Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamescom 2012: Aion 4.0 Updates

Discussion on Gamescom 2012: Aion 4.0 Updates within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Hupfi10's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,548
Received Thanks: 1,442
Gamescom 2012: Aion 4.0 Updates

Stolz verkündete Gameforge auf der diesjährigen Gamescom seine anstehenden Updates für Aion. Es handelte sich bei den Updates hauptsächlich um Content-Erweiterungen. Die nennenswerteste Neuerung ist der neue Endgame Content. Es wurde ein neuer Endboss hinzugefügt, welcher von den koreanischen Spielern im Durchschnitt nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 7% besiegt wurde. Dieser Boss lässt Gegenstände des Ranged „Mythical“ fallen, die über dem gegenwärtig höchsten Rang, Epic, stehen. Diese Items sollen eine signifikante Steigerung ihrer Stärke beinhalten, die selbst nach dem mehrmaligen Verbessern epischer Items nicht erreicht werden kann.






Zudem wurden neue Rift Standorte hinzugefügt. Auch Quests im gegnerischem Territorium sind nun vermehrt möglich. Dies soll die eher langweiligen Quests mit PvP-Interaktionen verbinden. Des weiteren wurden 2 neue PvP Arenen hinzugefügt. Man betritt zuerst die erste Arena, welche sich Arena of Cooperation nennt. Dort wird im Modus 2 vs. 2 gespielt. Das Siegerteam erhält anschließend die Möglichkeit, in die zweite Arena zu gelangen - Die Arena of Glory – dort wird normales PvP ohne Teams gespielt. Darüber hinaus wird jede Woche ein Match in der Arena of Glory stattfinden, welches von Gameforge veranstaltet wird. Dabei kann man einen heißbegehrten Titel gewonnen werden, welchen man fortwährend tragen kann.



Auch wurde auf der Gamescom preisgegeben, dass in Aion 4.0 neue Klassen, drei an der Zahl, erscheinen sollen. Diese Klassen sind der Gunner, der stets eine Schusswaffe an seiner Seite trägt, der Musicman, der sich musikalischer Mittel bedient, und eine dritte Klasse, zu der wir noch nichts genaueres wissen.

Aion 4.0 ist im Moment noch in Korea in der Alpha Phase, dort soll gegen Ende des Jahres eine CBT eingeläutet werden. In Deutschland ist erst gegen Mitte bis Ende nächsten Jahres mit Aion 4.0 zu rechnen.
Attached Thumbnails
Gamescom 2012: Aion 4.0 Updates-front.jpg  
Hupfi10 is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/24/2012, 16:12   #2
 
MrJerry2500's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 936
Received Thanks: 41
gut gemacht endlich
MrJerry2500 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2012, 16:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 65
Received Thanks: 2
uhh nice, sehr gut gemacht
Burn' is offline  
Old 08/24/2012, 16:21   #4
 
elite*gold: 825
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,076
Find's interessant, wie erfolgreich doch Aion wieder geworden ist nachdem
sie auf das Free2Play Modell gewechselt sind. (Ähnlich wie bei HdRO)
Мarvin is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/24/2012, 16:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,782
Received Thanks: 1,817
Gerade ein Update draußen und schon übers nächste am reden, Respekt!
sonylein is offline  
Old 08/24/2012, 16:39   #6
 
Elwing's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2012
Posts: 202
Received Thanks: 87
Aion fand ich nicht schlecht, als es noch monatliche Gebühren hatte. Aber jetzt:

Aion + Gameforge + Free to play bzw pay to win = Boykott
Elwing is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/24/2012, 16:57   #7
 
.Smiley's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,030
Received Thanks: 86
Ich fand Aion nicht so gut, als es F2P war konnte ich nicht einmal mit einem Handeln weil, ich kein Premium Member oder so war :O?
.Smiley is offline  
Old 08/24/2012, 16:59   #8
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
Starke Sache
WhiteShadow02 is offline  
Old 08/24/2012, 17:00   #9
 
AntrahX.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2012
Posts: 931
Received Thanks: 77
sieht wirklich nice aus
AntrahX. is offline  
Old 08/24/2012, 17:01   #10
 
.TakenZ's Avatar
 
elite*gold: 298
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,195
Received Thanks: 113
Gameforge Pay2Win

Aion ist und wird eins meiner Lieblingsspiele bleiben, werde es aber auf keinen fall mehr Spielen, da ich mich einfach von Gameforge verabschiedet habe, da dieses Unternehmen einfach nur Geld Gierig und Dreist ist.
.TakenZ is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/24/2012, 17:16   #11
 
Stonheart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 469
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by .TakenZ View Post
Aion ist und wird eins meiner Lieblingsspiele bleiben, werde es aber auf keinen fall mehr Spielen, da ich mich einfach von Gameforge verabschiedet habe, da dieses Unternehmen einfach nur Geld Gierig und Dreist ist.
InfiniteAion
Patches sind der Hammer freue mich schon drauf
Stonheart is offline  
Old 08/24/2012, 17:29   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 61
Received Thanks: 18
IA sucks x3
Shidoh. is offline  
Old 08/24/2012, 17:49   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 484
Received Thanks: 122
Klingt gut. Bin sehr gespannt auf die Änderungen.
x-AcT is offline  
Old 08/24/2012, 18:45   #14
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Aion Free2play = erfolgreich....

Eigentlich sollte sich jedes Game das als beispiel nehm...
mustafa361 is offline  
Old 08/24/2012, 18:59   #15
 
SaiK0's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2008
Posts: 667
Received Thanks: 84
Nice. Würde gerne mal die neuen Klassen spielen
SaiK0 is offline  
Reply

Tags
aion


Similar Threads Similar Threads
ATHENE >Gamescom 2012
07/24/2012 - Off Topic - 32 Replies
Tachchen, wie einige bzw. viele wissen, findet auch dieses Jahr eine Gamescom iin Deutschland statt. (15-19 August wenn ich nicht irre) Hab vor einigen Tagen mitbekommen, dass Athene <best gamer in the world> diesmal wieder dabei ist, und wollt mal fragen was ihr denkt bzw. ob ihr Erfahrungen gemacht habt, wie leicht es ist an ihn rann zu kommen und mal so bisschen zu talken? Ich will jetzt nicht wie ein Fanboy klingen, aber ich hab echt großen Respekt davor was der typ macht bzw. schon...
Gamescom 2012
07/24/2012 - Off Topic - 24 Replies
.



All times are GMT +2. The time now is 19:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.