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[Release] Beast Water/Cloud Map Creator
Discussion on [Release] Beast Water/Cloud Map Creator within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.
12/17/2010, 20:35
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#1
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elite*gold: 18
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
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[Release] Beast Water/Cloud Map Creator
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12/17/2010, 20:39
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#2
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elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 849
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Nice, ich benutze zwar den Beast nicht, doch Dank dir kann man nun noch schönere Maps machen.
Btw: Hat es dazu nicht ein TuT auf Core gegeben??
Greez,
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12/17/2010, 20:42
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#3
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elite*gold: 18
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
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Quote:
Originally Posted by Fullscreen
Nice, ich benutze zwar den Beast nicht, doch Dank dir kann man nun noch schönere Maps machen.
Btw: Hat es dazu nicht ein TuT auf Core gegeben??
Greez,
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Keine Ahnung, auf Core mach ich nichts mehr.
Zudem kann man bei mir die texture ändern und auch mischen =)
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12/17/2010, 21:29
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 374
Received Thanks: 463
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Ehm das tool ist zwar schön und gut, aber ich glaube du hast eines vergessen.
Und zwar die Wasser höhe. Man kann da es x-beliebig machen mit höhen einstellen.
Wolken höhe kann man nicht beeinflussen, da ist es immer gleich.
Aber ansonsten nice.
Edit:
*Deletet*
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12/18/2010, 05:11
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#5
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elite*gold: 18
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
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Quote:
Originally Posted by nintendo13
Ehm das tool ist zwar schön und gut, aber ich glaube du hast eines vergessen.
Und zwar die Wasser höhe. Man kann da es x-beliebig machen mit höhen einstellen.
Wolken höhe kann man nicht beeinflussen, da ist es immer gleich.
Aber ansonsten nice.
Edit:
*Deletet*
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Ich habe eine feste höhe, da ich es anders mache und nicht direkt eine lnd schreibe =)
<edit>
Ich werde mir das Format mal genauer ansehen, dann würd sich auch eventuell was zu der Wasser höhe machen =)
Ich denke mal du als Beastliebhaber wirst am besten zu schätzen wissen wozu das Tool dient xD
Zudem ist die Base Height 50 und Wasserhöhe auf 96 oder so.
</edit>
Update:
Hab mal eingebaut, dass man Dateien überschreiben lassen kann und wie viele schon erstellt wurden. Zudem ist das angeforderte Framework nun 3.5
Download ->
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12/18/2010, 05:36
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 374
Received Thanks: 463
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Quote:
Originally Posted by Sedrika
Ich habe eine feste höhe, da ich es anders mache und nicht direkt eine lnd schreibe =)
<edit>
Ich werde mir das Format mal genauer ansehen, dann würd sich auch eventuell was zu der Wasser höhe machen =)
Ich denke mal du als Beastliebhaber wirst am besten zu schätzen wissen wozu das Tool dient xD
Zudem ist die Base Height 50 und Wasserhöhe auf 96 oder so.
</edit>
Update:
Hab mal eingebaut, dass man Dateien überschreiben lassen kann und wie viele schon erstellt wurden. Zudem ist das angeforderte Framework nun 3.5
Download ->
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ok, viel glück
Ja ich weiß wozu es dient. Das ist mal eine IMBA Geile Idee von dir. Also ich finde es net schlecht. Wer net lange warten will bis der Beast alles geladen hat, kann sich das Tool mal ansehen und es vllt benutzen.
rly nice Update.
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12/18/2010, 07:18
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 57
Received Thanks: 24
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Muss ich sagen klasse arbeit Sedrika. Okay, das ist man ja von dir gewohnt.
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12/19/2010, 14:05
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#8
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elite*gold: 18
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
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Quote:
Originally Posted by nintendo13
ok, viel glück
Ja ich weiß wozu es dient. Das ist mal eine IMBA Geile Idee von dir. Also ich finde es net schlecht. Wer net lange warten will bis der Beast alles geladen hat, kann sich das Tool mal ansehen und es vllt benutzen.
rly nice Update.
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Ich hab mir das format angesehen und weis wie ich manuel die Wasser höhe beeinflussen kann, doch das ist mit hexnummern versehen (das ist sehr easy, nutze ich ja schon) aber die sache ist, dass ich so vorgehen müsste:
Lnd lesen -> Hex converten -> höhe setzten -> in String converten -> Speichern
Problem ist nach dem speichern, isses nicht arbeitsfähig.
Ich arbeite noch dranne =)
<edit>
Nach dem speichern meine ich vom Tool her, wenn ich es in vs2003 bearbeite geht es.
</edit>
Quote:
Originally Posted by Yoshimiko
Muss ich sagen klasse arbeit Sedrika. Okay, das ist man ja von dir gewohnt.
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Danke dir.
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01/21/2012, 17:48
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,344
Received Thanks: 543
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Dl link ist down
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01/21/2012, 17:52
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#10
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elite*gold: 18
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
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Ich lad' es später wieder hoch.
Edit:
Hochgeladen - >
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01/21/2012, 23:46
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#11
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elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 292
Received Thanks: 82
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Danke endlich mal was was man gebrauchen kann^^
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01/21/2012, 23:52
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#12
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elite*gold: 1
Join Date: Mar 2008
Posts: 213
Received Thanks: 224
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Quote:
Originally Posted by Sedrika
So, dann noch, was ihr wissen solltet ist, dass man maximal nur eine größe von 35x35 erstellen lassen kann (das sind 2454 dateien mit 450mb+)
Ich habe diese größe genommen, da man eh nicht mehr bearbeiten würde (erst recht im alleingang) und der Beast (zumindest bei mir) Probleme bekommt ab 35x35.
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Also ich hab ne 50x50 Map. :O
Ne aber dein Tool is schon recht cool. :P
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