Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 21:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P- Server Flyff Fly-for Play Projekt Teamsuche !!!!

Discussion on P- Server Flyff Fly-for Play Projekt Teamsuche !!!! within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 111
Received Thanks: 10
P- Server Flyff Fly-for Play Projekt Teamsuche !!!!

Hallo Zusammen,

wie das Thema schon sagt suche hier Leute die Lust und Spaß haben einen eigenen P-Server ins leben zu rufen.

Zu der Idee:

Habe schon seit einiger Zeit immer wieder auf verschieden Servern gesehen wo es immer nur ums Spenden Spenden Spenden geht........ naja ich würde gerne ein Projekt Starten und einen Server ins Leben rufen wo es nicht immer nur um High Rate geht und nach dem Motto spiel is in 30 min durchgespielt...... und um das der Server Geld bekommt.

Leider ist dies nicht Möglich ohne ein Team was auch dahinter steht.
Ich suche hier ein Team von 5-6 Leuten die Ahnung im Bereich P-Server haben und sich an diesem Projekt beteiligen können.

zu mir :

Name :Jan
Alter: 23
Beruf: Einzelhandelskaufmann

ich habe was die Server Files etc angeht keine Erfahrung..... dafür aber im HP bereich Designen etc.
Der Root Server wird von mir Bereitgestellt sowie ein Teamspeak Server.Auch für Homepage und andere Anfallende Kosten komme ich gern auf wenn ein Konzept mit Vernünfigen Leuten Hintersteckt.!

Momentan gibt es ein Forum was sich im Aufbau befindet: LINK: flyffforplay.*************
wenn ihr Interesse an diesem Projekt habt dann meldet euch doch im Forum oder hier im Thread .

ihr könnt mich auch unter folgender Email erreichen:

bis dahin lieben gruß Jan
Lysbreaker is offline  
Old 03/12/2012, 16:27   #2
 
aldimaster's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Mar 2008
Posts: 796
Received Thanks: 475
Bitte hier rein:


Greetz
aldimaster is offline  
Old 03/12/2012, 17:22   #3


 
Sextus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,206
Received Thanks: 1,176
#closed
Sextus is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Projekt]YouTube Channel - Dubstep/DnB - Teamsuche
10/03/2011 - Music - 2 Replies
♻️Exchange 2 PayPal♻️ Aktuelle Kurse | elite*gold 1:105 | paysafecard 1:0,9 http://i.epvpimg.com/9XW9eab.png 💌
[BMN] GTA ~> Teamsuche ~> Reallife Projekt
07/06/2011 - Grand Theft Auto - 6 Replies
http://www.imgbox.de/users/public/images/6BBp5MNM2 M.jpg Sehr geehrte Community, Ich möchte euch heute etwas nahelegen und zwar ein Projekt mit dem Namen "BlueMoon-Network". Zu Anfang möchte man sich bestimmt fragen wieso Network, nunja wir sind ein kleines Netzwerk das eigenständige Gameserver am laufen hat und euch damit eine optimale Spielplatform zu bieten, sei es nun Minecraft, Flyff, WoW oder GTA. Das Netzwerk ist noch im Aufbau, allerdings schon in den Startlöchern, eine Homepage...
Teamsuche für Projekt
04/03/2010 - Off Topic - 2 Replies
hallo, ich suche ein projektteam was mir hilft bei meinen neuen Projekt zu helfen. ich habe mir überlegt zwischen 2 Sachen einmal knuddels oder ein allgemein Forum. sobald ich ein Team habe werde ich das mit dem Team klären. gesucht wird : Moderator ->
Teamsuche | Server-Projekt
01/01/2010 - Cabal Private Server - 4 Replies
Hallo Community, hier möchte ich 1-2 Leute suchen, die die unten genannten Voraussetzungen erfüllen. Zurzeit sind nur mein Kumpel & Ich in diesem Team, daher suchen wir noch qualifizierte Mitglieder. Also, falls ihr Lust habt, schaut euch die Voraussetzungen an, und schickt uns eine Mail: Email: [email protected] Voraussetzungen - 1 PC, > 1GB Ram, ~ 40GB Festplattenspeicher, Teamviewer - Alternativ: Root Server, Remote Desktop
Ultimate Projekt *Teamsuche*
05/30/2009 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hi liebe E*Pvper´s, ich möchte euch heute mein ERSTES richtig großes Projekt vorstellen. Einen Namen hat es noch nicht, wird sich aber sicher schnell einer finden.^^ Ich und mein Team das ich in diesem Threat suchen werde, haben viel vor(eigene Files,eigene DB/Resfiles, eigener Client,eigene Designs,...).Dazu Später mehr. Team



All times are GMT +2. The time now is 21:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.