Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guild Wars 2: Termin für Vorverkauf und Systemanforderungen veröffentlicht

Discussion on Guild Wars 2: Termin für Vorverkauf und Systemanforderungen veröffentlicht within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 03/14/2012, 07:40   #46
 
.ReFleX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,945
Received Thanks: 375
Quote:
Originally Posted by Døwnfall View Post
GW2 wird das beste MMORPG für ein paar Jahre. WoW ist kein schlechtes Spiel, nein ich mag es sogar sehr aber GW2 schlägt es um weiten ! Man kann sich ja nicht denken warum bei Cataclysm dann auf einmal die Story mit dem Drachen da raus gekommen ist *hust*

Instant buy ! Jeder MMORPG Fan der es sich nicht kauft wird etwas einzigartiges verpassen.
Naja eigentlich ist ja dein "Drache" ein Mensch, eher gesagt ein Druide. Ahso, kauf dir mal die WoW Buecher, da stehen die Geschichten von allen WoW Addons.

Ich habe Gw1 auch nicht gekauft, und habe auch nichts verpasst, also werde ich mir auch kein Gw2 kaufen.

MFG .ReFleX
.ReFleX is offline  
Old 03/14/2012, 07:44   #47
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
150 Euro für die CE ist schon heftig

Und das die ganzen Ingameitems nur 1x nutzbar sind ist doch scheiße oO
vergiss nicht das es da noch ein pet und einen E-skill gibt der dauerhaft nutzbar sein wird... wobei ich mir vorstellen kann das der E-skill schlecht sein wird wenn man bedenkt wie gut die GW1 gebalanced haben... (oder nur im pve benutzbar)

wenn das game vor D3 rauskomtm lach ich mich ab xD

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old 03/14/2012, 08:48   #48
 
H4RDTEKK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 178
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by [Gh]o0stT View Post
Nach dem langen Werkeln an dem Titel, hätte man schon etwas mehr erwarten können.

Da ich eig. ein Fan der Reihe bin, hat mich Diablo 3 echt endtäushct, schaus Dir selber an.

Ist mehr zu nem Hack'nslay als nem RPG geworden.

Fazit -Fail-

Ontopic: Also ich hab nen GW2 Beta Key sicher ^-^
du bist niemals ein fan der diablo reihe xD sonst wüsstest du das diablo schon IMMER ein Hack n Slay war.. traurig ein spiel schlecht zu machen wenn man überhaupt keine ahnung hat wovon man da spricht -.-*.

BTT:

Ich freu mich schon sehr auf gw2, hoffentlich wird das pvp genau so sexy wie in gw1 *____*
H4RDTEKK is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2012, 08:52   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 195
Received Thanks: 11
wahhhhhhh ..... D2 vs gw2 ?!?!?!? OMG :-/ Das wird die Entscheidung 2012^^
BadBunny is offline  
Old 03/14/2012, 11:41   #50
 
[Gh]o0stT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 594
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by H4RDTEKK View Post
du bist niemals ein fan der diablo reihe xD sonst wüsstest du das diablo schon IMMER ein Hack n Slay war.. traurig ein spiel schlecht zu machen wenn man überhaupt keine ahnung hat wovon man da spricht -.-*.

BTT:

Ich freu mich schon sehr auf gw2, hoffentlich wird das pvp genau so sexy wie in gw1 *____*

Ehm, ich denke das Du eher keine Ahnung von der Diablo Reihe hast? Kann ja sein, das die Diablo Reihe in deiner Ansichtsweise nen "Hack'n saly" Spiel ist, bei mir tendierte es aber immer mehr zu nem RPG als zu nem Hack'n slay...

Spiel die Beta von D3 an und Du wirst sehen was das für ein schrott geworden ist..die Maps sind noch kleiner geworden, Gegner immer schwächer.

Als Barbar hab ich die Mobs beim Skelett King z.B mit dem Autohit 1hitted. Ich finde ne kleine herausforderung sollte es in einem Spiel schon geben..

Ontopic

Wer sich darüber Gedanken macht, ob er nun einen Beta-Key bekommt oder nicht, ftreut euch, unsere Gamerzeitschrift wird 2stk auf unserer Seite verlosen.Weitere Info's gibts per PN.
[Gh]o0stT is offline  
Old 03/14/2012, 13:42   #51
 
Ka!ser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 595
Received Thanks: 663
Da gibts nur eins zu tun :


Ka!ser is offline  
Old 03/14/2012, 18:00   #52
 
Eldapwnz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,087
Received Thanks: 226
Lange drauf gewartet zum Release erstmal Urlaub nehmen! :D
Eldapwnz is offline  
Old 03/14/2012, 18:53   #53
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by [Gh]o0stT View Post
Ehm, ich denke das Du eher keine Ahnung von der Diablo Reihe hast? Kann ja sein, das die Diablo Reihe in deiner Ansichtsweise nen "Hack'n saly" Spiel ist, bei mir tendierte es aber immer mehr zu nem RPG als zu nem Hack'n slay...

