Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 19:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche schneller hilfe über team viewer (v15 von Sedrika)

Discussion on Suche schneller hilfe über team viewer (v15 von Sedrika) within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Exclamation Suche schneller hilfe über team viewer (v15 von Sedrika)

habe das problem das die neuz jedes mal hängen bleibt
hatte die files schonmal am laufen nur bin ich mir nicht emrh ganz sicher ob ich alles richtig gemacht habe (wohl kaum) ich bin es jetzt 50 mal durch gegangen aber finde einafch keinen fehler
darum währe es toll wenn mir jemand so schnell wie möglich etwas unter die arme greifen würde es ist ja lediglich einmal zu überfliegen am besten noch heute es funzt alles nur das spiel startet nicht es bleibt immer vorm login hängen udn es bleibt das weiße bild wenn amn einmal auf das game klickt stürzt es sofort ab mit der meldung :
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Neuz.exe
Anwendungsversion: 3.8.22.1
Anwendungszeitstempel: 4b9a2b9d
Fehlermodulname: Neuz.exe
Fehlermodulversion: 3.8.22.1
Fehlermodulzeitstempel: 4b9a2b9d
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0025dabf
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 3e30
Zusatzinformation 2: edd1034ba3cf6dcd64e8ea4b235db356
Zusatzinformation 3: dabd
Zusatzinformation 4: d9a74a105911533dd06f236de82f580b

es kann mir nur ein kleiner fehler unterlaufen sein aber der bringt mir schon den system absturz im kopf xD helft mir bitte würde mich sehr freuen
BlackBerryBob is offline  
Old 01/10/2011, 00:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
währe sogar bereit eine 10 euro psc dafür springen zu lassen sobald der server läuft ^^ meldet euch bitte via pm
BlackBerryBob is offline  
Old 01/10/2011, 09:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 89
Received Thanks: 23
läuft der über hamachi?
Crash3r is offline  
Old 01/10/2011, 10:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
nein er soll nur lokal laufen
BlackBerryBob is offline  
Old 01/10/2011, 10:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 89
Received Thanks: 23
geh am besten mal icq on
Crash3r is offline  
Old 01/10/2011, 10:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
leichter gesagt als getahn wenn internet immer beim verbinden abkckt und mit neustart verbunden ist kann dir gerne meine tv daten peer pm schicken dann verbindest du dich einafch bin ja da
BlackBerryBob is offline  
Old 01/10/2011, 14:07   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
suche immernoch hilfe ^^ wer mir den server lokal zum laufen bringt bekommt eine 10 euro psc direkt danachschreibt mich einafch peer pm an ich werde euch innerhalb von 15 minuten meine tv daten schicken
BlackBerryBob is offline  
Old 01/10/2011, 15:53   #8
 
Crysien's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 211
Received Thanks: 38
Ja ich kann dir helfen schick PM
Crysien is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP]FreeBSD problem wer kann über team viewer 5 helfen
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Leute habe gerade meinen pc angemacht und starte mal meinen pserver dann kommt auf einmal vor dem einloggen so ne komische nachricht währe nett wenn sich das einer mal im team viewer 5 ansehen könnte schreibt mir hier in skype: fighterpadi oder in icq: 640346145 Gibt ein THX Pls :)
[Service]Erstelle Metin2 Pserver über Team Viewer
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Leute, da ich jeden Tag lese, dass jemand einen Metin2 Pserver erstellen haben möchte, biete ich einen Service an und zwar erstelle ich euch unter folgenden bedingungen einen Metin2 Pserver: -Du hast die InstandServerFiles gedownloadet -Du hast die PortMap gedownloadet -Du hast Hamachi gedownloadet -Du hast Team Viewer gedownloadet und installiert -Du hast MSN, ICQ oder Skype -Du hast einen PC mit mindestens 500MB Arbeitsspeicher 10€ PSC!
Suche jemand der mir einen Localserver über Team Viewer erstellt
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi...Wie schon gesagt suche jemand der mit über Team Viewer einen Local Server erstellt... Ich hab schon selber mal probiert aber da kam am Ende bei Fterm son Problem rename...blablabla.... Bitte schreibt mir pn oder hier im Thread... Thx :D
[Service] Erstelle Metin2 Pserver über Team Viewer
11/23/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo Leute, da ich jeden Tag lese, dass jemand einen Metin2 Pserver erstellen haben möchte, biete ich einen Service an und zwar erstelle ich euch unter folgenden bedingungen einen Metin2 Pserver: -Du hast die InstandServerFiles gedownloadet *Downloadlink gebe ich per PN* -Du hast die PortMap gedownloadet *Downloadlink gebe ich per PN* -Du hast Hamachi gedownloadet *Downloadlink gebe ich per PN* -Du hast Team Viewer gedownloadet und installiert *Downloadlink gebe ich per PN* -Du hast...
[suche]hilfe bei NPC einstellen per Team viewer!!
11/04/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, suche jemand der mir beim NPC einstellen / erstellen hilft! das ganze wär gut mit Teamviewer! als belohnung würdet ihr auf dem server gm rights bekommen :) (ps: server ist 24/7 open) wer will pn melden! für icq ect.1



All times are GMT +2. The time now is 19:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.