Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 12:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Abbo gegen Abbo Youtube <-

Discussion on [B]Abbo gegen Abbo Youtube <- within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 509
Join Date: Aug 2011
Posts: 632
Received Thanks: 93
[B]Abbo gegen Abbo Youtube <-

Skype : ANALphabet1231
CrossFirex3 is offline  
Old 05/12/2013, 15:32   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 814/1/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,227
Du darfst in dieser Sektion keine Gegenleistung verlangen.
Du kannst höchstens ein kostenloses Abo anbieten und sagen das du es nett finden würdest wenn du auch abboniert wirst.
Sonst müsste das in die Trading Sektion.
Deadline. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]Immer 1 YT Abbo [S] Auch abbo
05/11/2013 - Trading - 0 Replies
Wir machen über request a trade. skype : ANALphabet1231 bald werde ich ein service öffnen mit bis zu 1k kliks 500 abbos + likes <3
[Suche] Youtube Abbo [Biete] Youtube Abbo :D
11/01/2012 - Social Media Trading - 5 Replies
Servus. Als erstes: Bitte kommt mir jetzt nicht mit: Falsche Section ! Ich meine das hier ist die richtige, weil ich ja was verlange, in der Freebies Section darf man nur Angebote machen. Also. Ihr müsst einfach nur meinen Channel Abbonieren. Dann euren Channel unten rein eliminieren, und ich sub dann back :D hier mein Channel : iRaqeQuit
[Suche] Youtube Abbo [Biete] Youtube Abbo :D
10/30/2012 - Social Media Trading - 2 Replies
Servus. Als erstes: Bitte kommt mir jetzt nicht mit: Falsche Section ! Ich meine das hier ist die richtige, weil ich ja was verlange, in der Freebies Section darf man nur Angebote machen. Also. Ihr müsst einfach nur meinen Channel Abbonieren. Dann euren Channel unten rein eliminieren, und ich sub dann back hier mein Channel : Welcome
Biete 16 Youtube Abbo's | 1 Abbo = 2 e*Gold [!!]
05/10/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo e*Pvpers. Heute eröffne ich meinen Youtube Service , ich biete euch zurzeit nur Abbo's an. Zu den Preisen: 1 Abbo = 1 e*Gold 2 Abbo's = 2 e*Gold ...Und so weiter...
[B] Youtube Abbo
01/29/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Ich abonniere gerne eure Youtube Kanäle einfach Namen evtl. Link posten ;) Kosten: 01 Abbo = 1 e*gold 02 Abbo = 2 e*gold 05 Abbo = 4 e*gold 10 Abbo = 8 e*gold Nochmal bearbeitet ;)



All times are GMT +2. The time now is 12:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.