Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 07:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Hilfe mit Sony Vegas/Video bearbeitung [S] Nichts/Spenden

Discussion on [B] Hilfe mit Sony Vegas/Video bearbeitung [S] Nichts/Spenden within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 319
Received Thanks: 48
Post [B] Hilfe mit Sony Vegas/Video bearbeitung [S] Nichts/Spenden

Hallo & Herzlich willkommen zu meinem Thread,
ich möchte euch hier meinen Service zur Hilfe mit Sony Vegas anbieten.

Warum das ganze?
Nunja, ich möchte Leuten helfen, die sich nicht so gut mit Sony Vegas auskennen & vielleicht mal Moviemaker werden möchten!

Was kostet mich dein Service?
Nichts, ich mache es aus Spaß, ich war früher auch mal einer der sich nicht auskannte & keiner wollte mir helfen. Deshalb, mache ich es umsonnst aber über eine kleine Spende würde ich mich auch freuen!

Wie können wir dich erreichen?

-Private Nachricht
-Skype: flyingkvo
-Steam: alekkos1

Mit freundlichen Grüßen,
.ƒractioN™
.ƒractioN™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Video- Bearbeitung [S]Nichts
08/01/2012 - Freebies - 11 Replies
Hallo epvp, Vorwort Ich habe vor einen YouTube Channel zu eröffnen auf denn ich ein paar Frag- Movies hochladen möchte, leider habe ich noch nicht so viele Clips, deswegen biete ich euch an eure Clips "For-Free" zu bearbeiten(Spenden sind gerne gesehen) unter der Bedingung das ich sie mit vollen rechten auf meinen Kanal hochladen darf(Wenn ihr das Video auf euren Kanal hochladet bitte ich euch mich in der Beschreibung zu erwähnen) Beispiele http://www.youtube.com/watch?v=NREh3h-883g
[B] Hilfe mit Sony Vegas/Video bearbeitung [S] Nichts/Spenden
08/01/2012 - Freebies - 4 Replies
Hallo & Herzlich willkommen zu meinem Thread, ich möchte euch hier meinen Service zur Hilfe mit Sony Vegas anbieten. Warum das ganze? Nunja, ich möchte Leuten helfen, die sich nicht so gut mit Sony Vegas auskennen & vielleicht mal Moviemaker werden möchten! Was kostet mich dein Service? Nichts, ich mache es aus Spaß, ich war früher auch mal einer der sich nicht auskannte & keiner wollte mir helfen. Deshalb, mache ich es umsonnst aber über eine kleine Spende würde ich mich auch freuen!...
[B]Video- Bearbeitung [S]E*GOLD(SPENDEN)
06/13/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo epvp, Vorwort Ich habe vor einen YouTube Channel zu eröffnen auf denn ich ein paar Frag- Movies hochladen möchte, leider habe ich noch nicht so viele Clips, deswegen biete ich euch an eure Clips "For-Free" zu bearbeiten(Spenden sind gerne gesehen) unter der Bedingung das ich sie mit vollen rechten auf meinen Kanal hochladen darf(Wenn ihr das Video auf euren Kanal hochladet bitte ich euch mich in der Beschreibung zu erwähnen) Beispiele http://www.youtube.com/watch?v=NREh3h-883g
[B] Sony Vegas Template editing [S] Spenden
04/16/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo. Ich bearbeite für euch Sony Vegas Templates die ihr in YouTube aussuchen könnt. Was ich verlange ist nix. Nur wenn ihr wollt könnt ihr spenden. :) schickt mir am besten eine PN mit dem Betreff: "Template Bearbeiten" dabei soll sein: Der Link und euer Wunschtext :D FEEDBACK
Sony Vegas 10 : wo is das video hin?
03/01/2011 - Video Art - 1 Replies
hey hab n kleines problem..mein video is beim bearbeiten aufeinmal verschuwnden...und jetzt sieht es so aus --->siehe bild....kann mir jemand zurückführne? :D



All times are GMT +2. The time now is 07:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.