Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 19:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TeamSpeak ³ Sponsor

Discussion on TeamSpeak ³ Sponsor within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 30
Received Thanks: 0
TeamSpeak ³ Sponsor

Hallo Freebies,

Ich bin auf der suche nach einem TeamSpeak ³ Sponsor da mir gesagt wurde ich könnte euch mal nett fragen tuhe ich´s mal ich hoffe bin hier richtig bei den Freebies.
Wenn es machbar wäre würde ich euch in Skype oder so adden um das alles zu klären Meine Namen falls ihr mich adden wollt:

Skype: lolkaab
Steam: k44b | [NG] Kaab

Mit freundlichen Grüßen,
Kaab
Kaab98 is offline  
Old 06/17/2013, 23:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 301
Received Thanks: 11
Hallo, meld dich mal per PN bei mir.

Punschay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Teamspeak 3 Sponsor
05/30/2013 - Freebies - 2 Replies
^topic Wir sind im moment nur 5 Member, aber das wird sich immer weiter entwickeln, wäre klasse wenn sich ein Teamspeak Sponsor bei mir melden würde mit ca: 20 Slots. Wunschport: 2017 Mfg Malibu €dit: Skype wird von mit nicht genutzt! Nicht adden!
[S]Teamspeak³-Sponsor.
06/18/2012 - Trading - 1 Replies
Hey, vorab bitte nicht sauer sein, wenn dies der falsche Bereich für den Thread ist. Nach langer suche, habe ich nichts "passenderes" gefunden. Also zum eigentlichen Thema: - Ich suche einen TS³-Server mit ca. 20 Slots, mehr sind wirklich nicht nötig! Zurzeit werden meine Konversationen noch über Skype gehalten, was nicht gerade zu gunsten von meiner Leitung ist. Warum ich nur so wenige Slots brauche, liegt vorallem daran, das ich momentan keinen Clan/Gilde anführe und den Server...
[S] TeamSpeak³ Sponsor
01/02/2012 - Main - 2 Replies
Erstmal wünsche Ich euch allen ein Frohes Neues Jahr 2012 .... Wie der Titel schon sagt, suche Ich einen TeamSpeak³ Sponsor für meinen WolfTeam Clan. Wir benötigen 32 - 50 Slots welche natürlich aktiv benutzt werden ... Über einen Sponsor würde Ich mich freuen MfG 7Soul
[S] Teamspeak³ Sponsor
08/28/2011 - Trading - 6 Replies
Guten Tag ich suche wie man im Titel schon lesen kann einen Teamspeak³ Server für einen Dark Orbit Clan auf der Instanz Deutschland5 wir sind im ranking Platz 32/2345. wir sind momentan 7leute unser Memberlimit liegt bei 30. wir sind alle +15. der ts sollte 24/7 online sein der ts sollte 50slots haben



All times are GMT +2. The time now is 19:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.