Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Guides & Releases
You last visited: Today at 02:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Release Trammnuk Dungeon in Skyline Style

Discussion on Release Trammnuk Dungeon in Skyline Style within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/28/2012, 00:48   #16
 
elite*gold: 825
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,076
Das hatte ich ebenfalls zu bemängeln: Wenn man schon ein Video macht, dann bitte
min. in 720p. Anders kann man sich sowas nicht geben, sorry.

Das originiale Tramnuk gefällt mir um einiges besser als dieser Abklatsch.
Auch wenn es "verschiedene" Zonen seien sollen (was ich in einem Dungeon nicht nachvollziehen kann)
passt es nicht zusammen.

3/10, maximal.
Мarvin is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/28/2012, 07:15   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 37
Received Thanks: 9
Muss mich den anderen anschließen die verschieden Zonen passen kein bisschen zusammen. Wenn man wirklich verschiedene Zonen macht sollten diese dennoch zusammen passen.

Mein Geschmack ises nicht 3/10
Consas is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2012, 09:07   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 576
Received Thanks: 300
okay ich seh es ein wenn es schon Marvin!,Schmizi und Reavern sagen dass die Map nicht so gut angekommen ist akzeptier ich es und werde was neues Mappen aber davor sie erstmal vorstellen

Es ist meine 3 Map

Quote:
Originally Posted by Reavern View Post


Mich würde mal ein komplett neues Dungeon interessieren, mal sehen wer da was macht.
Verändern ist immer so eine Sache..
Ich mache sie gleich als Preview habe jetz an der neuen Flaris ungefähr 5-6 Stunden investiert
[S]Skyline is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/28/2012, 17:50   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 72
Received Thanks: 23
naja... sieht nicht gut aus , und ist nicht mein geschmack , wo ist der dislike button?
StillBlood is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2012, 11:28   #20
 
Trecka's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 202
Received Thanks: 50
Die Models passen wirklich nicht zusammen, und auch die "verschiedenen Bereiche" sind schlecht gemacht, nicht stimmig, Objekte nicht gut gesetzt, und das Statement von Delightx3! war schon ehrlich.
Trecka is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2012, 12:50   #21
 
xTwiLightx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
Ich versuche mich auch mal in kontruktiver Kritik.

Als erstes, wenn du dir ein Theme aussuchst (was hier wohl in Richtung Feuer, dunkle Welt gehen sollte), dann bleib bei Objekten, die aus diesem Bereich kommen - Volcano, Darkon 3 und Dark Rartesia sind hier z.B. nennenswert.
Auch für meinen Geschmack ist das zu viel Durcheinander, einige Texturen sind wirklich überhaupt nicht passend (zu Objekten und im Allgemeinen zueinander).

Was noch niemand bemängelt hat: Der Boss Bereich für Murano ist VIEL zu klein. Da hättest du mehr machen können.

Ich würde auch so sagen 3,5/10 maximal.

P.S.: Wenn du aufnimmst, dann bitte mit Ingameaufnahmen, diese Beastaufnahmen hängen mir schon zum Hals raus >.<

P.S.2: Du solltest dir JEDE Kritik zu Herzen nehmen, und nicht nur von Leuten, die "einen Namen haben". Wichtig ist es, sich den Geschmack von JEDEM anzuhören. Und wenn du Kritik nicht abkannst, dann dann fang nicht an Leute zu beleidigen, sondern ignoriere diese Leute einfach oder bleib auf dem Boden, denn mit den Flames wirst du dir keine Freunde machen
xTwiLightx is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/29/2012, 13:09   #22
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,378
Received Thanks: 3,429
Quote:
Originally Posted by Ancarius View Post
Musst du Luke (Epvp Owner) fragen, ob er ihn für Daniel einfügt ;-)
Den Dislike Button existiert doch.

PS: Bleib beim Thema. (...Und wer ist Daniel? o_O)

Quote:
Originally Posted by StillBlood View Post
naja... sieht nicht gut aus , und ist nicht mein geschmack , wo ist der dislike button?
Sie befindet sich oben Rechts mit einem "X" gekennzeichnet.

OK kommen wir zum Thema, [S]Skyline.
Ansicht ist der Eingang gut gelungen, jedoch gefällt mir die unpassende Objekte nicht.
Bspw. beim Boss (-Eingang) sind dort Eis Bäume angelegt worden, was bisher nicht passt.
Versuche in Zukunft Objekte zu nehmen, die auch zueinander passen.

Daher 4/10.
Lumi is offline  
Old 09/29/2012, 21:11   #23
 
Laymi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 236
Received Thanks: 81
Dass im first post immernoch kein Download ist ist schon geil :>
Laymi is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Noch Nie gegebenen Skyline Skyline Unlimmited Range Mod Hack
05/29/2011 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 38 Replies
http://img163.imageshack.us/img163/2218/skylineo.p ng Hi, das ist der Skyline Messermod, er wurde von uns gecoded mit ihr Nexon ärgern könnt. Naja wurde aus Zufall entdeckt. ^^ So die Anleitung : Schritt 1 Downloadet euch die .rar datei Schritt 2 Endpackt irgendwo hinn ;)
Sedrikas V15 trammnuk bug
03/11/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
hallo ich wollte mi tmeinem freund auf meinem serve rin trammnuk rein wir haben alle vorrausetzungen erfuellt und wurden ohne eine nachricht zurueck geworfn. ich habe schon im internet gesucht und sie sagen dass liegt an der core server ini sie gaben auch n text den man in die ini einfuegen soll aber dass ging auch nicht. bitte um hilfe :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 02:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.