Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 12:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PServer auf externer Festplatte?

Discussion on PServer auf externer Festplatte? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 20
Received Thanks: 1
Smile PServer auf externer Festplatte?

Hallo liebe Community.

Ich hab da mal eine Frage.
Und zwar ob ich meinem PServer auch auf einer externen Festplatte installieren kann (Also MySQL und so weiter), da meine Festplatte fast voll ist und ich momentan nichts löschen kann.
Ich benutzte dieses Tut:

Chufuaja is offline  
Old 01/10/2011, 15:40   #2
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
Ich hab meine Files auch über die Externe laufen lassen, aber eig sollte das Funktionieren, wegen der Registry unso, aber MSSQL sollte dabei glaube nur auf deinem Rechner dann funzen.

OBDC etc kannst du ja selbst einstellen, aber im normalfall sollte es auch funktionieren.
.Tear is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2011, 15:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 20
Received Thanks: 1
Alles klar. Vielen lieben dank. Werds denn mal versuchen. Ich hoffe ich bekomm das alles hin. Bin da nicht so begabt.
Chufuaja is offline  
Old 01/10/2011, 19:50   #4



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Du kannst die Files auf einer externen festplatte laufen lassen (mach ich auch) nur musst du MSSQL auf jedem rechner haben, auf dem du die nutzen willst ^^ und die PDBC einträge nicht vergessen.

(soviel ich weis, gibt es kein MSSQL Portable)
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2011, 20:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 20
Received Thanks: 1
Okay danke Leute. Jetzt habe ich leider nur noch das Problem das ich das mit dem Clienten nicht verstehen.
Was da rein kommt und so weiter und was das mit der Neuz auf sich hat und was mit dem World Ordner. Vielleicht könnt ihr mir da ja auch helfen.
Chufuaja is offline  
Reply

Tags
externe festplatte, mysql, pserver


Similar Threads Similar Threads
Externer Aufruf von Prozessfunktionen
08/11/2010 - General Coding - 20 Replies
Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe: Ich möchte gerne ein Programm schreiben, mit dem ich eine Funktion in einem fremden Prozess (In diesem Fall ist das eine Funktion mit 3 Eingabeparametern, die einen Mapwechsel in einem Spiel frühzeitig ermöglicht) zu einem beliebigen Zeitpunkt per Knopfdruck auslösen kann. Ich habe bereits einige Tutorials zum Thema DLL-Injektion gelesen, mit der das wohl möglich sein soll. Allerdings habe ich nur Tutorials gefunden, die in dem fremden Prozess...
Metin2 pserver externer MySQL Server
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Guten tag ich bin gerade dabei einen PServer mit nem Kumpel einzurichten und wir haben noch eine MySQL Datenbank über. Jetzt würde ich gerne wissen wie man den Server auf diese Datenbank connecten lassen kann.
Problem mit neuer externer Festplatte
05/04/2010 - Technical Support - 3 Replies
Also ich habe mir Heute eine 1 tb festplatte von TOSHIBA gekauft. http://www.dealgott.de/wp-content/uploads/2009/12 /toshibaPX1396E.JPG nur habe ich nun ein Problem normal sind insgesammt 1000gb verfügbar so darauf war von anfang an McAffe zum Installieren drauf was 280 mb verwenden.Windows zeigt mir aber "nur" 931 gb http://img215.imageshack.us/img215/5653/unbenannt peh.jpg an die frei sind was ja irgendwie nicht stimmen kann. So nach Windows müsste ich ja 931 gb frei(was aber...
Externer Monitor Problem
02/23/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hey ich habe folgendes Problem ich hab nen laptop aber der bildschirm ist kaputt also hab ich jetzt nen externen nur vor der anmeldung geht der immer aus und funktioniert nicht mehr. wenn ich aber im abgesicherten modus starte funktioniert der einwandfrei ich kann halt nur nicht starten... hilfe dringend nötig ;)
Externer Hack?
01/20/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Heyho, Ich habe eine ganz kleine frage, welche Hacks bzw Programme sind Extern.. (Wenn WPE PRO extern ist hat es sich erledigt :p ) habe nur keine ahnugn was Extern ist (dumm halt) Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.. danke und BTW: Es ist für 2.4.3 :rtfm: das Teil, das die protected functions der WoW API freigibt, DAS wäre hilfreich!



All times are GMT +2. The time now is 12:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.