Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Authentifizierung am PC bald durch Gedanken?

Discussion on Authentifizierung am PC bald durch Gedanken? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 04/18/2013, 15:42   #181
 
xsrf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 870
Received Thanks: 642
Die wollen uns also einreden das das Ding "Gedanken" lesen kann.

Dann müsste die Kriminaltechnik doch längst ueber ein Gerät verfügen was eindeutig bestätigt ob eine Person lügt oder nicht.

Meiner Meinung nach merkwürdig vorallem da man es erst für den Nutzer und nicht für den Staat oder das Land entwickelt
xsrf is offline  
Old 04/18/2013, 17:50   #182
 
ALNAEX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 25
Received Thanks: 2
Wäre sicher interessant.
Naja ich weiß auch nicht.
ALNAEX is offline  
Old 04/20/2013, 19:27   #183
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 741
Received Thanks: 210
Puhh dann kann ich meine finger wohl nicht mehr bewegen und noch fauler sein Jeahr
HeroOfMetin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW]Gedanken lesen[HOW]
05/12/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hi ePVPers, ein kleiner Trick, mit dem ihr eure Freunde verblüffen könnt. 1. Der Partner muss sich eine Zahl ausdenken, egal welche. 2. Ihr gebt im eine + oder - Rechnung dazu. 3. Der Partner muss seine eigentliche Zahl abziehen. 4. Die Zahlen die ihr ihm genannt habt rechnet ihr mit. 5. Ihr wisst welche Zahl er im Moment im Kopf hat.
*Gedanken*
03/29/2011 - Off Topic - 9 Replies
Welche Gedanken gehen euch gerade durch den Kopf? Fang ich an: Gelb-Lila $Geld$ Schreibt einfach das was euch als erstes einfällt, ich weiß auch nicht wie ich auch Gleb-Lila gekommen Bin. (:
[NEW M2 PServer] Der server wird bald über root laufen wenn genügen spieler drauf sin
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
aso da ihr es so wollt wird das zeug in dne sammelthread verschoben
LiLiuM-Unvierse ONLINE bald über Root
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hamachi Netzwerke: LiLiuM_Universe_01 LiLiuM_Universe_02 Passwörter: Universe Exe für einen ungepatchten De Ordner: http:// www. mega.com /?d=V88A5XE1



All times are GMT +2. The time now is 03:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.