Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 16:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TeamSpeak 3 Server Sponsor

Discussion on TeamSpeak 3 Server Sponsor within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Untradebar™'s Avatar
 
elite*gold: 153
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 808
Received Thanks: 77
TeamSpeak 3 Server Sponsor

Hallo ich sponsore euch TeamSpeak Server mit 50 Slots für 1 Monat falls ihr den Server länger wollt einfach ich anschreiben!

Server verfügbar : 2/30 [Morgen kommen neue] Server

Wenn ihr den Server bekommen habt müssen fast jeden mindestens 10 Leute drauf sein also gut für Clans

System wo gehostet wird :

2 Core i7 @3GhZ
8GB DDR3 Ram
200 GB HDD

Schreib mich an falls du Interesse hast!


Bring
Up
My
Post
Untradebar™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak Server Sponsor
11/15/2013 - Freebies - 13 Replies
Hallo alle zusammen, Ich habe noch Platz auf meinem Vserver! Ich möchte euch deshalb nach und nach Teamspeak Server sponsern mit bis zu 50 Slots. Mehr nur mit sehr guter Begründung. Ihr müsst mir um einen Server zu bekommen eine Pn senden oder in skype adden und eine Bewerbung schreiben wieso ich euch nehmen sollte, wie viele Personen ihr seit und wie viele Slots ihr möchtet. Ja das war es erst mal auf wunsch bekommt ihr einen wunschport und eine .tk domain die ohne port...
teamspeak 3 server sponsor
01/08/2013 - Freebies - 2 Replies
teamspeak 3 server sponsor information offer Interfaceweb Full Rights to Server Admin (SA) Free server TeamSpeak3 Up to 50 slots / slots Available at: IP: PORT Offered on request Requirements
[S] Teamspeak 3 Server Sponsor
06/05/2012 - Trading - 8 Replies
Hi Epvp-Member , Ich suche jemanden der mir einen Teamspeak 3 Server Sponsoren würde. Wie viele Slots ? Minimum : 30 Höchstens : 50 Wofür brauche ich den Server ?
Teamspeak 3 Server SPONSOR gesucht!!
11/17/2011 - Main - 2 Replies
Hi Leute ich suche für mich meinen Clan bzw meine Community einen ts3.Ich bin sowohl auch ein recht guter youtuber (kann Werbung machen).Wenn ihr irgendwas auf Lager habt bitte melden gebe thanks usw.Danke im vorraus. PS:Mache immoment Vidsos über CoD MW3 und Minecraft...Solllte mindestens 50 Slots haben Weill ich viele Leute drauf lassen werde...:o



All times are GMT +2. The time now is 16:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.