Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Star Wars: The Old Republic - Kritik wegen homosexueller Charaktere

Discussion on Star Wars: The Old Republic - Kritik wegen homosexueller Charaktere within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 01/16/2013, 12:44   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
Quote:
Originally Posted by enntex. View Post
Ich spiel ein Spiel, um möglichst nah am Film zu sein und ihn so selbst erleben zu können.
Was zum Teufel haben dann homosexuelle Chars in Star Wars zu tun?
Im Film gab's sowas nicht, also heult nicht rum wir seien alle Schwulen-Hasser.
Sowas kann nur von EA kommen....
Nur weil im Film keiner zusehen war, gibts also keine? Sorry das ist so lächerlich. Aber wirklich sowas von lächerlich... In den Filmen waren normale Soldaten keine Gegner für Jedi. In SWTOR kann nen Soldat im PVP nen Jedi killen....ist das auch nah am Spiel? Könnte im Film Han Solo nen Jedi Meister töten mit seinem Blaster? Im Spiel kann es die Schmugglerklasse....


Ausserdem werden in SWTOR garkeine "Schwulen" rumlaufen... Das bezieht sich alles nur auf die Gespräche, dass man jetzt mit männlichen Chars bei männl. NPC (oder Frau -> Frau) auch die [Flirten]-Option auswählen kannst. Bisher konnte man das ja nur immer beim anderen Geschlecht.

Wenn du nichts "gayest" willst, klick nicht drauf. Das hast du die volle dröhnung Testosterone... man o man.
phreeak is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2013, 12:45   #32
 
Bannockburn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 83
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
Seid ihr irgendwie Homosexuellen feindlich?? Ost ja abartig wie manche Leute hier reagieren. Es sind Homosexuelle Charaktere naund? Ändert das jetzt euer gameplay oder was? Macht es jetzt euer Leben kaputt und SW:Tor zum totalen fehlkauf/download? Werdet mal erwachsen.. zum kotzen dieser Zustand.
Nö aber ich weiß wen ich dann immer zuerst in den Kampf schicke werden und nicht hoch heile.
Bannockburn is offline  
Old 01/16/2013, 12:53   #33

 
enntex.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,669
Received Thanks: 629
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Nur weil im Film keiner zusehen war, gibts also keine? Sorry das ist so lächerlich. Aber wirklich sowas von lächerlich... In den Filmen waren normale Soldaten keine Gegner für Jedi. In SWTOR kann nen Soldat im PVP nen Jedi killen....ist das auch nah am Spiel? Könnte im Film Han Solo nen Jedi Meister töten mit seinem Blaster? Im Spiel kann es die Schmugglerklasse....


Ausserdem werden in SWTOR garkeine "Schwulen" rumlaufen... Das bezieht sich alles nur auf die Gespräche, dass man jetzt mit männlichen Chars bei männl. NPC (oder Frau -> Frau) auch die [Flirten]-Option auswählen kannst. Bisher konnte man das ja nur immer beim anderen Geschlecht.

Wenn du nichts "gayest" willst, klick nicht drauf. Das hast du die volle dröhnung Testosterone... man o man.
Es ist Star Wars man.
Bist du völlig verpeilt oder was?
Ich spiel das Spiel nicht mal...
Geld bezahlen um Star Wars Online zu spielen?
Und jetzt bringt EA auch noch Schwule ins Rennen?
Und du zahlst dafür weiter? Du bezahlst für das Spiel, bzw. die Entwickler werden von dir/euch bezahlt und das einzige was sie bringen sind schwule NPC's?

Du bist natürlich der Oberbringer, echt ey.
Natürlich ist im Spiel vieles anders im Vergleich zum Film.
Wie beim Vergleich Buch und Film.
Da wird dir auch nicht alles verraten.
Ist klar das du als Jedi auch mal stirbst... wo wäre der Spaß wenn du nicht Gefahr läufst zu sterben?!
Wo ist denn dann der Reiz am Spiel? Wo ist die Herausforderung?

Flirten mit nem Schwuchtel.... okay EA.... selbst übertroffen sag ich mal.
Die Leute zahlen auch noch dafür.... Gehirnwäsche oder was?

