Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Launch-Trailer zu Call of Duty: Black Ops 2 und massenhaft neuer Infos

Discussion on Launch-Trailer zu Call of Duty: Black Ops 2 und massenhaft neuer Infos within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 05/02/2012, 14:14   #16
 
dede13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 342
Received Thanks: 47
Mir gefällt der Trailer nicht!
dede13 is offline  
Old 05/02/2012, 14:14   #17
 
Excip1al's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2010
Posts: 635
Received Thanks: 707
so einen schwachsinn sieht man selten
Excip1al is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2012, 14:14   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 163
Received Thanks: 1
hmm die personen an sich sehen gut aus, aber die fahrzeuge sehen mir nach einer billig grafik engine aus. Naja battlfield bc , bc2 und 3 sind immer noch unschlagbar grafisch mässig und vom gameplay auch. Aber diese zukunfts geschichte interresiert mich ein wenig ^^, da ich battlefield 2142 geliebt habe mit den ganzen geilen fahrzeugen usw. Der zombie mode is für mich auch noch ein kauffaktor. Mal sehen
Metin2pServerhilfe is offline  
Old 05/02/2012, 14:16   #19


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Hoffentlich driftet CoD jetzt nicht allgemein in diese futuristische Schiene, da haben wir bereits genug großartige Spiele und CoD war bisher ja mehr altbacken action ego shooter ohne irgendein Zukunftsquatsch.

Meine Hoffnung:
Sie packen nicht auch Zukunftswaffen da rein sondern bleiben bei den guten alten Dingern.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2012, 14:18   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,273
Received Thanks: 194
Die klauen das von BF -.-
_Chicka_Bean_ is offline  
Old 05/02/2012, 14:24   #21
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/6
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,874
Received Thanks: 130
Werde ich mir vorbestellen. Ein muss für CoD Fans !
Bra!ndead is offline  
Old 05/02/2012, 14:25   #22
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2010
Posts: 775
Received Thanks: 294
Nach dem wird die Black Ops Serie wohl sterben.
.Demu is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2012, 14:25   #23
 
Exonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,049
Received Thanks: 147
Schon alleine wegen dem Zombiemodus kaufe ich es mir
Exonist is offline  
Old 05/02/2012, 14:27   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 105
Received Thanks: 28
Quote:
Der Bösewicht im Spiel ist ein "Hacker", der den Namen Raul Martinez trägt. Er häckt sich in die Technologien der beiden Großmächte ein und hetzt sie gegeneinander auf.
Muss : Er hackt sich in die .... . heißen

B2T:
Mal schauen wie es wird aber glaube das ich es mir sicher kaufe.
xpacman_pr0 is offline  
Old 05/02/2012, 14:39   #25
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
leute, haut bitte ab mit eurem scheiß bf, die klauzen das von bf die machen bf 2142 nach und ich bin ein fanboy mimimimi, meine fresse... wie heißt eig der beat vom trailer(also hintergrundmusik die hats mir angetan)?
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2012, 14:40   #26
 
|-|Dr.Cox|-|'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,724
Received Thanks: 259
Haha Bullshit
Star Wars AT TE Der Klonkrieger .
Beim Video 0:43 ist GENAU der gleiche zu sehen !



P.S :
Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
leute, haut bitte ab mit eurem scheiß bf, die klauzen das von bf die machen bf 2142 nach und ich bin ein fanboy mimimimi, meine fresse... wie heißt eig der beat vom trailer(also hintergrundmusik die hats mir angetan)?
Deutsch verlernt ?
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/02/2012, 14:40   #27
 
.αpeх''s Avatar
 
elite*gold: 244
Join Date: Jun 2010
Posts: 602
Received Thanks: 471
Also ich find's nicht gut - Da bleib ich lieber bei'm alten Black Ops. Was will man mit dem ganzen Futuristischen Müll, wenn die Story eh irgendwie komisch aussieht. Naja, mal anspielen wenn es rauskommt &' dann kann man weitersehen..
.αpeх' is offline  
Old 05/02/2012, 14:40   #28
 
ThedarkCheater's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 180
Received Thanks: 60
Mir gefällts.
ThedarkCheater is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/02/2012, 14:47   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 57
Received Thanks: 10
ich kapier die cod spieler nich, seid cod2 bis mw3 alles das gleiche setting gleiche enginge keiner beschwert sich wtf in den spielen hat sich nix geändert und dann machen sie mal was anderes und alles finden es scheiße, alter ihr habt so ein rad ab

Zehroo is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/02/2012, 14:48   #30
 
Tankman96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 627
Received Thanks: 343
ALTER, ERNSTAFT!

Lasst euch doch einfach überraschen, anstatt schon wegen dem ersten Trailer über das ganze Spiel zu urteilen!
Tankman96 is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Call Of Duty Black Ops 2 News+Trailer!
05/02/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Hey, habe grade ein wenig in Youtube nach Black Ops 2 gesucht und dann bin ich auf dieses Video gestoßen: Call of Duty Black Ops 2 News & Trailer verfügbar - YouTube Es sind einige Screens vom Gameplay von Black Ops 2 vorhanden und zudem gibt es noch aktuelle News! Echt empfehlenswert... P.S. Kann den 13.November gar nicht mehr abwarten :eek:
Call of Duty: Black Ops Brauch infos!
11/19/2010 - Call of Duty - 7 Replies
Hallo, ich zocke gerade mit einem Kumpel Black Ops und obwohl das Spiel neu ist gibts da fast nur hochdekoriertes im Multiplayer alle mit supertollen waffen! Teilweise schiest man auf die und die Sliden (fast beamen) zur seite? Die brauchen meist nur ein Schuß und ich ein ganzes Magazin. Auch wenn mir einer genau mit dem Kopf in den lauf schaut reicht ihm die Zeit noch um mich mit dem messer abzuschlachten? Was ist das? Wie zur Hölle geht das? Spielen im Multiplayer (wir PS3) gemischte...
[ULTIMATE] All infos on Call of duty Black ops!
11/08/2010 - Call of Duty - 10 Replies
• Prestige Emblems 1-15 http://img824.imageshack.us/img824/1373/1247iuv.j pg Was Prestige bringt: 1st: Prestige Leaderboard & Custom Class 6 2nd: Nichts 3rd: Custom Class 7
Call of Duty 7 - Black Ops | Trailer+Releasedate
05/15/2010 - User Submitted News - 24 Replies
Quelle: Call of Duty: Black Ops | Age Gate Call of Duty 7 wurde hiermit offiziell vom Entwickler Treyarch angekündigt. Auf der Homepage könnt ihr auch schon den ersten Trailer in HD sehen! Call of Duty: Black Ops | Age Gate Außerdem steht auch das Release Datum fest: 11.09.2010 Der 11. September 2010. Ein recht merkwürdiges Datum, mal sehen, was sie sich dabei gedacht haben. Hoffen wir mal, das sie Modern Warfare 2 noch übertreffen können! lg Max_-_Speed



All times are GMT +2. The time now is 01:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.