Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 02:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anleitung für kleines Taschengeld

Discussion on Anleitung für kleines Taschengeld within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 0
Received Thanks: 0
Anleitung für kleines Taschengeld

Hey also bin in der Paid4 Szene aktiv als Refjäger, allerdings ist im diesen Text kein Reflink enthalten oder sowas, da ich mir nicht sicher bin ob sowas erlaubt ist. Falls man es darf würde Ich es gerne posten

Ich weiss es ist der erste Post und man denkt sich seinen Teil, jedoch will ich euch Teilhaben lassen an einem seriösen Projekt und wo man untereinander Gutscheine eventuell tauschen kann.

Im Anschluss findet Ihr einen Gutscheincode von mir als Startbonus.
ES HANDELT SICH UM KEINEN REFLINK ODER ANWERBE FÜR REFS.



1. Anmeldung
Zur Anmeldung klicken Sie erst einmal .
Sie werden dann zu folgender Seite weitergeleitet:


Hier füllen Sie alles mit hren persönlichen Daten aus.
Jetzt erhalten Sie nur noch eine E-mail, die Sie bestätigen müssen und schon kann es losgehen.

2. Profi-Statistik
Im Statistik Menü erhalten Sie einen Überblick über ihren aktuellen Kontostand, Teilnahmen an Paidmails, Klicks etc


3. Gutschein Center
Im Gutschein Center könnt Ihr eure eigene Gutschein Codes erstellen und euren Refs zb als Motivation geben.
Man gibt die Anzahl der Gutscheine ein und zb 2000 Punkte(0,20 Cent) x10 = 2 Euro, diese werden dann von eurem Guthaben abgebucht.
Falls du nicht mehr willst wird der Rest was noch nicht verwendet wurde an Gutscheine wieder zurück gebucht auf dein Account.
Oder einen Gutschein Code einlösen. Manchmal gibt es auch Öffentliche Gutscheine die User zur Verfügung stellen die kann
man dann auch benutzen.


4. Paidmails, Forcedklicks, Extrabanner, Surbar, Forcedtext, Bettelink
Unter den jeweiligen Kategorien könnt Ihr extra Punkte verdienen, diese werden von Privat Sponsoren eingestellt.
Die durch uns Werbung, dadurch kannst du noch ein paar extra Punkte verdienen.
4.1 Bettelink
Mit den Bettelink könnt Ihr euren Freunden, Familienmitgliedern oder eben in eure Homepage/Forum einbinden.
Du erhälst dadurch nochmal Punkte pro Klick 0.00500 Punkte

5. Aktionen
Unter Verdienst Aktionen können Sie an den Bonusprogrammen teilnehmen.


6. An Aktionen Teilnehmen
Bevor wir an Aktionen Teilnehmen möchte ich euch ein paar Tipps geben, die dafür sorgen, dass ihr mehr Aktionen vergütet bekommt.

1. Lasst vor jedem Durchgang einmal den CCleaner durchlaufen.
2. Ihr müsst Cookies erlauben.
3. Ihr dürft keinen Werbeblocker aktiv haben, z.B. den Adblock Plus deaktivieren.

Jetzt kann es eigentlich schon losgehen, ich gebe euch aber noch einen Tipp, der das ganze auch noch schneller macht.

Ladet euch Roboform herunter und installiert es. Nachdem ihr es installiert hab startet es und ihr werdet merken, dass ihr bei eurem Browser eine neue Leiste bekommen habt.


Klickt nun oben links auf Roboform-Identitäten-Neu... und legt euch eine neu Identität an. Ihr braucht folgende Daten:

Person:
- Anrede
- Vor- Nachname
- Telefonnummer
- E-mail (an diese Adresse werdedn die Mails gesendet, die ihr bestätigen müsst)
- Geschlecht
- Geburtsdatum

Adresse:
- Straße + Hausnummer
- Postleitzahl + Ort
- Bundesland

Standard-Passwort:
- Benutzername
- Passwort

Die Daten bekommt ihr, indem ihr Freunde oder bekannte fragt, ob ihr deren Daten dort angeben dürft. Es gibt Leute die nehmen ausgedacht Daten, was aber verboten ist und zu einem Ausschluss führt.

