Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 11:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



-= Teamspeak•3•Privaten•Bereich =-

Discussion on -= Teamspeak•3•Privaten•Bereich =- within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Medre's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,273
Received Thanks: 219
Smile -= Teamspeak•3•Privaten•Bereich =-

Hey Leute,

es gibt einige Leute die keinen Teamspeak 3 Server haben aber dennoch lieber über Ts3 reden würden ich persönlich gehörte auch mal dazu. Aus diesem Grund stelle ich euch mein eigenen Teamspeak 3 Server zur Verfügung.
Er hat 32 Slots da ich keine dieser NoN-Profit Lizenzen habe dennoch sollte es reichen um einigen Leuten da ein Platz anzubieten.
Ich erstelle euch einen eigenen Bereich wenn ihr 4 or mehr Leute seit
ansonnten gibt es noch den Offiziellen Bereich.

Für mehr Infos kommt einfach rauf

IP : 176.31.242.109:9987

MfG Black61er

PS: Bei Fragen schreibt einfach hier runter oder per PN ...
Medre is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TeamSpeak 3 Channel
06/16/2013 - Freebies - 0 Replies
Hey Leute, wollte hier mal einen kleinen Service eröffnen. Da mein TeamSpeak 3 Server nicht immer überfüllt ist, wollte ich ihn für andere bereit stellen. Ihr schreibt mir einfach mit diesem Formular eine PN mit Betreff "TeamSpeak 3 Channel": Name des Channels: Anzahl an Usern für diesen Channel: Passwort: Ja/Nein Wie lange: Icon: Ja(Link bzw. Game dazu)/Nein
[B] Teamspeak 3 Channel
11/17/2012 - Freebies - 0 Replies
Hallo liebe Com. Da viele Leute ja keinen eigenen Teamspeak Server besitzen, habe Ich mir Überlegt, einen Public Ts3 laufen zu Lassen, wo sich jeder einen eigenen Channel erstellen kann! Jetzt könnte man Sagen, Ja man könnte sich auch einen Sponsoren lassen etc, aber vielleicht gibt es ja Leute die einfach nur einen Channel wollen, um mit Ihren Freunden eine Runde zu Daddeln ;).. Als Gilde / kleine Gruppe, könnt Ihr euch auch bei einem Admin Melden, dann bekommt Ihr einen eigenen Bereich...
TeamSpeak³ Channel
12/25/2010 - Trading - 6 Replies
Hallo Com. Ich möchte euch TeamSpeak³ Channel anbieten für wenig E*Gold. Permanent Channel + CA Rechte. Support fast immer erichbar. Beim kauf von 3 Channel 1. Gratis!
TeamSpeak channel
02/16/2010 - WarRock - 1 Replies
hier von meine TS² comunity: 85.25.5.54:8767 muss einer rauf dan ¦»©«¦ ?ôKûMa ansprechen! (bin ich) dan kommt der channel für Epvp Warrock!



All times are GMT +2. The time now is 11:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.