Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 11:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



10 Gratis Avatare für die ersten 10 User [individuell]

Discussion on 10 Gratis Avatare für die ersten 10 User [individuell] within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2015
Posts: 66
Received Thanks: 11
10 Gratis Avatare für die ersten 10 User [individuell]

Ich mache für die ersten 10 User einen kostenlosen Avatar.
Meinen Avatar habe ich auch selber gemacht.
Nicht wundern ich bin noch am lernen

Fügt mich einfach in Skype hinzu , oder schreibt mir hier drunter wie ihr euren Avatar haben wollt , gegebenfalls vllt. noch ein Link zu der gewünschten Schriftart bzw. dem gewünschten Render etc. .

Mit freundlichen Grüßen,

T3N0N

[REFERENZEN]



Die Signatur von mir wurde auch selber hergestellt .
Meldet euch , ich will lernen Kostenlos geht doch immer !
T3N0N is offline  
Old 04/01/2015, 17:09   #2
 
Aloha11's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Jun 2010
Posts: 255
Received Thanks: 237
Hey

Wenn du Zeit und Lust hast kannst du mir gerne einen Avatar mit Zed von LoL erstellen.
Render ist mir eig. relativ egal, hauptsache halt Zed (vllt das )
Schrift: Bryen91
Rest ist dir überlassen.
Danke schonmal!
Aloha11 is offline  
Old 04/01/2015, 19:12   #3
 
'Mitico's Avatar
 
elite*gold: 203
Join Date: Mar 2015
Posts: 735
Received Thanks: 73
Hey würe mich über ein Avater mit diesem Render drauf freuen -->
Schriftart und Farbe mir egal mit meinem Namen hier.
'Mitico is offline  
Old 04/01/2015, 20:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 420
Received Thanks: 57
Hey,
also erstmal danke für dein Angebot.
Also ich hätte gerne einen Avatar in Richtung Steampunk. Mit vielen Explosionen. Im Weltraum. Die Simpsons Familie mit der heiß begehrten Couch sollte auch drauf sein. Pass es bitte farblich an, damit es zusammen passt. Achte bitte auf ein gutes und realistisches Lighting mit sichtbarer Lichtquelle. Ich fände es auch gut, wenn du meinen momentanen Avatar in den neuen Avatar einbauen könntest. Außerdem, sollte die Steampunk Person/das Steampunk Wesen Boxhandschuhe tragen. Etwas mit Merkel für den Bezug zur heutigen Politik wär auch nicht schlecht.
Also wichtig wäre mir eine gute Athmospähre, gutes Lighting, ein guter Flow und damit es nicht nach zu viel aussieht.
Danke und viel Glück!
laxdudiefax is offline  
Old 04/01/2015, 20:10   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2015
Posts: 66
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Aloha11 View Post
Hey

Wenn du Zeit und Lust hast kannst du mir gerne einen Avatar mit Zed von LoL erstellen.
Render ist mir eig. relativ egal, hauptsache halt Zed (vllt das )
Schrift: Bryen91
Rest ist dir überlassen.
Danke schonmal!
#fertig

Ich habe dir deinen Avatar per PN zukommen lassen .
Eine Bewertung von deiner Seite aus wäre sehr nett!

Quote:
Hey würe mich über ein Avater mit diesem Render drauf freuen .
Schriftart und Farbe mir egal mit meinem Namen hier.
Wird gemacht !

Quote:
Hey,
also erstmal danke für dein Angebot.
Also ich hätte gerne einen Avatar in Richtung Steampunk. Mit vielen Explosionen. Im Weltraum. Die Simpsons Familie mit der heiß begehrten Couch sollte auch drauf sein. Pass es bitte farblich an, damit es zusammen passt. Achte bitte auf ein gutes und realistisches Lighting mit sichtbarer Lichtquelle. Ich fände es auch gut, wenn du meinen momentanen Avatar in den neuen Avatar einbauen könntest. Außerdem, sollte die Steampunk Person/das Steampunk Wesen Boxhandschuhe tragen. Etwas mit Merkel für den Bezug zur heutigen Politik wär auch nicht schlecht.
Also wichtig wäre mir eine gute Athmospähre, gutes Lighting, ein guter Flow und damit es nicht nach zu viel aussieht.
Danke und viel Glück!
Ein Schmetterling würde auch noch gut kommen ..
T3N0N is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2015, 20:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 420
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by T3N0N View Post

