Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 00:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Avatar & Signatur [B] THANKS BUTTON

Discussion on [S] Avatar & Signatur [B] THANKS BUTTON within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Angel ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 113
Received Thanks: 14
Question [S] Avatar & Signatur [B] THANKS BUTTON

Da ich leider kein elite gold habe aber trotzdem gerne meinen Acc schmücken würde, suche ich jemanden wo seine Dienste kostenlos anbietet.

Also es soll ein Mädchen mit Engelsflügel als Avatar und Signatur gemacht werden.

Wer zusätzlich animieren kann wäre noch besser
Angel ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2014, 01:31   #2
 
*Nokia*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,744
Received Thanks: 221
[S] Avatar & Signatur [B] THANKS BUTTON

Darfst hier nich nach was kostenloses suchen !!
*Nokia* is offline  
Old 01/08/2014, 10:34   #3


 
Me Mose's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 369/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 6,039
Received Thanks: 1,700
Betteln ist leider untersagt.

#Closed
Me Mose is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Signatur + Avatar + Push button Verlosung Nr.2
12/04/2013 - Freebies - 7 Replies
Hey Leute! Ich verlose heute mal Gleich 3 sachen im Paket eine Signatur + Avatar + Push Button eurer wahl bedeutet Ihr dürft alles aussuchen (z.B. Render/Thema/Farbe etc.) Ende der Verlosung ist der 10 Dezember. Zum teilnehmen einfach irgentwas nettes schreiben. :) Für alle die nicht gewinnen gibt es hier auch alles zu verkaufen:http://www.elitepvpers.com/forum/elite-g old-trading/2950336-signatur-service-moneyman199.h tml Link zur ersten Verlosung:...
Signatur + Avatar + Push button Verlosung
11/29/2013 - Freebies - 15 Replies
Hey Leute! Ich verlose heute mal Gleich 3 sachen im Paket eine Signatur + Avatar + Push button eurer wahl bedeutet Ihr dürft alles aussuchen (z.b. Render/Thema/Farbe etc.) Ende der verlosung ist der 1 Dezember Edit: Zum teilnehmen einfach irgentwas nettes schreiben :) Für alle die nicht gewinnen gibt es hier auch alles zu verkaufen:http://www.elitepvpers.com/forum/elite-g old-trading/2950336-signatur-service-moneyman199.h tml Gewinner ist: =Fraqz=
[S] Avatar, Signatur, Push Button [B] 185 E*Gold
06/02/2013 - elite*gold Trading - 15 Replies
Hey Community, nachdem ich nun einen neuen Username habe, suche ich nach einer neuen Signatur, Avatar + Push Button. Das ganze soll im Battlefield Style gehalten sein und als Username soll dort nur: "Sturmsoldat" stehen. Ich zahle wie in der Topic steht 185 E*Gold nach dem mir eine Vorschau gezeigt wurde und das Produkt mir auch gefällt. Bei Interesse einfach eine PN an mich senden oder etwas hier im Thread posten ;-)
[S] Signatur, Avatar, Push Button [B] 300 E*Gold
06/02/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey Community, ich suche einen neue Signatur, Avatar, Push Button. Am besten ihr macht erstmal eine Vorlage da der Username noch nicht feststeht. Ich spiele viel Battlefield und es wäre cool wenn das auch in diesem Style wäre :-)
[Mini Release]Avatar, Button, Signatur
07/06/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
http://s1.directupload.net/images/110627/klnew3dy. png Naja will hier nich groß rumlabbern und fange direkt an. Den Avatar gibt es in; Blau, Grün, Rot & Violett. --Wer eine andere Farbe will kann sich das selbst machen. Den Button gibt es ebenfalls in; Blau, Grün, Rot & Violett.



All times are GMT +2. The time now is 00:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.