Nun kann es losgehen und ihr klickt einfach eine Aktion an und füllt die Daten aus, indem ihr oben in eurer Leiste auf eure Identität klickt. Die restlichen Felder füllt ihr per Hand aus und bei manchen kann man "Klickfelder" schneller ausfüllen, wenn man oben links auf Roboform-Felder-Kontrollkästchen markieren klickt.

Wenn ihr an allen Aktionen teilgenommen habt, geht ihr zu der E-mailadresse, die ihr angegeben habt und bestätigt alle Mails, die ihr erhalten habt, denn sonst gibt es kein Geld.

Dann heißt es nur noch warten, bis das Geld da ist und auf den nächsten Tag freuen

7. Der nächste Tag
Am nächsten Tag müsst ihr als erstes den CCleaner einmal durchlaufen lassen, eine neue Identität mit neuen Daten + neue E-mail angeben (die Daten gehen immer nur einmal) und schon könnt ihr wieder an den Aktionen teilnehmen.

8. Auszahlen
Wenn ihr genug Geld gesammelt habt, klickt einfach auf Profil -> Auszahlen, gebt eure Daten dort an und wartet bis das Geld auf eurem Konto ist.
Auszahlungsmöglichkeiten sind Paysafecard, Bank und Paypal.

9. Zu guter letzt noch ein paar Hinweise
Lasst euch nicht entmutigen, wenn mal nicht vergütet wird, dies kann durchaus mal vorkommen, ist aber eigentlich eher eine Seltenheit.

Gutscheincode: 5000punkte

Auszahlungsscreen:

Tipp von mir benutzt eine Mail die Ihr nicht braucht, da Ihr sonst eventuell mit Spam Mails zugebommt werdet.

Also jetzt nur noch VIEL SPAß!!
p.hans is offline  
Old 09/22/2014, 23:07   #2
Trade Restricted
 
elite*gold: 190
Join Date: May 2013
Posts: 940
Received Thanks: 96
Auszahlnachweis?
Mrlieblich is offline  
Old 09/22/2014, 23:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Mrlieblich View Post
Auszahlnachweis?
Hab über Paysafecard beantragt und habe nur eine Mail bekommen mit dem Code. Soll ich mal ein Screen davon machen ?
p.hans is offline  
Old 09/22/2014, 23:18   #4
Trade Restricted
 
elite*gold: 190
Join Date: May 2013
Posts: 940
Received Thanks: 96
Anleitung für kleines Taschengeld

Quote:
Originally Posted by p.hans View Post
Hab über Paysafecard beantragt und habe nur eine Mail bekommen mit dem Code. Soll ich mal ein Screen davon machen ?

Wäre super. Am besten noch in deinen Beitrag einfügen.

Außerdem würde dies eher unter "Tutorials" passen.
Mrlieblich is offline  
Old 09/22/2014, 23:22   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2011
Posts: 79
Received Thanks: 8
da sind recht schreib fehler sry für diese antwort aber schau noch ma drüber
is nich böse gemeint
SirResident is offline  
Old 09/22/2014, 23:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Mrlieblich View Post
Wäre super. Am besten noch in deinen Beitrag einfügen.

Außerdem würde dies eher unter "Tutorials" passen.
Wurde editiert.
Bis jetzt meine 2 Auszahlung ohne Probleme außer dieser, da es um paar Tage Verzögerung hatte, aber die zahlen aus.

Edit:
@ Sir Resident
Ja sry bin nicht so der Grammatik Freund , aber man versteht es. HAHA Ne Spaß, werde die Tage nochmal drüber gucken müssen.
p.hans is offline  
Old 09/22/2014, 23:37   #7
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2011
Posts: 79
Received Thanks: 8
Wie viel hast du eig so bekomm in wie vieln tagen ?
SirResident is offline  
Old 09/22/2014, 23:41   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by SirResident View Post
Wie viel hast du eig so bekomm in wie vieln tagen ?
Also das mit dem CC Cleaner und Cookies etc ist schon klar, aber benutze nebenbei Cyberghost VPN oder sonstige Free Anbieter danach Reale Daten und wenn die durch kommen kommen die eben durch Nur nicht erwischen lassen, aber das der Trick dabei habe beim ersten mal knapp 2 Wochen gebraucht, dann bisschen rumgeforscht die 2 Auszahlung 1 Woche 10 Euro.
Für vllt 20 min am Tag wo ich mal nicht APB Reloaded oder Fifa zocke ^^
p.hans is offline  
Old 09/22/2014, 23:42   #9
Trade Restricted
 
