Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 02:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erstelle euch kostenlose Trailer/Vorstellungen

Discussion on Erstelle euch kostenlose Trailer/Vorstellungen within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Business Man's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Dec 2014
Posts: 218
Received Thanks: 6
Erstelle euch kostenlose Trailer/Vorstellungen

Da ich langeweile habe und heute auch Weihnachten ist, erstelle ich für euch ein kostenlosen Trailer bzw. Vorstellung. Ich selber spiele kein Metin2 mehr und war bist zu den Zeiten von Marcos Clienten, RealmFreaks Object Editor da :P. Ich kann aber natürlich aber den Clienten herunterladen und da paar Aufnahmen machen.

Kann aber erst Abends anfangen bzw. Morgen, da ich gleich weg muss :P

Einfach eine PN oder hier unter dem Thread schreiben mit euren Wünschen.
Business Man is offline  
Old 12/28/2014, 12:51   #2


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Arrow Metin2 PServer News -> Freebies

#moved
Zevion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erstelle euch Trailer/Video für euren P-Server
02/26/2013 - WarRock Trading - 8 Replies
Hey Leute, da viele schon neue P-Server releasen, wollte ich euch einen kleinen Service anbieten. Ich würde euch einen kleinen Trailer bzw. Vorstellungsvideo für euren Server erstellen. Extra Wünsche zum Video kann man besprechen. für das Erstellen und Bearbeiten des Videos/Trailers benutze ich After Effects CS6. Video mit 30 Sec: 5€ Paysafecard Video mit 60+ Sec: 10+€ Paysafecard
[Ps4]Erstelle euch kostenlose Sign. und Banner uvm....
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 140 Replies
Da ich wieder Zeit und Lust habe biete ich hier mit meinen Service an ich erstelle euch gratis Sign. und Banner uvm.... Also wenn ihr eine Sign. oder einen Banner oder sonst was wollt schreibt es mir hier in den Thread oder per pn . Was sollte ich angeben wenn ich eine Sign. oder einen Banner von xPhinix will ? Welche Figur : z.B Krieger mit SSP (Das +9 ist überflüssig da man eh nicht sehen kann das es +9 ist) Welcher FarbWechseln oder FarbTöne : z.B Von Schwarz bis zu Rot . Und dann...



All times are GMT +2. The time now is 02:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.