Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 03:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



3 Ts3 Server zu Sponsorn

Discussion on 3 Ts3 Server zu Sponsorn within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
juhaownn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 78
Received Thanks: 11
3 Ts3 Server zu Sponsorn

Ich biete hier 3 Ts3 Server a 32 Slots and die ich euch frei zur verfügung stelle, ich habe nur ein paar bedingungen.

Bedingungen:

- mind. 15 Jahre alt
- mind 5-10 aktive User
- Eine schöne Bewerbung
- Eine gute Ausdrucksweise und ein gutes Verhalten

Was ich euch biete:

- 3x32 Slots Ts3
- Admin Rechte
- 24/7 Online
- Mindestlaufzeit 3 Monate (Soweit benehmen gut)
- Datei Up/Download
- Nette ServerQuery Admins
- Garantiert 99,9% Uptime

Wenn ihr interesse habt, bewerbt euch unter diesem Thread!

MFG und viel erfolg!

Edit: Noch knapp 11 Server zu vergeben
juhaownn is offline  
Old 05/17/2012, 13:40   #2
 
juhaownn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 78
Received Thanks: 11
#push

#push

Es sind nun 4 Server die zu vergeben sind

Hier mal eine Bewerbung wie ich sie verlange:

Guten tag, mein Name ist Max und ich möchte mich hiermit um einen der 4 Server Bewerben, ich bin 17 Jahre alt und besitze einen Clan in dme SPiel League of Legends.

Unser Clanname ist Darkwarriors und wir sind momentan 11 Aktive Spieler.

Ich würde mich freuen wenn du mir einen Ts3 zur verfügung stellen könntest.

MFG Max

(Alle in dieser Bewerbung verwendeten Daten sind frei erfunden und treffen in keinster weise auf den Verfasser zu)
juhaownn is offline  
Old 05/19/2012, 10:38   #3
 
juhaownn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 78
Received Thanks: 11
push
juhaownn is offline  
Old 05/19/2012, 10:40   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,178
Received Thanks: 307
ich möchte ein server aber ich schaff keine 5 leute ab und zu sind ml mehr da aber net immer
TANZVERBOT is offline  
Old 05/19/2012, 10:45   #5
 
juhaownn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 78
Received Thanks: 11
Wieviele seid ihr denn?
juhaownn is offline  
Old 05/19/2012, 10:46   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,178
Received Thanks: 307
mein clan sind15 leute und alle haben ts sind blos ziemlich in aktiv in mom also 3 sind immer so online
TANZVERBOT is offline  
Old 05/19/2012, 10:57   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 858
Received Thanks: 200

Hey,
Mein Name ist Martin und bin 17 Jahre Alt, spiele sehr viele unterschiedliche Spiele mit meinen Freunden.
Wir sind an die 10 - 20 Leute, manchmal natürlich auch mehr.

Wir spielen unter anderem:
League of Legends
Warface
World of Tanks
World of Warcraft
Minecraft
Metin2

usw.

Aktiv spielen mindestens jeden Tag 10.

Wir würden uns sehr darüber freuen wenn du uns einen TS3 Server zur Verfügung stellst.

PS: Skype konfi sucks

Mfg
Refiniel
Refiniel is offline  
Old 05/19/2012, 11:12   #8
 
juhaownn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 78
Received Thanks: 11
Hey Refiniel, ich würde dir da du die bedingungen erfüllst einen Ts3 zur verfügung stellen

Ich schicke dir die Daten als PN

MFG Joshi
juhaownn is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2012, 11:33   #9
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,178
Received Thanks: 307
Bekomm ich kein =? komm schon mach ausnahme will och mal eignen haben
TANZVERBOT is offline  
Old 05/19/2012, 11:59   #10
 
juhaownn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 78
Received Thanks: 11
Ich will die Server aber auch ausgelastet haben :P Sonst würde ich dir einen geben ^^

Meld dich nochma wenn du 5 aktive leute hast

MFG
juhaownn is offline  
Old 05/19/2012, 12:11   #11
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,178
Received Thanks: 307
vieln dank -.- das bekomm ich mit meinen bilig clan net hin
naja weiterhin noch viel erfolg mit dein ts sponsoring
TANZVERBOT is offline  
Old 05/19/2012, 12:55   #12
 
juhaownn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 78
Received Thanks: 11
Welcehs Spiel spielst du denn?
juhaownn is offline  
Old 05/19/2012, 15:11   #13
 
Veliox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 120
Received Thanks: 6
Guten tag, mein Name ist Patrick und ich möchte mich hiermit um einen der 4 Server Bewerben, ich bin 16 Jahre alt und besitze einen Clan in dem Spiel Call of Duty Modern Warfare 3, aber darum geht es mir nicht sondern ich besitze einen Youtube Kanal mit dem Namen VelioxTV und ich würde gerne dem einen oder anderen meiner Abonenten von mir die Chance geben sich mit mir Unterhalten zu können um so auf die ganzen Fragen die ich erhalte besser eingehen zu können.

Und ich besitze zurzeit 44 Abonenten.
Von denen mit sicherheit mindestens 10 Leute täglich aktiv sein werden.

Ich würde mich freuen wenn du mir einen Ts3 zur verfügung stellen könntest.

Mfg VelioxTV.....
Veliox is offline  
Old 05/19/2012, 18:21   #14
 
juhaownn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 78
Received Thanks: 11
@Veliox

Danke für deine Bewerbung, ich bin mir sicher das der Server bei dir gut aufgehoben sein wird, ich würde mich freuen wenn du mal zu mir auf den Ts3 (193.192.59.22:9987) kommst und mal mit mir darüber redest
juhaownn is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2012, 18:24   #15
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,178
Received Thanks: 307
Quote:
Originally Posted by juhaownn View Post
Welcehs Spiel spielst du denn?
Crossfire spiel icke
TANZVERBOT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wir Sponsorn einen Minecraft Server ! 200Slots +
05/11/2012 - Minecraft - 4 Replies
Guten Tag Epvp . Wie ihr annhand der Überschrieft seht , sponsorn wir einen Minecraft Server der 200 Slots besitzt (auf Wunsch auf bis zu 500Slots einstellbar ). Wir sind vom GSA Network Team und da bei unserem Server keinerlei Intresse besteht sponsorn wir ihn weiter. Was wir Bieten : ->Teamspeak ³ Server ->Minecraft Server 200 Slots
TeamSpeak 3 Server zu Sponsorn
04/25/2012 - WarRock - 2 Replies
Hey, Ich habe noch ein TeamSpeak 3 Server zu Sponsorn er hat 50 Slots. Ihr würdet auf dem Server SA bekommen min. 15 member (aktiv) min. 15 od. 16 Jahre muss der Leader oder desjenige der ihn haben möchte sein. Auf ts Melden: ts3-sponsoring.com:1234
wer kann ts3 server meiner clan sponsorn
01/01/2011 - CrossFire - 6 Replies
hi unsere clan hier der link Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Clan Home sucht neuen ts3 server natulich ts3 ist pflicht alle members die ihr hier seht sind aktiv und haben ts3 also am tag werden so um die 40 leute in ts3 online sein wenn noch fragen schreibt mir hier unsere website DeluXe.? - Neuigkeiten | Downloaded by www.doublekey.de



All times are GMT +2. The time now is 03:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.