Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Foreign Games
You last visited: Today at 11:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage wegen zweierlei

Discussion on Frage wegen zweierlei within the Foreign Games forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Frage wegen zweierlei

Guten Tag liebes Elitepvper-team,

meine erste Frage wäre, ob man mit einer Gt650M, i5-3230M und 8GB Ram, weitere Information kann ich bei Nachfrage gerne durchgeben, Arma 3 bzw. Altis Life spielen könnte.

Zweite Frage wäre, ob ich in der Lage wäre, Monster Hunter Frontier hier in Deutschland zu spielen und wenn ja, wie?!

freue mich auf Antworten

-Zyklopi
Zyklopi is offline  
Old 05/24/2014, 20:12   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Für die Beantwortung der ersten Frage meldest du dich am besten . Zum zweiten Anliegen kann ich leider nicht viel sagen. :/
Pyrolex is offline  
Reply

Tags
altis life, grafikkarte, monster hunter frontier


Similar Threads Similar Threads
Misst Blizard mit zweierlei Maß?
05/18/2013 - World of Warcraft - 6 Replies
Moin Forum, ich stelle mir gerade Frage, ob Blizzard im Ungang mit Kunden in zweierlei Maß misst. Konkret geht es mir darum: Vor Jahren wurde mal ein Account von mir permanent gebannt. Ich hatte darauf mal dieses AIO-Bot ausprobiert. Ich weiß, botting ist böse usw... Mir schon klar. Ban? Selbst schuld... Das Ding war m. E. aber etwas anders. Ich habe das vielleicht eine Woche für ein paar Stunden in meinem Beisein zum Testen laufen gehabt. Es kam der perma-ban ohne 72-Sperre, ein...
WICHTIGE FRAGE WEGEN wegen Conectet Refused
08/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich hab ein Server gemacht und wir haben viel gemacht aber jetzt kommt der Conectet Refused fehler und wir wissen woher der kommt, also wir haben die yang raten eingestellt und jedes mal ist danach der Server gecrasht ! Also ging das wen wir nen neuen server erstellen das wen wir von da aus die Yang sacher rüber kopieren das der Server wieder klappt ?
frage wegen cf eu wegen denn keys
08/20/2011 - CrossFire - 4 Replies
also ich habe ein key akteviert aber weis jetzt nich wie das ableuft ist es ne verlosung wer in cf eu beta mitspielen darf oder darf jeder spielen der sein key akteviert hat



All times are GMT +2. The time now is 11:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.