Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA V: Reihe von gefakten Beta-Seiten bekannt gegeben

Discussion on GTA V: Reihe von gefakten Beta-Seiten bekannt gegeben within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 04/22/2013, 20:27   #46



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Wer glaubt denn an solch einen Müll?
Gibt genug Bsp.: Nerds, 9 Jährige die GTA spielen, Rentner und und und..
Sintiax is offline  
Old 04/22/2013, 20:52   #47
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by elegant13 View Post
Haha verdient wär drauf reinfälllt mein Favorit ist gta5freedownload.com
Danke für die Empfehlung, ich werde mir die Seite aufjedenfall mal anschauen
TIMΣ™ is offline  
Old 04/22/2013, 21:15   #48


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Sehen aber auch seriös aus, diese Seiten.
Ares is offline  
Old 04/22/2013, 23:02   #49
 
Cloudx™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 479
Received Thanks: 51
Also ich will ja nicht behauptet das ich Klug bin , aber darauf zu gehen und irgendwas einzugeben ... naja so schlau bin ich ja sogar
Cloudx™ is offline  
Old 04/23/2013, 01:33   #50

 
Apfeljunge96's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,049
Received Thanks: 189
Alter ich mach glaub ich auch so eine Seite auf und werd reich DD es gibt so viele dumme xD
Apfeljunge96 is offline  
Old 04/23/2013, 16:37   #51
 
ExeQuse's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2013
Posts: 157
Received Thanks: 38
Nett das es Leute versuchen "Idioten" tut mir leid, zu verapfeln...
Ich gehe davon aus das es eigentlich kaum Leute gibt die so ... dumm ... sind, dennoch wird es Leute geben die dies tatsächlich machen...
Diese Seiten sehen verdammt gut und echt aus. Aber dennoch wird es sowas erstrecht bei GTA nicht ohne Öffentliche Ankündigung geben...
Grundlegend gibt es nur zu sagen: Leute, wenn es von Spielen eine Beta gibt bzw. von Spielen von denen es noch NIE eine Beta gab, vertraut nur der Offiziellen Seite und Registrieren für einen Download oder sonst was würde ich sowieso nie.


MfG
ExeQuse is offline  
Old 04/24/2013, 09:34   #52


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by TheMax0080 View Post
Ich hasse so welche unötigen Leute...
Wieso, schon öfters drauf reingefallen?

Bei solchen News muss man eher lachen, wer dadrauf reinfällt, selber schuld
Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2013, 12:53   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 12
Received Thanks: 3
xD wer bei sowas mitmacht muss wirklich dumm sein^^
Madara* is offline  
Old 04/24/2013, 16:39   #54
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,708
50% der Community ist sicherlich auch schon das ein oder andere mal auf solch eine Seite reingefallen.
Muss gar nicht was mit GTA zutun haben
Wobei ich mir sicher bin das es noch mehr solche Fake Seiten gibt von der "Beta".

Ich selbst gehöre auch zu den 50%.
xKyoshiii is offline  
Old 04/24/2013, 17:46   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 192
Received Thanks: 24
Ich freue mich so auf das Spiel das soetwas leute machen ...
unferständlich..
TheMax0080 is offline  
Old 04/24/2013, 19:53   #56





 
Legendary's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,497
Received Thanks: 632
Danke für die News aber echt wer fält auf sowas rein ^^?
Legendary is offline  
Old 04/24/2013, 21:12   #57
 
Prillya's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Apr 2011
Posts: 305
Received Thanks: 34
Ich finde das nicht korrekt, die Leute so zu verapfeln.
Klar fallen viele darauf rein (daraus lernen sie), aber was ist so toll, die Dateien anderer Leute zu haben? Solange man keine persönlichen Daten auf seinem Rechner speichert, ist es ja nicht so schlimm^^
Prillya is offline  
Old 04/25/2013, 07:53   #58



 
Lindi91's Avatar
 
elite*gold: 130
The Black Market: 239/0/6
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,183
Received Thanks: 157
Rofl, da schreiben die noch skidrow hin Richtig lachhaft wen man da drauf reinfällt Aber amüsant, dass es anscheinend immernoch genug leute gibt die dem glauben schenken xD

Edit: Das wichtigste vergessen: Find es richtig assozial was diese leute mit den Seiten abziehn, leider gibt es immer noch viele unerfahrene leute die drauf reinfallen könnten.
Lindi91 is offline  
Old 04/25/2013, 18:24   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 192
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Lindi91 View Post
Rofl, da schreiben die noch skidrow hin Richtig lachhaft wen man da drauf reinfällt Aber amüsant, dass es anscheinend immernoch genug leute gibt die dem glauben schenken xD

Edit: Das wichtigste vergessen: Find es richtig assozial was diese leute mit den Seiten abziehn, leider gibt es immer noch viele unerfahrene leute die drauf reinfallen könnten.
sehe ich genauso

PS: ich bin nochnie auf sowas reingefallen ...

und was ist skidrow xD?
TheMax0080 is offline  
Old 04/27/2013, 09:43   #60
 
MasterWorks's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,039
Received Thanks: 50
Wer drauf reinfällt selber schuld ...
MasterWorks is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Crysis 3: Systemvoraussetzungen bekannt gegeben
12/17/2012 - Gaming News - DE - 117 Replies
Mit der aktuellen Veröffentlichung der Systemvoraussetzungen für den folgenden TOP-Titel von Crytek, sollten nun einige verunsicherte Fans beruhigt worden sein, ob denn ihre PCs tatsächlich für das im Februar erscheinende Spiel reicht. Ob die Ankündigung dieser Voraussetzung noch einen schnellen Weihnachtseinkauf in Sachen Hardware bei vielen Fans verursachen soll, ist nicht zu beantworten. http://i.epvpimg.com/lywcf.jpg Das neue Crysis 3 wird nicht mit dem Betriebssystem Windows...
Legend of Grimrock Releasedatum bekannt gegeben
03/28/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Das sich auch kleinere Entwicklerstudios, die genauso gute Spiele erstellen können wie die ganz großen, an die Front arbeiten können, ist wohl nun schon seit geraumer Zeit kein all so großes Geheimnis mehr. Denn dazu gibt es nämlich bereits eine Vielzahl an guten Beispielen. Da wären zum einen die Macher des durchaus gelungenen Jump'n Run "Limbo" und zum anderen das Team Meat. Nun nannte das vier Mann starke Studio Almost Human den Termin für den Release des sich in der Entwicklung befindliche...
Star Trek Online - Open Beta bekannt gegeben + Trailer
11/20/2009 - Gaming News - DE - 1 Replies
Der Beginn für die Open Beta von Star Trek Online wurde bekannt gegeben. So wird die Beta am 12.1.2010 beginnen und bis zum 26.1.2010 dauern. Dies sollte den Spielern genügend Einsichten ins Spiel geben damit sie sich entscheiden können ob sie sich das Spiel zum Release am 2.2.2010 besorgen werden. "Wir sind stolz darauf den Start der Open Beta bekannt zugeben der als einer der finalen Schritte um Star Trek Online zu starten," sagte Craig Zinkievich, Executive Producer von Star Trek Online....
newMT2 HP? schon bekannt gegeben?
09/18/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo habe gestern gelsen das der sever ON kommt unzwar heute um 15.oo UHr xjoshix hat gesagt e gibt den heute die HP LINk an hat er das schon getan ode folgt er noch ?? und ist der serever schon ON?



All times are GMT +2. The time now is 21:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.