Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 08:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Teamspeak an

Discussion on Biete Teamspeak an within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 0
Received Thanks: 0
Biete Teamspeak an

Servas, wie man bei uns in Österreich sagen würde! :*)

Seit langem haben meine Freunde und ich einen Teamspeak Server mit 25/Slots offen.(Wird bei Bedarf erhöht)
Geschafft haben wir es bis jetzt ihn mit 10-12 Person zu befüllen das muss aber mehr werden!! DESTO MEHR ES SIND DESTO LUSTIGER KANN ES WERDEN!!
Wir sind recht lustig drauf & zocken eigentlich alles durcheinander.
Vielleicht will ja mal wer vorbeischauen und man lernt den ein oder anderen kennen. Mitgebracht kann jeder werden und soviele ihr wollt, es ist in dem Sinn ein "öffentlicher" Teamspeak. Trozdem sollte man respektabl & höfflich gegenüber andere sein!
3 Admins sind verfügbar und so gut wie immer Online.(+ mir dem Owner aber ohne meiner Crew geht ja nichts)
Wenn sich mehr ergibt und sich viele finden kommen auch Gameserver.
(CSGO ist wahrscheinlich in Planung)
Schauma einmal vllt. wird das ja was!

TS: "MG-Akademie.team-speak.at"

itsGodfather sagt: Stay strong, Life is hard!
ItsGodfather is offline  
Old 12/27/2015, 21:00   #2



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Arrow Off Topic -> Freebies

#moved…
Looneytune is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Teamspeak³-Channel an.
07/03/2012 - Main - 3 Replies
Servus Community Da wir sozusagen Hilfe gebrauchen könnten, würde ich mich echt freuen wenn sich einige Leute zusammen tun und mit anpacken würden! :) Es ist momentan ein CSS/BF3 TS3-Server, das problem jedoch ist wir müssen jede Woche 1 GB Traffics leisten damit wir den Server behalten dürfen. Doch wir schaffen das mit 5 Membern nicht so richtig wie es sich eigentlich gehört daher frage ich nochmal ob sich da einige Leute finden lässt. Meldet euch bei Interesse.
Biete Teamspeak 3
02/28/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo epvp, ich biete hier einen Teamspeak 3 Server mit 25 Slots, kann auf Wunsch auch erhöt werden. Würde mich um angemessene Angebote freuen. MFG Dr. Ivanovic
[Biete] Teamspeak 3 Server
05/17/2011 - Main - 0 Replies
Hallo ElitePVPl'er ich Sponsore euch einen TeamSpeak 3 Server. Der Server hat 20 Slots, es bekommen max. 2-3 Leute SA. Channellimit: unbegrenzt Wer interesse hatt sendet einen Nachricht an meine E-Mail: [email protected] Die E-Mail muss folgendes beinhalten:
[Biete] Teamspeak 2
01/31/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo Leute, ich Biete hier meinen Teamspeak server für euch zur verfügung. Also ihr könnt den nutzen für was ihr wollt. Auf mein Ts ist gerade Metin2,Cabal und CombatArms Spieler zu finden. Die am meisten online sind. 66Yozgat66



All times are GMT +2. The time now is 08:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.