Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Probleme!!!

Discussion on 2 Probleme!!! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
robinb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 87
Received Thanks: 3
2 Probleme!!!

Hallo erstma zusammen!

Also ich hab wie auch schon oben gesagt 2 Probleme:

1.Ich habe einen v15 P-server mit den files von Sedrika erstellt.
Jetzt möchte ich in die Top 100 von TopOfGames aber weiß nicht wie es geht.
Ich habe mich zwar schon dort registriert doch dann steht da nur seiten verwalten und wo kann ich da voten?Oder woher bekomme ich den vote-button?

2.Ich habe mal so einen gefunden, der auf meinen server wollte.Er hat sich den Client gedownloadet und entpackt.doch wenn er dann den Starter Button drücken wollte kahm in diesem schwarzen kästchen statt "client wird geladen" nur "Verbindung verweigert" oder so hat er gesagt.Auf jeden fall konnte er nicht rein deswegen
Aber det komische iss , dass mein bruder auf meinen server kann und alles ok ist.

Ich bitte um viele nützliche Antworten

MfG Robin
robinb is offline  
Old 12/01/2010, 16:52   #2
 
Crown3r's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 743
Received Thanks: 141
Zu deiner 2ten Frage:

Guck mal beim Account Server (wenn du ihn offen hast) ob du auch das Häkchen bei "Allow Conncections" hast
Crown3r is offline  
Old 12/01/2010, 17:10   #3
 
robinb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 87
Received Thanks: 3
ehh ja den hab ich offen und dann muss ich unter tools gehen ne?

wenn ja dann steht da "Allow External Connections" ABER dat iss so grau und ich kanns nit anklicken.

aber falls det richtig iss steht da hinterm grauen ein graues häckchen
robinb is offline  
Old 12/02/2010, 23:27   #4


 
Professor Linebeck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 1,599
Zum ersten:

Zu dem Voten:
Ich hoffe ich konnte helfen.

-Apfelsuchtii
Professor Linebeck is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/03/2010, 15:50   #5
 
robinb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 87
Received Thanks: 3
thx Apfelsuchtii

aber weißt du auch was zu meinem 2. problem:

wenn jemand auf meinen server will dann kommt bloß zugriff verweigert

oder auch andere pls helft mir
robinb is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
2 Probleme
01/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Problem 1 : Hey, ich habe mir heute meinen eigenen P-server erstellt. Nun bin ich in den acc "rain" gegangen und hab mir da einen neuen char erstellt gehabt. Dann habe ich diesem Char GM-Rechte gegeben, alles wunderbar . So, dann habe ich das hier eingegeben, zum probieren: /go c blaues Reich map1 .. dann war ich unsichtbar und wurde gekickt .. nun immer wenn ich mich einloggen will, bin bei der charauswahl und wähle meinen char aus, werde ich immer und immerwieder gekickt, was kann ich tun...
Probleme mit der DB
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich habe ein Problem mit meiner db und zwar wenn ich: z.Bsp in der db "account" die Tabelle "account" öffne um dann einen neuen Account zu erstellen . Dann will ich einen Account löschen aber es geht ned weil da steht: 1036 - Table 'account' is read only . Kann mir einer helfen pls ist sehr wichtig ! Jede Hilfe bekommt ein THX !
i have a probleme
06/09/2009 - Silkroad Online - 3 Replies
i have a probleme a probleme whit my acount i forget my secret answer please guyz help me to resolve these probleme is ther anyway to change my password and sorry my inglish is bad
WOW 2 PROBLEME!
05/12/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Hey habe ma 2 Probleme ..... 1 Ich kann auf meinem Server den Befehl .delobject nicht machen , wär nett wenn mir einer helfen könnte ! Und 2 Würde ich gerne ma wissen wie man auf nem Mangos Server >POrtale erstellt ?!? Laso jez nich Portale nach Shattrath oder so sondern Portale Zum PLayertreff oder so , weil alle Videos die ich gesehen habe sind eig. nur für Antrix oder klappen erst gar nicht! Wär nett wenn mir einer bei einem oder bei beiden probeleme hilft! Könnt mir auch ne Pn schreiben...



All times are GMT +2. The time now is 02:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.