Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Guides & Releases
You last visited: Today at 20:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SOURCE] Auf bestimmten Kontinenten Shops verbieten

Discussion on [SOURCE] Auf bestimmten Kontinenten Shops verbieten within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 122
Received Thanks: 160
[SOURCE] Auf bestimmten Kontinenten Shops verbieten

UPDATE 1:
-genaue Auswahl der Kontinente nun möglich:
vorher musste man CONT_EAST nehmen, um zb Flaris zu sperren,
jetzt kann man CONT_FLARIS nehmen um nur den Kontinent Flaris zu sperren

TODO:
-TOWN_,DUNGEON_ verwenden können

dpsrvr.cpp (unter ParsingEffect(szPVendor, strlen(szPVendor) ); )

flyffevent.h(unter EVE_RAINBOWRACE,)

Stdafx.cpp (unter CGuildCombat1to1Mng g_GuildCombat1to1Mng; )

Stdafx.h(unter extern CGuildCombat1to1Mng g_GuildCombat1to1Mng; )

worldserver.cpp

versioncommon.h

worldserver.ini in scriptordner

und schwupps ...
ihr könnt per worldserver.ini die Kontinente bestimmen, auf denen keine Shops erstellt werden können,
dazu braucht ihr allerdings die IDs aus der ContinentDef.h.
Besonders wichtig ist es natürlich dann die richtigen IDs zu verwenden
also für Flaris muss man zb CONT_FLARIS also 1 nehmen^^

Edit: Beschreibung verbessert... sry war mein erstes Tut glaub ich :ß
Krustenkäse is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/22/2011, 00:30   #2



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
#Added to Index
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2011, 20:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24
Received Thanks: 2
Sieht schön und Gut aus. Aber für mich als neuling in der Source Szene ist das schlecht erklärt.
Vllt könntest du es umschreiben wo was hin gehört, denn so wie es da steht weiß ich nicht wo was hin kommt und trotz versuche es einzubauen bekomme ich Errors die ich nicht beheben kann.
Quote:
...DPSrvr.cpp(8929): error C2065: 'conts' : undeclared identifier
...\DPSrvr.cpp(8929): error C2228: left of '.size' must have class/struct/union type type is ''unknown-type''
.DPSrvr.cpp(8931): error C3861: 'conts': identifier not found, even with argument-dependent lookup
.WorldServer.cpp(665): error C2065: 'conts' : undeclared identifier
c:.WorldServer.cpp(665): error C2228: left of '.push_back' must have class/struct/union type type is ''unknown-type''
PlayItMore is offline  
Old 08/05/2011, 22:18   #4
 
Yoshimiko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 57
Received Thanks: 24
Jo Habe genau den selben Error kann wer helfen?
Yoshimiko is offline  
Old 08/05/2011, 22:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24
Received Thanks: 2
Bekomme immer noch einen Error vom WorldServer.
Quote:
.\WorldServer.cpp(678-): fatal error C1075: end of file found before the left brace '{' at 'WorldServer.cpp(547)' was matched
Du hast ya angegeben in welcher .ccp/.h rein gehört aber nicht zu welchen Ordner es gehört(sprich: Neuz, ...).
Könntest du es vllt dazu schreiben, wäre sehr hilfreich.
PlayItMore is offline  
Old 08/05/2011, 23:10   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 122
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by PlayItMore View Post
Bekomme immer noch einen Error vom WorldServer.
Du hast ya angegeben in welcher .ccp/.h rein gehört aber nicht zu welchen Ordner es gehört(sprich: Neuz, ...).
Könntest du es vllt dazu schreiben, wäre sehr hilfreich.
1. alle Änderungen werden im Worldserver vorgenommen
2. Dass er dir diesen Fehler ausspuckt zeigt, dass du das Snippet nicht richtig eingefügt hast...
Krustenkäse is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/06/2011, 00:40   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 56
Received Thanks: 7
nur komisch das ich genau den selben fehler bekomme wie die anderen beiden + alles richtig eingefügt habe [fehler passieren bei der schlechten beschreibung halt :/ ]
arammanesh is offline  
Old 08/06/2011, 01:02   #8

 
マリブ's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,062
Quote:
Originally Posted by arammanesh View Post
nur komisch das ich genau den selben fehler bekomme wie die anderen beiden + alles richtig eingefügt habe [fehler passieren bei der schlechten beschreibung halt :/ ]
Die beschreibung ist nicht schlecht, wer es nicht Kapiert soll es einfach lassen ~


Bei mir hat's aufs erste mal geklappt. Wenn man Logisch denkt weis man das man alles im WorldServer eintragen muss.
マリブ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2011, 01:08   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 56
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Balancex3 View Post
Die beschreibung ist nicht schlecht, wer es nicht Kapiert soll es einfach lassen ~


