweise so gut verkaufen wird wie gedacht.
Mannke94 is offline  
Old 06/12/2013, 11:29   #41
 
#AchilezZ's Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jun 2013
Posts: 529
Received Thanks: 40
ps4 controller sind leider zum kotzen....
#AchilezZ is offline  
Old 06/12/2013, 11:33   #42
 
Deatmy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 522
Received Thanks: 74
ihr wisst doch gar nicht wie sie sich verkaufen wird?!

Die Ps4 ist in meinen Augen sicher im vorteil aber xbox=microsoft=wird blind gekauft.

Das sind nur gamer hier in der Community hast du mal an die Konsumenten gedacht die nicht bloß zocken im kopf haben? Millionen haushalte die kinder haben, die einfach nur HABEN wollen (iphone ipod ipad xbox ps) egal was es kann oder nicht kann.

und dauernd die Konsolen mit PC's zu vergleichen ist sowieso das geilste für die Qualität einer Next Gen Konsole Darf man sicher 2000€ hinlegen, selbst dann ist man aber nur durchschnittlich ausgestattet.
Deatmy is offline  
Old 06/12/2013, 12:34   #43
 
Myrti's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 443
Received Thanks: 63
Vom Design her fast ein Zwilling der XBOX One
Myrti is offline  
Old 06/12/2013, 13:02   #44
 
.Toasti.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 398
Received Thanks: 59
Wie alle immer bei der Xbox 360 rumgejammert haben, dass online zocken kostet, aber hier das irgentwie keinen interessiert.
Naja, what ever,
Da ich mich mit dem Thema nicht besonders befasse hätte ich eine Frage: Kann man Xbox one controller an die PS4 anschließen oder bin ich gezwungen mit Handkrämpfen zu zocken?
.Toasti. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2013, 13:39   #45
 
elite*gold: 3070
Join Date: Mar 2008
Posts: 680
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by .Toasti. View Post
Wie alle immer bei der Xbox 360 rumgejammert haben, dass online zocken kostet, aber hier das irgentwie keinen interessiert.
Naja, what ever,
Da ich mich mit dem Thema nicht besonders befasse hätte ich eine Frage: Kann man Xbox one controller an die PS4 anschließen oder bin ich gezwungen mit Handkrämpfen zu zocken?

Handkrämpfe, sure
TurkishBoy58 is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
e3, ps4, sony


Similar Threads Similar Threads
Xbox 720: Online-Zwang und Installationspflicht?
04/21/2013 - Gaming News - DE - 188 Replies
Soll man Gerüchten der englischsprachigen Website vgleaks.com glauben schenken, so ist für den Nachfolger der Xbox 360, nämlich der Xbox 720 eine ständige Internetverbindung vorausgesetzt. Außerdem müssen sämtliche Spiele auf die integrierte Festplatte installiert werden. Ebenfalls wurden weitere Informationen zum neuen Kinect-Sensor veröffentlicht. Vgleaks.com hat schon in der Vergangenheit Gerüchte zur Playstation 4 in den Raum gesetzt, welche bereits bestätigt wurden. Die Gerüchteküche...
Tut euch kein zwang an...
11/26/2010 - Nostale - 14 Replies
Hi Leute will jetzt nichts unterstellen oder so aber wer das liest kann ja ma 2minuten drüber Denken. Also why ist den Nostale Global downgegangen ? Wegen Hacker oder ? und kann das nicht bei DE nicht genauso kommen und wenn Global down ist kommt dann nicht ein P-Server ? ^^ und wennnnn einer es schafft nen Gold / Item hack zu machen dann pls NIE verbreiten :handsdown: edit ; ich glaube Nos hatte schon mit WPE schwierigkeiten xD edit 2 xD ; nach 2minütiger überlegung könnt ihr ohne zu...



All times are GMT +2. The time now is 05:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.