Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Need for Speed Most Wanted: Brandneue Screenshots veröffentlicht

Discussion on Need for Speed Most Wanted: Brandneue Screenshots veröffentlicht within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Need for Speed Most Wanted: Brandneue Screenshots veröffentlicht

Publisher Electronic Arts (EA) sowie Entwickler Criterion Games veröffentlichten nun neue Screenshots zum Open-World-Racer Need for Speed: Most Wanted. Zu sehen sind verschiedene Spielumgebungen mit haufenweise Luxus Karossen. Zu vermuten ist also, sei es nun ein Industriegebiet oder eine eher ländlichere Umgebung, der Spieler wird mit seinem noblen Auto die komplette Spielwelt erkunden können.


Screenshots:

Need For Speed: Most Wanted erscheint am 31. Oktober 2012 für die Xbox 360, die PlayStation3 und den PC.
Attached Thumbnails
Need for Speed Most Wanted: Brandneue Screenshots veröffentlicht-anhang.jpg  
daxter is offline  
Thanks
23 Users
Old 09/10/2012, 14:34   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Schöne neue Screenshots, freue mich schon auf das Spiel.
Marcoly is offline  
Old 09/10/2012, 14:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 381
Received Thanks: 138
Sieht sehr geil aus,auch die Grafik Top.
.Lloilden™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2012, 14:43   #4
 
elite*gold: 28
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 36
Freu mich schon !
J▲▲L is offline  
Old 09/10/2012, 14:44   #5
 
M35TR0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,032
Received Thanks: 93
Grafik sieht top aus!
M35TR0 is offline  
Old 09/10/2012, 14:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 365
Received Thanks: 31
Grafik= ****!
Near' is offline  
Old 09/10/2012, 14:51   #7

 
-[Daxter.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,231
Received Thanks: 1,035
Sieht geil aus.

Kaito weißt du eigentlich, was Grafik ist?! Die ist sau gut!
-[Daxter. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2012, 14:54   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,016
Received Thanks: 172
Fail überschrift!
xXTheDracheXx is offline  
Old 09/10/2012, 14:56   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 129
Received Thanks: 31
Joa wird gekauft !
dawid009 is offline  
Old 09/10/2012, 15:01   #10
 
The_Dealer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 226
Received Thanks: 27
Ehm habe ich irgendwas verpasst? Need for Speed Most Wanted gab es doch schonmal steht sogar in meinem Regal. o.O

Soll das ein Remake sein oder ein komplett neues Spiel?
The_Dealer is offline  
Old 09/10/2012, 15:01   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,250
Received Thanks: 411
Most Wandet war eh immer beste Teil von NFS also wird der wieder gekauft
dat bär is offline  
Old 09/10/2012, 15:04   #12

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Quote:
Originally Posted by The_Dealer View Post
Ehm habe ich irgendwas verpasst? Need for Speed Most Wanted gab es doch schonmal steht sogar in meinem Regal. o.O

Soll das ein Remake sein oder ein komplett neues Spiel?
Alle sagen immer, es hieße Most Wanted 2. Stimmt aber nicht. Offiziell heißt es Most Wanted.

Quote:
Originally Posted by xXTheDracheXx View Post
Fail überschrift!
Bitte was?
daxter is offline  
Old 09/10/2012, 15:07   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,755
Received Thanks: 562
<Ich werde mir das Spiel zu 100% zulegen ^,^ *.*
.Menace' is offline  
Old 09/10/2012, 15:08   #14
 
Gr@mPeR's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,405
Received Thanks: 147
Bin zwar kein NfS Fan aber das sieht interessant aus ;D
Vielleicht kauf ichs mir dann auch mal!
Gr@mPeR is offline  
Old 09/10/2012, 15:15   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 7
Received Thanks: 14
noch eins?
NFS hat doch schon mehr ableger wie Boris Becker...
xSomnusx1000 is offline  
Reply

Tags
nfs mw


Similar Threads Similar Threads
GTA 5: Neue Screenshots veröffentlicht
09/12/2012 - Gaming News - DE - 78 Replies
Rockstar Games hat weitere Screenshots aus GTA 5 veröffentlicht. Das Thema, welches diesmal im Vordergrund steht, ist das „Business“ (das Geschäft). Neue Informationen zu GTA 5 werden bis jetzt verschwiegen, dafür werden die wartenden Fans mit brandneuen Bildern befriedigt. Somit können sie sich ansatzweise, in die Welt des Open-World-Actionspiels versetzen. "Time for Buisness" ist das Motto des Screenshot-Packs. Auf den neuen Bildern könnt ihr einen Hubschraubereinsatz der Polizei...
GTA 5: Neue Screenshots mit möglichen Gameplay-Features veröffentlicht
09/03/2012 - Gaming News - DE - 51 Replies
Das sich Rockstar mit Informationen zu dem Open-World-Game Grand Theft Auto 5 (GTA 5) zurückhält, sollte jedem bekannt sein. Heute wurden jedoch neue Screenshots veröffentlicht, welche Spekulationen zu neuen Gameplay-Features ermöglichen. Viele Informationen zu GTA 5 gibt es noch nicht, das Freizeitangebot soll jedoch im Vergleich zu den vorherigen Teilen ausgeprägter sein. Ob man nun ein paar Bälle auf dem Tennisplatz schlägt, sich auf wilde Crossrennen in den Mountains einlässt oder aber...
Metal Gear Rising - Revengeance: Neue Screenshots veröffentlicht
08/30/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Konami Digital Entertainment veröffentlichte neue Screenshots zu Metal Gear Rising: Revengeance anlässlich der Jubiläumsfeier "25 Jahre Metal Gear". Die Bilder zeigen u.a. den Cyborg Schwertkämpfer Samuel sowie Blade Wolf. Da kann man nichts außer staunen: Blade Wolf sieht mit seinem Kettensägenschwanz richtig einschüchternd aus! "Metal Gear Rising: Revengeance" erzählt auch die Geschichte von Raidens tragischer Vergangenheit – eine packende Story mit viel Dramatik, für welche die...
GTA V: Neue Screenshots veröffentlicht
08/24/2012 - User Submitted News - 8 Replies
Schon lange warten GTA Fans auf neue Informationen zum neuen Teil der Grand Theft Auto-Reihe, nämlich GTA V. Bisher gab es neben ein paar Screenshots und einen Trailer noch keine klaren Informationen zum Spiel, doch nun wurden endlich drei neue Screenshots auf der offiziellen Rockstar Games Facebook-Seite veröffentlicht. Diese zeigen neben das bereits aus vorherigen Teilen bekannte Auto „Cheeta“ und einem Kampfjet auch einen Fahrradfahrer, was daraus schließen lässt dass man wie auch schon...
Battlefield 3 - Armored Kill - Neue Screenshots veröffentlicht
08/04/2012 - User Submitted News - 2 Replies
Heute wurden auf der offiziellen Battlefield Facebook Seite neue Sceenshots zum kommenden DLC "Armored Kill" veröffentlicht. In Armored Kill wird es 6 Spielvarianten geben. Davon wird einer neu sein und "Tank Superiority" heißen. Der Name verrät es handelt sich um einen Panzer basierten Modus Es wird wie bei allen DLCs, neue Waffen, neue Dogtags, 4 neue Maps, neue Fahrzeuge geben. Außerdem 5 neue Fahrzeug Unlocks. Alle Maps werden mit allen 6 Spielmodi spielbar sein.



All times are GMT +2. The time now is 12:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.