Bei mir hat's aufs erste mal geklappt. Wenn man Logisch denkt weis man das man alles im WorldServer eintragen muss.
dann sei so frei und sag mir mal bitte welche in world müssen usw..
weil ich hab es gesucht im source ordner es kam immer eine datei raus
habs dort eingefügt
klappt aber nicht
:S
arammanesh is offline  
Old 08/06/2011, 01:10   #10



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by Balancex3 View Post
Die beschreibung ist nicht schlecht, wer es nicht Kapiert soll es einfach lassen ~


Bei mir hat's aufs erste mal geklappt. Wenn man Logisch denkt weis man das man alles im WorldServer eintragen muss.
Quote:
Originally Posted by arammanesh View Post
dann sei so frei und sag mir mal bitte welche in world müssen usw..
weil ich hab es gesucht im source ordner es kam immer eine datei raus
habs dort eingefügt
klappt aber nicht
:S
Lesen ist nicht so deine Stärke oder ?
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2011, 02:30   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 56
Received Thanks: 7
so alles klappt jetzt aber kann trotzdem in flaris nen shop aufmachen
ini eintragung usw.. alles gemacht
arammanesh is offline  
Old 08/06/2011, 03:29   #12
 
.Haro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 469
Received Thanks: 220
Dann wohl was falsch gemacht :>
.Haro is offline  
Old 08/06/2011, 03:39   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 56
Received Thanks: 7
das ist mir leicht bewusst
nur was alles richtig eingetragen und ohne fehler :P
arammanesh is offline  
Old 08/06/2011, 15:25   #14
 
Yoshimiko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 57
Received Thanks: 24
Bei mir kommen keiner Errors aber kann trozdem shops aufmachen?
Yoshimiko is offline  
Old 08/06/2011, 20:42   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24
Received Thanks: 2
Ich habe schon ein logisches denken, nur ausgerechnet hier bekomme ich die meise.
Ich habe alles wie du im Tutorial nun gemacht aber bekomme dennoch diese 4 Errors:
Quote:
.\WORLDSERVER\DPSrvr.cpp(12523): error C2059: syntax error : 'if'

.\WORLDSERVER\DPSrvr.cpp(12524): error C2143: syntax error : missing ';' before '{'

.\WORLDSERVER\DPSrvr.cpp(12524): error C2447: '{' : missing function header (old-style formal list?)

.\WORLDSERVER\DPSrvr.cpp(12550): fatal error C1004: unexpected end of file found
Vllt kannst du mal durchschauen oder jemand anders aber ich bin da wohl doch eine nummer zu klein für.
PlayItMore is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Source] Switchen verbieten
10/23/2011 - Flyff Private Server - 21 Replies
Hallo, heute erkläre ich euch mal kurz wie ihr bps usw. switchen unten im GW beim Kampf verbieten könnt, diese Funktion darf nicht Global in den Code gesetzt werden, da der Spieler sonst wärend der Funktionskategorie (z.B Secret Room) keine Items mehr anziehen kann ItemProp* pItemProp = prj.GetItemProp( dwItemId ); if(!pItemProp) { return;
[Release]Erneuerte Shops - Mehrere Shops auf einander![Erleichterung]
03/31/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 124 Replies
Hallo und herzlich Willkommen zu meinem neuen Release! Ich hatte in letzter Zeit viel Gelegenheit mich mit meinem Server zu beschäftigen und darum kann ich euch jetzt um diese Arbeit erleichtern. Quests -MB.quest eingefügt -Dame.quest eingefügt -Waffen_Rusten.quest eingefügt Hier die Pics:
[Theorie]1Hit-Hack bei bestimmten Mobs verbieten
03/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Ahoi Com, in diesem HowTo zeige ich euch wie ihr bei bestimmten Mobs den 1Hit Hack verbieten könnt. Ich selber hab noch nicht ausprobiert ob es klappt, es ist nur eine Theorie. Also fangen wir mal an! Verbindet mit Navicat auf eure Datenbank dann auf Player & auf Mob_Proto. So jetzt sucht ihr einen Mob bei dem ihr den Hack verbieten wollt, der Nachteil an der ganzen Sache ist das sich die Mobs dann nicht mehr vom Fleck bewegen(>_<) so wenn ihr euren Mob ausgewählt habt, scrollt ihr solange...
[Request] How do i add shops to a Dofus ancestra Source?!
09/13/2010 - Private Server - 1 Replies
Title Says it all folks, I'm a bit newbish to dofus server editing, Help would be much appritiated! ~MarijuGanja~
Kann man GM-Codes bestimmten Gm´s verbieten?
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Com, habe folgende Frage, man kann ja mit "banlist" in der DB für alle einen GM-Code X verbieten. So wenn ich z.B als ersteller des Servers nicht möchte das die anderen GM´s dies oder das machen aber ich diesen Code X noch benutzen kann? Geht das oder ist das nicht möglich? Danke schonmal im vorraus :) MfG



All times are GMT +2. The time now is 20:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.