man kann den Character während der Character Auswahl laufen lassen, ich finde dies ist besser als das er nur da steht. Es ist nicht schwierig dies zu machen, ihr müsst nur ein paar kleine Dinge ändern.
WndTitle.cpp :
Ihr sucht nach :
PHP Code:
SetMotion( pModel, nMover, MTI_STAND, ANILOOP_LOOP, 0 );
m_dwMotion[ i ] = MTI_STAND;
PHP Code:
SetMotion( pModel, nMover, MTI_RUN, ANILOOP_LOOP, 0 );
m_dwMotion[ i ] = MTI_RUN;
PHP Code:
prj.m_modelMng.LoadMotion( m_pBipedMesh[ i ], OT_MOVER, nMover, MTI_STAND );
m_dwMotion[ i ] = MTI_STAND;
PHP Code:
prj.m_modelMng.LoadMotion( m_pBipedMesh[ i ], OT_MOVER, nMover, MTI_RUN );
m_dwMotion[ i ] = MTI_RUN;
Mit freundlichen Grüßen
Selénc