Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 05:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verlosung von Werbung!

Discussion on Verlosung von Werbung! within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
i@BuSta_RhYMes's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,691
Received Thanks: 567
Verlosung von Werbung!

Moin,
Ich biete euch hier eine Verlosung von 3 kostenlosen Lifetime Werbe Plätzen in meinem Thread an:

Einfach eine Zahl zwischen 1-1000 Posten! dafür werden 2 Plätze verlost!
Und einmal wie ich heiße: Tipp:
stammt von einem hebräischen Wort ab und heißt "er [Gott] hat erhört"
Der als erstes meinen Namen postet kriegt einen Platz die anderen 2 werden verlost bis zum 3.Februar.2013

1.) Man muss für einen Platz ein Thread mit Werbung haben
2.) Doppelpost = ausgeschloßen
3.) Man darf einen Namen posten + eine Zahl !
Gruß Busta
i@BuSta_RhYMes is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2013, 14:42   #2
 
elite*gold: 16
Join Date: May 2012
Posts: 3,639
Received Thanks: 710
Samuel
7
Froop™ is offline  
Old 02/02/2013, 14:44   #3
 
i@BuSta_RhYMes's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,691
Received Thanks: 567
Leider nicht ,aber du darfst auch noch eine Zahl posten für einen Werbeplatz!
i@BuSta_RhYMes is offline  
Old 02/02/2013, 14:47   #4

 
Starxick's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 3,385
Received Thanks: 182
Name: Simon

Zahl: 29
Starxick is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2013, 14:48   #5
 
i@BuSta_RhYMes's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,691
Received Thanks: 567
Quote:
Originally Posted by Starxick View Post
Name: Simon

Zahl: 29
Das ist der Name!
Ein Werbeplatz ist weg!
i@BuSta_RhYMes is offline  
Old 02/02/2013, 14:49   #6
 
Yasui's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 709
Received Thanks: 73
Adam
50
Yasui is offline  
Old 02/03/2013, 16:07   #7
 
ThugzStyle's Avatar
 
elite*gold: 265
The Black Market: 481/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 17,819
Received Thanks: 1,274
11
ThugzStyle is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Verlosung] ►LifeTime-Werbung◄
10/25/2011 - elite*gold Trading - 20 Replies
Hey :) Ich verlose hier einen Slot in meiner Signatur (LifetimeWerbung) Einfach eine Zahl zwischen 1-1111 posten. Der am nähesten dran ist, gewinnt! Ende der Verlosung: 1.11.2011 Spenden sind gerne gesehen
[Verlosung] ►LifeTime-Werbung◄
10/17/2011 - elite*gold Trading - 21 Replies
Hey :) Ich verlose hier einen Slot für LifeTime-Werbung in meiner Signatur. Was ihr machen müsst? Eine Zahl zwischen 1-777 posten Ende der Verlosung: 22.10.2011--> 16.00 Uhr Ein THX oder eine SPENDE ist gerne gesehen
[Verlosung] ►LifeTime-Werbung◄
10/16/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey :) Ja ich verlose hier LfieTime-Werbung in meiner Signatur (Slot1) Einfach eine Zahl zwischen 1-1500 posten Der Gewinner wird am 30.10.2011 bekannt gegeben! Die Zahl wird per Random.org ausgelost! Ein Thx und eine Spende ist gerne gesehen, aber nicht Pflicht!
[Verlosung] 1MONAT WERBUNG IN MEINER SIGNATUR!
09/25/2011 - elite*gold Trading - 23 Replies
Hallo Leute, da ich schon eine Ps2 verlost habe, und das recht gut ablief, möchte ich nochmal etwas gutes für die Community tun. ich verlose den Platz in meiner Signatur. Es kann ein kleiner banner oder einfach nur ein/mehrere Sätze sein. Die Verlosung geht bis zum Samtag, den 22ten. Postet was ihr wollt und ich suche mir einen Gewinner raus :3 thanks gerne gesehen :P
[Verlosung] 10 Elite*Gold + 10 Tage Werbung
09/24/2011 - elite*gold Trading - 77 Replies
Wir haben einen Sieger. Die Zahl war 393. Und am nähesten drann war: CopYnighT© mit 404. Screen: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntt bxi67wgaf.png Elite*Gold wird gleich versendet!!! Werbung 10 Tage pls eine PN mit dem Text, welcher in meine Sigi soll



All times are GMT +2. The time now is 05:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.