Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 19:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



13 E*G zu verschenken an die ersten Leute

Discussion on 13 E*G zu verschenken an die ersten Leute within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Shakedownx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,147
Received Thanks: 341
13 E*G zu verschenken an die ersten Leute

Die ersten 13 die hier was sinnvolles reinschreiben kriegen jeweils 1 EG.
Keine Doppelposts
Have fun!
Shakedownx3 is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/11/2014, 03:49   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2014
Posts: 122
Received Thanks: 23
Ich bin müde
CrackZe is offline  
Old 10/11/2014, 03:50   #3
 
MorroZ's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 174
Received Thanks: 27
Es ist 3Uhr (fast 4Uhr) und ich bin kein Bisschen Müde,
zudem scheint hier keiner interessiert zu sein o:
MorroZ is offline  
Old 10/11/2014, 03:53   #4
 
Trafalgar D. Law's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2013
Posts: 614
Received Thanks: 75
Much Augenringe Very wachbleiben Such Uhrzeit
Trafalgar D. Law is offline  
Old 10/11/2014, 03:53   #5



 
Corex's Avatar
 
elite*gold: 1022
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,431
Received Thanks: 5,034
Drogen sind böse.
Corex is offline  
Old 10/11/2014, 03:58   #6

 
elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6,479
Received Thanks: 382
Vielen Dank für das großzügige Geschenk

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Old 10/11/2014, 04:02   #7
Trade Restricted

 
elite*gold: 12
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,205
Received Thanks: 227
Merci beaucop
Splatterfox is offline  
Old 10/11/2014, 04:08   #8

 
Shakedownx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,147
Received Thanks: 341
Eg sind raus noch 7 verfügbar!
Shakedownx3 is offline  
Old 10/11/2014, 04:12   #9

 
High Standards's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 345/0/0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,779
Received Thanks: 166
Coole Aktion!

Vielen Dank
High Standards is offline  
Old 10/11/2014, 07:57   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 370
Received Thanks: 15
Thanks
Asterix112 is offline  
Old 10/11/2014, 08:06   #11
 
Bobbyfettsack23's Avatar
 
elite*gold: 154
Join Date: Jun 2014
Posts: 55
Received Thanks: 60
Danke. Es ist 8 Uhr am morgen aber meine Freundin pennt noch..
Bobbyfettsack23 is offline  
Old 10/11/2014, 08:19   #12


 
GeekSmurfs's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 339/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,202
Received Thanks: 178
Was man nicht alles macht für ein e*Gold

Lg
GeekSmurfs is offline  
Old 10/11/2014, 08:21   #13
 
Medre's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,273
Received Thanks: 219
Ich stehe um 7:30 im Wochenende auf, weil du Schule mich dran gewöhnt.
Was ist gut an dieser "Veranstaltung".
Medre is offline  
Old 10/11/2014, 08:21   #14

 
Lexxus328's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 232
Received Thanks: 24
Die Relativitätstheorie befasst sich mit der Struktur von Raum und Zeit sowie mit dem Wesen der Gravitation. Sie besteht aus zwei maßgeblich von Albert Einstein geschaffenen physikalischen Theorien, der 1905 veröffentlichten speziellen Relativitätstheorie und der 1916 abgeschlossenen allgemeinen Relativitätstheorie. Die spezielle Relativitätstheorie beschreibt das Verhalten von Raum und Zeit aus der Sicht von Beobachtern, die sich relativ zueinander bewegen, und die damit verbundenen Phänomene. Darauf aufbauend führt die allgemeine Relativitätstheorie die Gravitation auf eine Krümmung von Raum und Zeit zurück, die unter anderem durch die beteiligten Massen verursacht wird.

