Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 12:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kostenloser Programmierservice | KruzifixGER v2

Discussion on Kostenloser Programmierservice | KruzifixGER v2 within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 07/09/2012, 13:29   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 782
Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by KruzifixGER View Post
Geht klar, TREEGAB0T, du kommst auf die Warteliste. ~
Danke Würde mich freuen wenn du mich skype addest und mir dann z.b die Tastenkombination mitteilst mit dem der Webbrowser "unsichtbar" wird.
yofickleet. is offline  
Old 07/09/2012, 14:34   #17
 
kenj1xx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,069
Received Thanks: 241
Adde mich mal Skype Plzz Hab Was grösseres Vor Mit dir
kenj1xx is offline  
Old 08/06/2012, 17:00   #18
 
Cr41s3''s Avatar
 
elite*gold: 504
The Black Market: 288/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,771
Received Thanks: 510
Wenn du mit C++ arbeitest kannst du die Programme auch Linux Und Apple fähig machen :O
Cr41s3' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kostenloser Programmierservice von KruzifixGER
07/07/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Platz|Kunde|Projekt|Fortschritt
Kostenloser Programmierservice!!
05/18/2012 - Trading - 11 Replies
Guten Tag, ich würde gerne das Projekt Crypted-Programms vorstellen. Crypted-Programms ist ein programmier Service der Programme für sehr wenig Geld erstellt. Crypted-Programms besteht zurzeit aus zwei Leuten und sucht immer noch fleißige Mitarbeiter bzw. Leute, die Mitwirken wollen. Die Preise richtet sich immer nach dem Programm umfang und wie Komplex es wird. Unsere Programme funktionieren nur auf dem Betriebssystem Windows, d.h. die Linux und Mac User muss ich leider enttäuschen. ...
WiperSoft Kostenloser Programmierservice !
03/10/2012 - .NET Languages - 1 Replies
Wer? Ich werde euch kostenlos Programme machen, mit meinen 2.5 Jahren Erfahrung kann ich euch so gut wie alles maczen, zB GameLauncher + Updater, Hack Loader, Programme als Demoversionen, HWID Login, Forum Login, ... Warum kostenlos? Ich möchte mit diesen Aktionen mehr Leute auf meine Programme aufmerksam machen und das Einzige was die Gegenleistung entspricht, ist eine Webseite die sich beim Starten des jeweiligen Programmes öffnet. Bei Interesse entweder mir eine private Nachricht schicken...
GFX Store by KruzifixGER
02/12/2012 - Artist Trading - 8 Replies
http://big-bit.de/kopf.png http://big-bit.de/trenn.png Herzlich Willkommen in meinem GFX Store! FÜR UNBESTIMMTE ZEIT GESCHLOSSEN. Aktion: Die ersten 10 Bestellungen sind kostenlos! Außer Websitengestaltung.



All times are GMT +2. The time now is 12:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.