Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 20:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Spenden[B]Leider Nichts

Discussion on [S]Spenden[B]Leider Nichts within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 23
Join Date: May 2011
Posts: 859
Received Thanks: 54
[S]Spenden[B]Leider Nichts

Dies ist ein Aufruf an alle Epvpler,
Ich brauche unbedingt E*Gold für meine Seite damit diese von einem Programmier(Tomleyr) weiterprogrammiert werden kann. Ich würde mich freuen wenn ich einige Spender finde alle Spender ab 5 E*Gold dürfen später auf der Seite 5 Monate lang Werbung schalten.Ich hoffe das es ein paar Nette im Board gibt die mir helfen
Firekiller123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Simkarten 1€ [S]Nichts / Spenden.
09/05/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo liebe Elitepvpers E*Gold Secion! In diesem Thread möchte ich euch VzMobil Simkarten anbieten. Da ich schon eine Simkarte habe,bekomme ich jede andere umsonst. Die Simkarte wird dann ungf. in 3 Werktagen bei euch in Briefkasten sein. Es gibt keine Gebühren o.a für euch ist die ganze Sache kostenlos. Mit dem 1 € könnt ihr z.B könnt ihr telefonieren oder für Games ausgeben. Ich freue mich sehr über ein Thanks oder über eine Spende. Hier habt ihr das Formular ,was ihr ausfüllen müsst :...
[S] 2,09€ psc [B] leider nichts...
08/22/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Moin, obwohl ich noch relativ neu bin frage ich trotzdem einfach mal, ob jemand von euch noch psc reste für mich hat. Wollt mir grad nen Game kaufen und hab mal wieder vergessen, dass es ja relativ hohe Gebühren auf psc in manchen Shops gibt. Und weil mir grade das Geld fehlt um noch eine 10er psc zu kaufen, auf der dann wahrscheinlich für immer 7,91€ bleiben würde ich euch bitten nochmal zu schauen ob ihr nicht vllt ein paar Rest-PSC's für mich habt. Das wäre sehr nett =)
[B]Schriftszüge [S]Spenden / Nichts
06/26/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Wilkommen in meinem Schriftszüge "Store" =) In diesem Thread biete Ich euch kostenlose Schriftszüge an. Schriftszüge kann man z.B in Signaturen packen etc. (Siehe my Signatur). Einfach den Text hier rein und Ich erstelle euch ein paar tolle Schriftzüge ^^
Mit Hack schild undso hacken nichts funzt leider
11/15/2009 - S4 League - 9 Replies
Hi ich nutze S4 trainer by fichteFoll kurz vor dem einloggen beim ladefenster steht da S4Client.exe hat ein problem festgstellt und es muss beendet werden hat jemand pls ne komplette erklärung die noch funzt oder so? oder byepas jedenfals nichts funzt leider



All times are GMT +2. The time now is 20:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.