Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 02:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pokerstars Playmoney

Discussion on Pokerstars Playmoney within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
xN_o's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,213
Received Thanks: 647
Pokerstars Playmoney

Verschenke hier 100k Pokerstars Playmoney.
Der erste der in diesem Thread schreibt, bekommt es.
Gruß xN_o
xN_o is offline  
Old 07/10/2012, 20:58   #2


 
elite*gold: 502
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,019
Received Thanks: 88
danke
LosBastos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pokerstars Playmoney
07/30/2012 - elite*gold Trading - 118 Replies
http://s7.directupload.net/images/111231/y3f7ywop. jpgIch biete hier Playmoney Chips für die Pokerplattform "Pokerstars" an.http://s7.directupload.net/images/111231/y3f7yw op.jpg Egal ob .de /.com /.net Mit vielen Spielgeld-Chips kannst du auf allen Tischen und auch bei den großen Turnieren mitmachen. Das heißt: vernünftige Mitspieler, wodurch man seine Poker-Fähigkeiten schnell verbessern kann. Ablauf: Ihr sagt mir die Menge die ihr haben wollt, dann erstelle ich ein Treasure und ihr...
[S]Pokerstars Playmoney [B]e*g
12/28/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Wie im Titel beschrieben, suche ich Playmoney für Pokerstars. Einfach eine PN an mich.
[VK] 950.000 PokerStars PlayMoney!
06/18/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Yo! Ich verkaufe 950.000 PokerStars PlayMoney. Interesse? Macht einfach ein Angebot. Liebe Grüße.
KAUFE: Pokerstars Playmoney
04/29/2011 - Trading - 0 Replies
Abend! Ich kaufe Pokerstars Playmoneychips (Spielgeldchips). Die Zahlung erfolgt über PaySafeCard. Ich könnte auch einen guten Fiesta Account zum Tausch anbieten. Ich kaufe die Chips ab 150.000 Über Preis etc. können wir uns ja nochmal persönlich unterhalten. Meldet euch per PN oder: Skype: apostel2612 ICQ: 488-828-646
POKERSTARS PLAYMONEY !!!
09/27/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
heyho ich suche immernoch pokerstars playmoney chips :rolleyes: wer welche hat soll sich bitte melden oder hier reinschreiben melde mich dann und verhandeln :P kann metin2 sachen und flyff sachen bieten bei metin evielas und legoria und bei flyff auf burudeng !!:)



All times are GMT +2. The time now is 02:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.