elite*gold: 190
Join Date: May 2013
Posts: 940
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by p.hans View Post
Also das mit dem CC Cleaner und Cookies etc ist schon klar, aber benutze nebenbei Cyberghost VPN oder sonstige Free Anbieter danach Reale Daten und wenn die durch kommen kommen die eben durch Nur nicht erwischen lassen, aber das der Trick dabei habe beim ersten mal knapp 2 Wochen gebraucht, dann bisschen rumgeforscht die 2 Auszahlung 1 Woche 10 Euro.

Für vllt 20 min am Tag wo ich mal nicht APB Reloaded oder Fifa zocke ^^

Im Paid4 ist VPN allerdings nicht gestattet.
Mrlieblich is offline  
Old 09/22/2014, 23:45   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Mrlieblich View Post
Im Paid4 ist VPN allerdings nicht gestattet.
Stimmt schon, aber wenn man zb eine dynamische IP hat ? ^^ kann man ja nichts dafür. Ich nehme an gleichen Aktionen mehrmals Teil also nach einem kompletten durchgang ip changen cc cleaner etc neue daten in roboform und noch einen durchgang das mache ich jeden tag 2 durchgänge und es lohnt sich schon. Für wenig Aufwand finde ich.
p.hans is offline  
Old 09/23/2014, 00:19   #11
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2011
Posts: 79
Received Thanks: 8
hast du skype das man mal drüber quatschen kann ?
SirResident is offline  
Old 09/23/2014, 11:26   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by SirResident View Post
hast du skype das man mal drüber quatschen kann ?
ja schick mir eine PM ich adde dich dann heute abend

Falls jemand noch fragen hat kann ich gerne dabei helfen kein problem

Was sagt Ihr dazu wenn wir eine Refkette/Downline machen, wenn das der Admin erlaubt natürlich.

Funktioniert in etwa so:
Ich poste meinen Reflink
Der nächste meldet sich über meinen an
und postet dann seinen Reflink und immer so weiter.
p.hans is offline  
Old 09/25/2014, 23:59   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 0
Received Thanks: 0
Habe jetzt schon wieder 6,5 erreicht ^^
man kann sich mehrfach registrieren. 6,5 in 2 Tagen geht geht ^^

Haben auch paar Sofortvergütungs Aktionen
p.hans is offline  
Old 09/26/2014, 15:54   #14
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Quote:
Die Daten bekommt ihr, indem ihr Freunde oder bekannte fragt, ob ihr deren Daten dort angeben dürft. Es gibt Leute die nehmen ausgedacht Daten, was aber verboten ist und zu einem Ausschluss führt.
Wer gibt einem anderen seine persönlichen Daten alle preis für so etwas? Der jenige würde doch meinen wieso nimmt er nicht seine eigenen?
Freeze is offline  
Old 09/28/2014, 20:32   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Freeze™ © View Post
Wer gibt einem anderen seine persönlichen Daten alle preis für so etwas? Der jenige würde doch meinen wieso nimmt er nicht seine eigenen?
Ich kann ja jemanden nicht Auffordern Telefonbuch Daten zu verwenden oder sowas, dass wäre Anstiftung zum Betrug und genau sowas möchte Ich nicht wirklich vermitteln.
p.hans is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Alle kleinen Dienste gegen kleines Taschengeld!
12/08/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Da ich mir etwas e*G verdienen möchte und auch euch behilflich sein will, möchte ich hier mal wieder meine Dienste anbieten. :) Falls ihr eine Anmeldung braucht (natürlich ohne Kosten verbunden, Fake-Daten akzeptabel!), Ref-Links anklicken oder was auch immer - sendet mir 3 e*G und schreibt mir eine PM mit euerm kleinen Anliegen ! Ich werde dem jederzeit nachgehen, da ich per E-Mail über PM's benachrichtigt werde und mein iPhone mein stetiger Begleiter ist. :)



All times are GMT +2. The time now is 02:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.