Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 23:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf Welchem Private-Flyff Soll ich Spielen ?

Discussion on Auf Welchem Private-Flyff Soll ich Spielen ? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old 12/19/2010, 13:38   #16
 
ZenZen.Kwaii's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 455
Received Thanks: 154
danke toxic
öhm ich spiel atm auf Dravelinex, der hat an die 80-100 spieler hat zwar VIELE crashs aber da mir das nur als zeitverteib gilt macht mir das persönlich jetz nix aus
ZenZen.Kwaii is offline  
Old 12/19/2010, 23:18   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 496
Received Thanks: 23
ChillOutFly Der server ist Super viele spieler mach sehr fun man kann ohne qest zu machen zu Cw higt rates alle auf x200 Guck einfach selber auf der HomePage
Seora10 is offline  
Old 12/20/2010, 01:24   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 477
Received Thanks: 178
ja habe vor deinen eintrag, schon interesse für Chillout gehabt. :b
Aber danke an allen trotzdewm !
El3ctr0Skill is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mit wenn soll ich spielen ?
10/18/2010 - Shaiya - 6 Replies
HI erstmal ich wollte shaiya spielen aber weiss net mit welchen ich spielen soll ich weiss net wer alles gut ist deswegen wollte ich fragen ob ihr mir sagen könnt mit wenn es am besten ist zu spielen würde mich um eine Antwort freuen :D
Auf welchem PServer sollte ich spielen?
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi welcher PServer könnt ihr mir empfehlen? Sollten mindestens 100 Spieler angemeldet sein. Ihr könnt hier Name nennen...gibt auch thx von mir :)
Auf Welchem Pserver Spielen
07/05/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo erstmal Ich will im einem Pserver spielen aber ich weiss nurnich in welchem ich habe grad longjuyt2 aber der laggt sehr bei mir darumm will ich nicht auf dem zoggn. Meine wünsche was der Pserver haben soll> Keine Laggs, Deutsch exe, Viel Drop und Exp rate und so schmied rate und so, Mit Registieren TUT.. danke im vorraus und bitte Wo Ich das alles Downloaden kann mit schicken bitte> Registstration HP, Deutsche EXE, Pserver Download. mfg HacK.
auf welchem p-server spielen die meisten deutschen?
02/25/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich hab mal ne wichtige frage xD auf welchem p-server spielen eigentlich die meisten deutschen was meint ihr?
Auf welchem PServer spielen?
07/18/2007 - WoW Private Server - 3 Replies
Hi, hoffe mal, dass das hier der richtige Bereich für diese Frage ist: Kann mir jemand einen guten PServer empfehlen, auf man mit der aktuellen offiziellen WoW-Version zocken kann? Gerne auch Fun-Server, will nur mal ein wenig mit verschiedenen Klassen rumspielen. ;-) Gruß Assass1n



All times are GMT +2. The time now is 23:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.