Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Prozess um Megaupload unter Umständen gefährdet ?

Discussion on Prozess um Megaupload unter Umständen gefährdet ? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 04/24/2012, 15:05   #91
 
roteisenklinge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,071
Received Thanks: 164
Fallen gelassen wird ? Hat sich schon jemand einmal mit der Person selbst befasst ?

Stichwort, führte ein Szenen Board und verkaufte Nutzerdaten von Nutzern/Downloadern an Anwalt?
roteisenklinge is offline  
Old 04/24/2012, 17:18   #92


 
[*Smash*]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,488
Received Thanks: 644
Quote:
Originally Posted by roteisenklinge View Post
Fallen gelassen wird ? Hat sich schon jemand einmal mit der Person selbst befasst ?

Stichwort, führte ein Szenen Board und verkaufte Nutzerdaten von Nutzern/Downloadern an Anwalt?

Er war ja schon mal 2 Jahre in Arrest wegen gestohlene Kreditkartendaten und er hat ja auch mit einem Anwalt zusammen gearbeitet bzw. Daten von raubkopierern rausgerückt ....
Also dreck am Stecken hatte er ja schon lange ^_^
[*Smash*] is offline  
Old 04/24/2012, 18:13   #93
 
Der_Richter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 125
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by fumadu View Post
Wie die sich anstellen :// und kinderficker bekommen nicht so einen medienwirbel xD anstatt die die mörder soo verurteilen das internet gehört jeden die sollten abstimmen lassen ob er freikommen soll oder nicht ...
mal wieder ein kommentar mit dem goldenem vergleich Äpfel und Birnen. Frag lieber deine Eltern ob du an den Computer darfst. oder noch besser, gib mir die mailadressen deiner mama oder deines papas das ich die empfehlung schreiben kann dich net mehr ins netz zu lassen


so long
Der_Richter is offline  
Old 04/24/2012, 21:53   #94
 
offload01's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 107
Received Thanks: 33
Danke für die Info.

Hoffe das man bald mal wieder einen vergleichbaren, guten Service wie Megauplaod nutzen kann, ohne ständige Begrenzung, wie 8h Download oder max. 200 MB Filesize, ertragen muss.

MfG paradoX
offload01 is offline  
Old 04/24/2012, 22:08   #95
 
ATx4EVA's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 424
Danke für die News.
Hoffe er kommt bald wieder raus, da die meisten youtube links zu megaupload führen,
ATx4EVA is offline  
Old 04/25/2012, 08:10   #96
 
elite*gold: 3
The Black Market: 304/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,172
Received Thanks: 1,790
Der Besitzer tuht mir voll Leid, Wir Stehen alle hinter dir!
Cobra™ is offline  
Old 04/25/2012, 11:09   #97

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Ab ins Loch mit dem...Vollidiot, der den Hals nicht voll bekommt.
ClOuDy. is offline  
Old 04/25/2012, 15:07   #98
 
eXcellenZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ich hoffe mal er kommt raus . Echt unfair für den !
eXcellenZ is offline  
Old 04/25/2012, 15:50   #99
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Denke auch dass er rauskommen sollte.
FlyorDie is offline  
Old 04/25/2012, 18:10   #100
 
SilverPotato's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Feb 2011
Posts: 694
Received Thanks: 42
Ja die Ammis haben es falsch gemacht und er muss dafür leiden ^^ Nya du packst das SCHMITZI ! ;D
SilverPotato is offline  
Old 04/25/2012, 19:43   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 20
Received Thanks: 4
Hoffentlich kommt er bald raus .
megaupload ist guter uploader gewesen.-.-
zum glück hab ich mediafire gefunden meine favo site.
FREIHEIT FÜR SCHMITZ!!!!
desperados1234 is offline  
Old 04/26/2012, 10:51   #102
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 430
Received Thanks: 20
Packst das
megadong is offline  
Old 04/26/2012, 12:38   #103
 
elite*gold: 315
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,905
Received Thanks: 1,066
scheiße regen mich die politiker auf Megaupload wahr die beste upload seite überhaupt besser als Rapid oder Wupload. Holt Megaupload wider :P
Teh Plex is offline  
Old 04/26/2012, 12:51   #104
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
uploaded.to tuts auch.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2012, 16:29   #105
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Quote:
Originally Posted by [WRH]-Chico™ View Post
Der Besitzer tuht mir voll Leid, Wir Stehen alle hinter dir!
Woher nimmst du dir das Recht, im Namen anderer (insbesondere in meinem Namen) hier Stellung zu beziehen?
Nicht jeder steht kompromisslos hinter einem (Achtung! Wertende Aussage!) arroganten, geldgeilen Sack.

Natürlich stelle ich mich ebenso wenig auf die Seite der Amerikanischen Authorität - diese betrachte ich im Übrigen äußerst kritisch.