Quote:
Wenn du nichts "gayest" willst, klick nicht drauf. Das hast du die volle dröhnung Testosterone... man o man.
Willst du also was "gayes", also was schwules?
Unabsichtlich geoutet oder wie war das?
Weisch überhaupt was Testosteron ist, Kerle?
Außerdem ist testosterone die englische Übersetzung dafür.
Google mal die Mehrzahl von Testosteron und dann log dich wieder in Star Wars ein und flirte mit Obi Wan bro.
enntex. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2013, 13:23   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
Quote:
Originally Posted by enntex. View Post
blablablabla


Bin Hetero, aber hab kein Problem mit Homosexuelle, daher ist es mir auch egal, ob ich bei meinem Jedi ne Flirt option habe, bei nem NPC gleichen Geschlechts. Wenn ich es nicht will, benutz ich die Option nicht...

Woher willst du wissen, dass ich die mehrzahl von Testosteron meine? Schreib manchmal English. Leb damit.

Aber im Grunde, hab ich kb mich weiter mit dir zu Unterhalten, weil du anscheinend irgendwie geistig sehr umnachtet bist. Spielst das Spiel nichtmals, daher weisst du garnicht, wie es dort umgesetzt wird. Und meckerst und hetzt gegen Schwule.

Komm einfach nochmal wieder wenn du Erwachsen bist. Danke. Obwohl ich glaub, dass dies bei dir nicht sehr viel hilft..
phreeak is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2013, 13:45   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 329
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by enntex. View Post
Es ist Star Wars man.
Ich spiel das Spiel nicht mal...
Und jetzt bringt EA auch noch Schwule ins Rennen?
Und du zahlst dafür weiter? Du bezahlst für das Spiel, bzw. die Entwickler werden von dir/euch bezahlt und das einzige was sie bringen sind schwule NPC's?

Flirten mit nem **********.... okay EA.... selbst übertroffen sag ich mal.
Die Leute zahlen auch noch dafür.... Gehirnwäsche oder was?
Der kommentar ist absolut lächerlich sorry aber du gehörst in den Vatikan und dort ändern die schon langsam ihre meinung
danirossa1 is offline  
Old 01/16/2013, 14:32   #36


 
Taylorloved's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,395
Received Thanks: 395
Böses kinder bzw spiel entwickler <.<
Taylorloved is offline  
Old 01/16/2013, 14:57   #37
 
Psycho_Ente's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2009
Posts: 278
Received Thanks: 321
Quote:
Originally Posted by enntex. View Post
Du bezahlst für das Spiel, bzw. die Entwickler werden von dir/euch bezahlt und das einzige was sie bringen sind schwule NPC's?

Flirten mit nem **********.... okay EA.... selbst übertroffen sag ich mal.
Die Leute zahlen auch noch dafür.... Gehirnwäsche oder was?
Widerlich wie beiläufig abwertend du über homosexuelle Personen redest.
Wie kann man nur so verklemmt sein? Nur weil sie eine Minderheit darstellen sind sie nicht gleich minderwertig.
Psycho_Ente is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2013, 14:58   #38
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 813
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Das hat mit Feindlichkeit nichts zu tun.
Wenn man aber ein Spiel Entwickelt und vor hat es möglichst nah an die Film reihe anzulehnen, dann sind Homosexuelle Chars einfach falsch am platz.
Oder habt ihr in irgend einem Star Wars teil nen Homosexuellen Char gesehen?
Woher willst du wissen, dass nicht einer der Figuren aus Star Wars homosexuell ist bzw. war? Hast du etwa gesehen, dass die Chars alle mit dem anderen Geschlecht geschla**n (oder zumindest geflirtet) haben?

Quote:
Originally Posted by ProI3oI3 View Post
ohh man wer hört denn bitte nen game auf nur weils nen paar homosexuelle charaktere gibt??? dumm -.-
+1

Quote:
Originally Posted by Doomadness View Post
Alter wen juckt es das dort homos zu sehn sind mich ärgert viel mehr das man in ein f2p spiel geld investieren muss um es ganz spielen zu können!!!!!
Stimmt. Warum gibt es darüber keinen Thread?

Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Nur weil im Film keiner zusehen war, gibts also keine? Sorry das ist so lächerlich. Aber wirklich sowas von lächerlich... In den Filmen waren normale Soldaten keine Gegner für Jedi. In SWTOR kann nen Soldat im PVP nen Jedi killen....ist das auch nah am Spiel? Könnte im Film Han Solo nen Jedi Meister töten mit seinem Blaster? Im Spiel kann es die Schmugglerklasse....

Ausserdem werden in SWTOR garkeine "Schwulen" rumlaufen... Das bezieht sich alles nur auf die Gespräche, dass man jetzt mit männlichen Chars bei männl. NPC (oder Frau -> Frau) auch die [Flirten]-Option auswählen kannst. Bisher konnte man das ja nur immer beim anderen Geschlecht.

Wenn du nichts "gayest" willst, klick nicht drauf. Das hast du die volle dröhnung Testosterone... man o man.
Verdammt... du warst schneller als ich. xD
Und gute Erklärung, vllt rafft es jetzt jemand...


Quote:
Originally Posted by enntex. View Post
Es ist Star Wars man.
Bist du völlig verpeilt oder was?
Ich spiel das Spiel nicht mal...
Du meckerst, aber spielst es nicht einmal?
Da frage ich mich, wer hier verpeilt ist... schonmal überlegt, dass nur du hier "verpeilt" bist (nett ausgedrückt)?

Geld bezahlen um Star Wars Online zu spielen?
Ich lach mich schlapp... Lass mich raten... du bist so einer, der sich jeden scheiß illegal aus dem Internet zieht oder? Bestimmt häulst du schon, wenn du mal im Laden für ein Spiel etwas zahlen sollst.
Und jetzt bringt EA auch noch Schwule ins Rennen?
(*Kopf auf den Tisch*) Les dir bitte erst einmal die genauen Infos durch, bevor du hier rum häulst. Es sollen nur normale NPCs sein, bei denen man diese "Extras" hat.
Und du zahlst dafür weiter? Du bezahlst für das Spiel, bzw. die Entwickler werden von dir/euch bezahlt und das einzige was sie bringen sind schwule NPC's?
Schlimm? Für diese Egoshooter würdest du doch auch zahlen oder nicht? Wenn es also im Spiel ist hast du eben Pech.

Du bist natürlich der Oberbringer, echt ey.
Natürlich ist im Spiel vieles anders im Vergleich zum Film.
Wie beim Vergleich Buch und Film.
Da wird dir auch nicht alles verraten.
Ist klar das du als Jedi auch mal stirbst... wo wäre der Spaß wenn du nicht Gefahr läufst zu sterben?!
Wo ist denn dann der Reiz am Spiel? Wo ist die Herausforderung?
Erst häulst du rum, dass es so sein soll wie im Film und nun sagst du, dass es normal ist, dass nicht alles so ist wie im Film? Leider darf ich nicht offen schreiben, was ich gerade denke (währe nicht nett, was dann kommt).

Flirten mit nem Schwuchtel.... okay EA.... selbst übertroffen sag ich mal.
Die Leute zahlen auch noch dafür.... Gehirnwäsche oder was?
Langsam glaube ich, dass du selbst eine "Schwuchtel" bist und von allen deswegen immer geärgert worden bist und es nun an anderen Schwuchteln auslässt...


[...]


PS: Wenn einem Mod oder Admin mein Post nicht passt, dann soll Er/Sie mir ne PM senden, dann editiere ich meinen Post.
GodHacker is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2013, 15:03   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 665
Received Thanks: 214
Mal ne Frage nebenbei, was interessiert es mich ob homosexuelle Chars in einem Spiel vorhanden sind?
Hoert sich stark nach einer Aufmerksamkeitsstoerung an.
LotusSky is offline  
Old 01/16/2013, 15:29   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 72
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
oh man ist sowieso ein drecks game...
Da geb ich dir recht ^^
Cenk* is offline  
Old 01/16/2013, 17:05   #41
 
Lynchhouse's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2011
Posts: 829
Received Thanks: 428
Himmel.
Gefühltes Wissen:
90% aller Kommentareschreiber spielen das Spiel nicht und werden es auch nicht.
60% aller Kommentareschreiber haben nichts gegen Schwule, aber vermuten direkt, dass
die Gegenseite schwul ist. Macht natürlich gaaar nichts.
70% aller Kommentareschreiber haben den Artikel nicht vollständig gelesen.
20% aller Kommentareschreiber wollen das Spiel deswegen aufhören.
50% aller Kommentareschreiber wollen Spiele mit Filmnähe.
90% aller Kommentareschreiber wollen gutes Balancing.