In diesem Artikel werden die grundlegenden Strukturen und Phänomene lediglich zusammenfassend aufgeführt. Für Erläuterungen und Details siehe die Artikel spezielle Relativitätstheorie und allgemeine Relativitätstheorie sowie die Verweise im Text. Zum Begriff der Relativität als solcher siehe Relativität.
Albert Einstein gewidmete Briefmarke der UdSSR, 16. März 1979

Der in der physikalischen Fachsprache häufig verwendete Ausdruck relativistisch bedeutet üblicherweise, dass eine Geschwindigkeit nicht vernachlässigbar klein gegenüber der Lichtgeschwindigkeit ist; die Grenze wird oft bei 10 Prozent gezogen. Bei relativistischen Geschwindigkeiten gewinnen die Effekte der speziellen Relativitätstheorie eine zunehmende Bedeutung, die Abweichungen von der klassischen Mechanik können dann nicht mehr vernachlässigt werden.
Lexxus328 is offline  
Old 10/11/2014, 08:39   #15
 
Schulzie's Avatar
 
elite*gold: 317
Join Date: Jul 2013
Posts: 426
Received Thanks: 305
Murphys Gesetz lautet:

Whatever can go wrong will go wrong.

Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.

Es geht wohl auf John W. Campbell Jr. (1910 - 1971) zurück (siehe Finagles Gesetz) und wurde als Murphys Gesetz weltweit bekannt.

Der Ingenieur Captain Murphy nahm 1949 beim Raketenschlittenprogramm der US Air Force auf einem kalifornischen Testgelände teil, mit dem herausgefunden werden sollte, welche Beschleunigungen der menschliche Körper aushalten kann. Bei einem sehr kostspieligen Experiment wurden am Körper der Testperson 16 Messsensoren befestigt. Diese Sensoren konnten auf zwei Arten befestigt werden: auf die richtige und in 90° Abweichung von dieser. Das Experiment schlug fehl, weil jemand sämtliche Sensoren falsch angeschlossen hatte. Diese Erfahrung veranlasste Murphy, sein Gesetz zu formulieren.
Schulzie is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
1eG für die ersten 10 Leute :>
09/19/2014 - Freebies - 24 Replies
da ich zwar schon "relativ" lange hier angemeldet bin, aber nie wirklich aktiv war.. und nun vorhabe das zu ändern, bekommen als kleinen gruß von mir die ersten 10 Leute ein egold. es wäre aber nett, wenn mir jemand von euch erklären könnte wie genau ich euch das egold schicke. edit: hab's schon rausgefunden, war nicht wirklich schwierig. cheers.
Dota 2 zu verschenken an die ersten 9 Leute!
04/20/2013 - Freebies - 10 Replies
Hey, der Titel sagt es ja schon. Habe 9 Dota 2 Gifts übrig. Die ersten neuen, die sich melden, erhalten das Gift. Einfach Steam-ID posten oder ein Post schreiben und ID per PN. Thanks
Die ersten 5 Leute bekommen jeweils 10 Taler!
09/18/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo epvp, Die ersten 5 Leute die auf Diesem Kannal Abonnent und ein GUTES kommentar hingeschrieben haben. Bekommen jeweils 10 Taler!. Natürlich für das Deutsche HABBO HOTEL So gehts! - Abonnent werden - Kommentar schreiben: z.B. Gutes Video by DEINHABBONAME - Like --------------------------------------- Wer zuerst kommt... Mahlt zuerst!
Verlose an die ersten 7 Leute 26e*Gold
06/05/2012 - elite*gold Trading - 19 Replies
Was ihr machen müsst.? Was reinposten :D
Meine ersten Patcher leute ! :)
05/27/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hey Leute ich bin neu in diesem Forum :P wollte hier mal meine Patcher vorstellen bitte kommentiert sie ;) und sagt mir wie ihr sie findet Patcher 1: http://www.fotos-hochladen.net/patcher8spubylzj.j pg Patcher 2: http://www.fotos-hochladen.net/patcher9kiaecfhr.j pg patcher 3: http://www.fotos-hochladen.net/unbekannt21z5xjtr7 .jpg patcher 4: http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt5d6w1qz5r .jpg



All times are GMT +2. The time now is 19:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.