Das Problem ist hier einfach nur, dass die meisten sich einfach der breiten Masse anschließen und schreien "Wir stehen hinter dir! Heil dem Mr. Kim DotCom!" anstatt sich ersteinmal Gedanken über die Materie zu machen.

Genau so verhält es sich auch im "ewigen Kampf" gegen die GEMA (->YouTube).
Solange ihr (die kompromisslosen Befürworter der "Informationsfreiheit") selbst nicht die Geschädigten seid, scheint euch alles recht. Aber wenn jemand daherkommt und eure Einnahmequelle stiehlt, werdet ihr vermutlich anders denken!

Aber auch hier gilt es, meinen Kommentar nicht zu pauschal und oberflächlich zu betrachten.

Um den VEVO-Konflikt nun mit diesem Fall "MegaUpload" zu verknüpfen:
Wenn man auf YouTube Musik findet, die einen anspricht, kauft man sich diese (zumindest manchmal) bei iTunes oder sonst irgendwo - das heißt YouTube steht auch als Werbeplattform dar.

Wenn sich aber jemand in FullHD den neusten Blockbuster von MU saugt, würde derjenige sich den dann nach einer ersten Bewertung tatsächlich im Laden kaufen?
In den meisten Fällen nicht!

Die einzige Streitfrage ist am Ende, inwiefern man als Gründer einer Download-Plattform für die verfügbaren Inhalte Verantwortung übernehmen muss.
Und diese Frage lässt sich jetzt metaphorisch beantworten:
Quote:
Irgendjemand betritt gerade dein Büro. Du bist Leiter einer großen Datenträgerfirma und produzierst in großem Stil CDs, DVDs, BluRays und verschiedene andere Medien.
Dieser unbekannte stellt sich nun also (unter falschem Namen, wie sich später herausstellt) vor und möchte ein Angebot von dir haben.
Er präsentiert dir seine DVD-Vorlage und du bemerkst schnell, dass sich darauf ein Film befindet, der gerade erst in den Handel gelangt ist.

Ohne jedoch nachzufragen, akzeptierst du den Wunsch deines Gegenüber im Austausch gegen ein gewisses Entgeld und übergibst die DVD sogleich der Vervielfältigungsabteilung.

Weiterhin bittet der ominöse Herr in deinem Büro dich darum, die erstellten DVDs an jeden kostenlos oder auch gegen Entgeld zu verteilen, der danach fragt oder etwas ähnliches sucht.
Wie jedem klar sein sollte, stellt die Datenträgerfirma in dieser kurzen Geschichte einen FileHoster da, zum Beispiel MegaUpload.

Der Herr mit dem falschen Namen könnte jeder sein, der auf MegaUpload eine Datei hochlädt - in diesem Fall jeder, der einen gerippten Film hochlädt.

Um nun auf die Frage von oben zurückzukommen:
Muss der Chef der Datenträgerfirma prüfen, welche Daten er da vervielfältigt und ausgibt? Ist er nun belangbar oder trifft ihn keine Schuld am geschehenen Verbrechen (Urheberrechtsverletzung)?

Schließlich gibt es noch anzumerken, dass es völlig egal ist, in welchem Maße solche Vervielfältigungsaktionen angefragt werden oder stattfinden - eine Entschuldigung der Gattung
Quote:
Die Masse an Dateien lässt sich doch garnicht mehr überprüfen!
ist also nicht angebracht.
Mashkin is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gui lässt sich unter WinXP schließen, aber nicht unter Win7
09/21/2011 - AutoIt - 3 Replies
Hey ich habe dieses kleine Programm hier erstellt: http://www.elitepvpers.com/forum/combat-arms/1434 636-ldtx-lawliet-s-dtxconverter.html Bei mir funktioniert alles (WinXP32), bei einem anderen User lässt sich das das Programm aber nach aber weder schließen, noch ein anderer Button drücken, nachdem er im Codebereich angekommen ist, den ich mit einem roten "HIER" markiert habe: #AutoIt3Wrapper_au3check_parameters=-d -w 1 -w 2 -w 3 -w 4 -w 5 -w 6 #RequireAdmin #include...
Rauchen unter 18 ? | Trinken unter 16 ? eure Meinung bitte!
10/29/2010 - Off Topic - 344 Replies
Rauchen unter 18 ? Alkohol unter 16 ? Ich finde das nicht in ordnung, auch wenn ich es selbst getahn habe. Was ist eure Meinung ? BTW: Wer meiner Meinung ist kann gerne in meine Gruppe kommen. Against underaged drinking and smoking
acc gefährdet?
06/06/2009 - Metin2 - 12 Replies
hi leute, also ich hab mirn acc auf korea machen lassen von fullblub ich hab die kssn und habe das pw auch schon geändert. die e-mail hab ich aber nicht :/ könnte er dadurch dass er die email weiß usw meinen acc hacken? er könnte ja neues pw zuschicken lassen -.- möglich? MfG nase



All times are GMT +2. The time now is 13:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.