Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 03:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sucht ihr ein kostenlosen TS=?

Discussion on Sucht ihr ein kostenlosen TS=? within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 4
Received Thanks: 1
Sucht ihr ein kostenlosen TS=?

JO Freunde habe mir einen TS angeschafft damit leute die vielleicht nicht genug Geld haben um TS zu holen,mit freunden Problemlos Reden können , den habe ich selbst errichtet gerade,also wenn ihr lust habt könnt ihr gerne mit euern Freunden vorbeikommen
85.214.100.46:1234
IP weitergeben könnt ihr auch <3
TeegahPlays is offline  
Old 05/23/2015, 14:36   #2



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Arrow General Gaming Discussion -> Freebies

#moved…
Shawak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Clan sucht] .INDeX. sucht Mitstreiter ( CS:S , CS:GO)
12/18/2012 - Counter-Strike - 1 Replies
Hallo liebe Comm, Unser Clan .INDeX. ( www.index-clan.de ) sucht noch Mitstreiter in den spielen CS:S & CS:GO.Da der Clan erfrischt wurde,ist noch kein CS:S Team vorhanden.Bedeutet: Ihr habt die Chance,entweder als ganzes Team einzutreten,oder als CS:S Team-Leader zu starten. Was ihr mitbringen müsst: - Alter 16+ - Brain vorhanden - Skill: Soweit egal,hauptsache Teamfähig - Kritikfähigkeit
Ihr sucht einen KOSTENLOSEN TeamSpeak3 - Server
06/20/2011 - WarRock - 2 Replies
Ihr habt es satt über Skype etc. mit eurem CLan / Kumpels zureden :confused: Hier ist die Lösung, Wir das Sponsor - Host Team sponsoren Kostenlose TeamSpeak-3 Server an. Was ihr dafür machen müsst? Regestriert euch, und bewerbt euch auf unserer Website um einen kostenlosen Ts3 Server. http://www.sponsor-host.de/ Also, registriert euch, und bewirbt euch ! - mfg Sponsor -host Team :mofo:
neuer pserver sucht team [sucht noch root]
07/20/2009 - Flyff PServer Advertising - 2 Replies
hallo ich binj moisune und habe nun einen neuen pserver gemacht er ist noch in der bau phase und muss noch gemacht werden neuer pserver sucht team was habe ich gemacht -sachen auf meinen pc gemacht -server bei mir zum laufen gebracht -neu mapps eingebaut -design verändert -datenbank gesucht



All times are GMT +2. The time now is 03:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.