Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 10:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



v15 account erstellen??

Discussion on v15 account erstellen?? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Natem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 153
Received Thanks: 16
v15 account erstellen??

Ja wollte mal fragen wie ich 1. meine regi page konfiguieren kann also dass sie sich mit meiner DB verbindet was muss ich da tun?? und 2. wie kann ich ihm sql server 2005 einen accunt machen??

MFG
Natem is offline  
Old 11/10/2010, 20:24   #2
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103


Es gibt FAQ's ?? Les da erstmal nach oder benutzt die Suchfunktion
bevor du ein Thread erstellst bitte.

Hier das FAQ, da ist auch alles dabei was du brauchst:
Flash! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
<Help>Account erstellen.
02/12/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hai Leute, Kann mir ewt. jemand sagen wie ich einen neune account erstellen kann. Hab soeben einen eigenen Server erstellt (Lightning55-Core-Rev1; Lightning55-DB-Rev7-Beta-1.sql; Monster-Spawn-Table.sql) und komme mit dem account erstellen nicht klar. Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könnt! :D Grüße: Cold
Account erstellen?!?! V15
06/24/2010 - Flyff Private Server - 13 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe mir vor ein paar tagen einen Flyff p-server mit v15 offi files gemacht von den Tutorial von Sedrika.... Nun ich habe ein Problem, ich weiß nicht wie ich einen Account mache, sie zeigt das zwar im video aber ich habe sehr sclechtes Internet also frage ich euch nun ob mir hier einer weiter helfen kann z.B. die Sachen die Sedrika in der DB eingibt hier posten oder so.... Ich bedanke mich jetzt schon für alle antworten :) MFG Angel² PS: es tut mir...
[How To] Account Passwort erstellen + Account
12/25/2009 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo ElitePVPers, Ich zeige euch heute wie ihr euch ein Passwort auf euren Flyff P-Server macht :) make a P-Server acc + Passwort Als erstes Öffnet ihr Navicat. Dann geht ihr in eure DatenBase rein.
Account erstellen
09/28/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wollte mal fragen wie man sich bei seinem Localserver nen Acc erstellen kann..
Account erstellen
02/07/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo , ich hab jetzt meinen eigenden server gemacht aber wenn ich in der account tabelle meinen eigenden account angelegt habe kann ich mich mit dem account nicht einloggen , die anderen vorherigen passwörter sinda uch alle in irgendeinen code zerlegt .. gibt es irgendeinen account erstellungs page oder sowas ?^^



All times are GMT +2. The time now is 10:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.