Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 10:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Ts3 Sponsor mit 200-300 Slots

Discussion on Suche Ts3 Sponsor mit 200-300 Slots within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Suche Ts3 Sponsor mit 200-300 Slots

Hallo wie oben schon erwaehnt suche ich ein Ts3 Sponsor da meine letzten 2 sponsoren irgendwie immer den ts3 down hauen etc. daher suche ich ein safen sponsor der nicht immer wieder ein Shut Down machen muss.


Auf eine Rueckmeldung wuerde ich mich freuen
U.S .Ƥercy is offline  
Old 03/05/2016, 11:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
Viel glueck auf deiner Suche
xMotchi is offline  
Old 03/05/2016, 11:50   #3
 
chaotiana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 22
Received Thanks: 15
Quote:
Zusätzlich zu den Allgemeinen BM Regeln gibt es in diesem Bereich einige Sonderregelungen:

Allgemein:
Hier sind ausschließlich kostenlose Angebote erlaubt; Gesuche sind strengstens untersagt!
reported
chaotiana is offline  
Old 03/05/2016, 11:51   #4
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by chaotiana View Post
reported
Wo soll man dann bitte sonst suchen wenn im Ts3 Bereich 0 ist ?
U.S .Ƥercy is offline  
Old 03/05/2016, 11:52   #5
 
chaotiana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 22
Received Thanks: 15
nicht hier.

hier werden angebote gemacht und nicht gebettelt.
chaotiana is offline  
Old 03/05/2016, 11:55   #6
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by chaotiana View Post
nicht hier.

hier werden angebote gemacht und nicht gebettelt.
Du nennst eine Nachfrage betteln ? Alles klar

Naja wurde glücklicher weise gerade von einem Sponsor angeschrieben.

#Pls Closed my Thrad
U.S .Ƥercy is offline  
Old 03/05/2016, 11:56   #7

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
#closed
Jinbei is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Sponsor für kleinen Minecraft Server (8-10 Slots)
03/21/2013 - Minecraft - 1 Replies
Guten Tag liebe Elitepvpers Community. Ein paar Freunde von mir -- wir sind insgesamt 5 Stammspieler -- suchen einen Server nachdem unser alter Rootsponsor aus Geldgründen uns nicht mehr helfen konnte.Wir haben auf den Rootserver von Feed the Beast das Modpack Divine RPG gespielt und suchen nur nach einem netten Sponsor der uns diesen kleinen Gefallen tun würde. Liebe Grüße, s h 0 x.
Suche einen ts sponsor 10-15 slots
05/30/2012 - CrossFire - 4 Replies
suche einen teamspeak 3 sponsor 10 bs 15 slots für meinen clan in crossfire eu
Suche Minecraft Server Sponsor - 3 Slots- biete :
03/24/2012 - Trading - 2 Replies
Hey, ich und 2 Kumpels wollen einen Minecraft server , und haben im moment nicht das geld dafür . Darum wollte ich mal fragen , ob es hier jemanden gibt der uns einen Server mit 3 slots zur verfügung stellen würde . Ich würde euch dafür Facebook Werbung und Lifetime Werbung in meiner Signatur bieten . Ich hoffe ich finde jemanden. MfG Tinga™
Suche sponsor für TS3 server höchstens 32 slots
11/13/2011 - 4Story - 9 Replies
ich suche einen sponsor für meine gilde in lapiris(derion) die gilde heißt ShadowOfDerion und SchattiDerKumpel(ich) ist der gilden leiter noch bin ich und 2 andere in ts3 aktiv(in moment auf anderen deswegen will ich ein eigenen) aber ich griege welche schon dazu in den ts3 server rein zu kommen ich würde gerne dann Admin rechte haben(muss nicht vollschdändich sein) ihr seit unse letzte hohhfnung:handsdown: euer SchattiDerKumpel/Theblousuperdragon



All times are GMT +2. The time now is 10:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.