Ein Schmetterling würde auch noch gut kommen ..
Hey,
danke nochmals, dass du dir die Zeit nimmst. Auch wenn Schmetterlinge anfangs als gute Idee scheinen, denke ich nicht, dass diese in das Bild thematisch passen würden. Ich denke ein Schmetterling würde das Bild komplett sprengen. Aber hey, immer calm keepen. Wird schon!
laxdudiefax is offline  
Old 04/01/2015, 20:21   #7
 
L's Avatar
 
elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,045
Received Thanks: 3,051
hätte gern einen ava mit einer giraffe, die in flammen steht und hinter ihr soll putin sein.
L is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/02/2015, 01:02   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2015
Posts: 66
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by 'Mitico View Post
Hey würe mich über ein Avater mit diesem Render drauf freuen -->
Schriftart und Farbe mir egal mit meinem Namen hier.
Bisschen spät aber er ist fertig , dein Avatar !

T3N0N is offline  
Old 04/02/2015, 12:21   #9
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2015
Posts: 361
Received Thanks: 52
hab dich mal in skype geaddet
MERGiX' is offline  
Old 04/02/2015, 12:41   #10

 
.Tokyo's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,708
Received Thanks: 214
Hey hätte gerne ein Avatar mit



Wäre echt nett

~Danke
~Yasuo
.Tokyo is offline  
Old 04/02/2015, 13:23   #11
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2015
Posts: 66
Received Thanks: 11
@lORD Hab nichts bekommen.

@Yasuo Das Bild wird mir nicht angezeigt.
T3N0N is offline  
Old 04/02/2015, 13:44   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 420
Received Thanks: 57
Ohne jetzt unfreundlich zu wirken oder so, aber ich war zu erst da!!!!
laxdudiefax is offline  
Old 04/02/2015, 19:35   #13
 
'Mitico's Avatar
 
elite*gold: 203
Join Date: Mar 2015
Posts: 735
Received Thanks: 73
vielen dank für das Avatar
'Mitico is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
GFX/VFX SHOP [AVATARE,SIGNATUREN,INTROS ETC.] [DIE ERSTEN 5 KUNDEN KOSTENLOS!]
12/04/2013 - Artist Trading - 10 Replies
http://i.epvpimg.com/UBAUd.png Intros https://www.youtube.com/watch?v=wqvknGkgbGI https://www.youtube.com/watch?v=aSp91IrmFvI YouTube Banners
1 Egold Gratis - NUR FÜR DEN ERSTEN
09/15/2013 - Freebies - 8 Replies
Hey , Com! Der, der als erster einen Link zu seinem Treasure postet, kriegt eine kleine Spende im Wert von 1Egold :)
Ich mache euch Avatare für 1e*gold (Die ersten 10 für free)
09/04/2011 - elite*gold Trading - 20 Replies
Hey Leute, ich mache euch Avatar für 1e*gold Ich bin noch kein Profi deswegen denn ersten 10 Stück für free Ich poste bald Beispiele aber ich werde die Beispiele erst posten wenn die 10 Stück für free weg sind Beispiele http://img268.imageshack.us/img268/3290/247bb6d1d 5avatarzzz.jpg http://img32.imageshack.us/img32/1237/meganfoxpic tures01150x1.jpg http://img7.imagebanana.com/img/mfbtjhnq/NOIMAGE. jpg http://img7.imagebanana.com/img/ct6q1jq1/96.jpg.. .
[B] Anfänger Avatare [S] 1E*gold (Die ersten 3 sind kostenlos!!!!)
07/21/2011 - elite*gold Trading - 18 Replies
Ich mache euch für nur 1 E*gold Avatare, bin noch ein Anfänger deshalb bekommen die ersten 3 Kunden, die Avatare kostenlos! http://img684.imageshack.us/img684/2679/coollogoc om2977911903.png http://img688.imageshack.us/img688/8896/pokemono. png http://img32.imageshack.us/img32/3121/tekkenqd.pn g http://img143.imageshack.us/img143/7228/exampleyj .png http://img405.imageshack.us/img405/1120/fraxxs.pn g http://img10.imageshack.us/img10/8247/xdaniel555. png
[B] Meine ersten Signaturen/avatare [S] Kunden
01/30/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Changelogo: 28.1.2011 23:39 Last edit! Hey Com, Ich verkaufe meine ersten Signaturen/Avatare *-* Preis je Bild: 5e*g #1 http://img823.imageshack.us/img823/4996/soldat.jp g



All times are GMT +2. The time now is 11:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.