100% von mir ist genervt.
Lynchhouse is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/17/2013, 05:50   #42
 
felix511's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 299
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by Lynchhouse View Post
Himmel.
Gefühltes Wissen:
90% aller Kommentareschreiber spielen das Spiel nicht und werden es auch nicht.
60% aller Kommentareschreiber haben nichts gegen Schwule, aber vermuten direkt, dass
die Gegenseite schwul ist. Macht natürlich gaaar nichts.
70% aller Kommentareschreiber haben den Artikel nicht vollständig gelesen.
20% aller Kommentareschreiber wollen das Spiel deswegen aufhören.
50% aller Kommentareschreiber wollen Spiele mit Filmnähe.
90% aller Kommentareschreiber wollen gutes Balancing.

100% von mir ist genervt.
Ich bin nicht genervt also nicht ganz 100%. Ihr redet hier von Filmnähe. Wenn ihr hier mekert warum es im Spiel schwule gibt aber im Film nicht dann lest die kack Bücher.
felix511 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/17/2013, 08:03   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by enntex. View Post
Es ist Star Wars man.
Bist du völlig verpeilt oder was?
Ich spiel das Spiel nicht mal...
Geld bezahlen um Star Wars Online zu spielen?
Und jetzt bringt EA auch noch Schwule ins Rennen?
Und du zahlst dafür weiter? Du bezahlst für das Spiel, bzw. die Entwickler werden von dir/euch bezahlt und das einzige was sie bringen sind schwule NPC's?

Du bist natürlich der Oberbringer, echt ey.
Natürlich ist im Spiel vieles anders im Vergleich zum Film.
Wie beim Vergleich Buch und Film.
Da wird dir auch nicht alles verraten.
Ist klar das du als Jedi auch mal stirbst... wo wäre der Spaß wenn du nicht Gefahr läufst zu sterben?!
Wo ist denn dann der Reiz am Spiel? Wo ist die Herausforderung?

Flirten mit nem Schwuchtel.... okay EA.... selbst übertroffen sag ich mal.
Die Leute zahlen auch noch dafür.... Gehirnwäsche oder was?



Willst du also was "gayes", also was schwules?
Unabsichtlich geoutet oder wie war das?
Weisch überhaupt was Testosteron ist, Kerle?
Außerdem ist testosterone die englische Übersetzung dafür.
Google mal die Mehrzahl von Testosteron und dann log dich wieder in Star Wars ein und flirte mit Obi Wan bro.
Whoooa...da ist aber jemand ein ganzer Mann eh? Geilst dich dann aber an Lesben auf huh? Lass mich raten, du boykotierst auch Mass Effect 3 deswegen, oder ? Mein Gott sind wir hier im Mittelalter ider was ? Hast du Angst schwul zuwerden?! Kleines Update...du wirst nicht schwul weil du diese charas ansiehst,okay?

Naja...wir koennen uns ya gerne weiter "streiten", ich liefer mir gern ein Wortgefecht mit echten Maenner die zwar rumnoergeln und so weiter,das Spiel aber noch nicht mal spielen.

Oh btw... zumindest ist homosexuallitaet in Deutschland KEINE Krankheit mehr. Lang Lebe unser Staat!
Vesania is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/17/2013, 12:22   #44
 
Tankman96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 627
Received Thanks: 343
Was ist denn so schlimm and homocharakteren, ist doch komplett egal..
Tankman96 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/17/2013, 16:22   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 36
Received Thanks: 14
Ich hoffe einfach mal, diese Homophobie auf die Islamisten-Quote hier im Forum schieben zu können. Das soll kein Rassismus sein, die Kultur ist nunmal eine andere. Als Deutscher müsste man schon saublöd sein, um so einen unausgegorenen Mist zu plappern.

Niemand, aber auch wirklich niemand wird durch homosexuelle Charaktere irgendwie beleidigt.
Penipulotter is offline  
Reply

Tags
swtor




All times are GMT +2. The time now is 15:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.