Spiel die Beta von D3 an und Du wirst sehen was das für ein schrott geworden ist..die Maps sind noch kleiner geworden, Gegner immer schwächer.

Als Barbar hab ich die Mobs beim Skelett King z.B mit dem Autohit 1hitted. Ich finde ne kleine herausforderung sollte es in einem Spiel schon geben..
1. "Ansichtsweise" ist ein wort... nunja wie drück ich es am besten aus... es ist kein wort ;D
2. es ist ein hack'n'slay deine Sichtweise ändert daran nichts Genre is Genre ;D
3. Laut blizz ist der letzte Schwierigkeitsgrad "hard as ****" ;D

BTT: 26Tage noch =D

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old 03/14/2012, 21:06   #54
 
Eposx's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2009
Posts: 202
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Caynify View Post
ich freu mich schon auf Gw2.

Hoffe es komtm für Steam raus.

Ist Gw2 ein offline Spiel oder ein Online Spiel? ;D
xDD Du freust dich darauf aber weißt nicht ob es online oder offline ist. Und für Steam kommt GW2 ziemlich sicher nicht raus denke ich! O.o
Eposx is offline  
Old 03/15/2012, 07:37   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 32
Received Thanks: 19
Es gibt Leute die Steam benutzen?

Verrückte Jugend...
psychonaut669 is offline  
Old 03/16/2012, 08:02   #56
 
Eposx's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2009
Posts: 202
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by psychonaut669 View Post
Es gibt Leute die Steam benutzen?

Verrückte Jugend...
Wie soll man den das verstehen ? Warum benutzt du denn kein Steam ?
Eposx is offline  
Old 03/16/2012, 14:21   #57
 
.TakenZ's Avatar
 
elite*gold: 298
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,195
Received Thanks: 113
Ich werde mir auf jedenfall die Collector's Edition vorbestellen, die hat es in sich und das Geld ist meines er achtens auch nicht Falsch investiert denn NCSoft hat sich auch bei Guild Wars mühe gegeben.
.TakenZ is offline  
Old 03/16/2012, 17:18   #58
 
galaxyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 425
Received Thanks: 183
Ich hol mir die Collectors Edition nur wegen der Statue
galaxyo is offline  
Old 03/16/2012, 23:40   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 44
Received Thanks: 7
Haben ja lange genug drauf gewartet
Achja die denken das GW2 ähnlich wie GW1 sein wird täuschen sich.
Es ist ein vollkommen anderes Spiel vom Gameplay & Co. Nur die Welt & Geschichte bleibt die gleiche.Ich habe nun ~ 7 Jahre WoW gespielt und freue mich einfach total eine neue Welt zu erkunden und zu erleben mit einer hoffentlich besseren Community als die von WoW.
krol555 is offline  
Old 03/16/2012, 23:41   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 360
Received Thanks: 29
Diablo 3 oder Guild Wars 2 ? beides wird definitv Geil
had.mad1 is offline  
Reply

Tags
gw2


Similar Threads Similar Threads
WTS Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys for sale
02/19/2013 - Guild Wars Trading - 4 Replies
Hi, i want to sell Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys.If someone is interested , you can email me and add my msn. We can talk details there. I will give u a low price of Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys including weapons. I am serious. Email:[email protected] MSN:[email protected] Thank you for reading my post.
Guild Wars 2: Klassenbeschreibungen wurden veröffentlicht
02/18/2012 - Gaming News - DE - 20 Replies
Um den Fans von Guild Wars 2 das Warten erfreulicher zu gestalten, veröffentlichte Hersteller ArenaNet Beschreibungen zu jeder spielbaren Klasse. Auf der Homepage erfahrt ihr über die Mesmer-Klasse zum Beispiel, welche Fähigkeiten durch erzeugte Illusionen bei ihren Gegnern für Verwirrung sorgen. Die wichtigsten Fähigkeiten der Krieger werden außerdem auch vorgestellt. So könnt ihr als Dieb neben erfolgreichen Diebstählen euch tarnen, damit ihr unsichtbar bleibt. Videos zu den Fähigkeiten gibt...



All times are GMT +2. The time now is 03:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.