Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 17:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



v15 Problem mit Charakter einloggen

Discussion on v15 Problem mit Charakter einloggen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Nickeyx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 137
Received Thanks: 29
v15 Problem mit Charakter einloggen

Hallo, ich habe mir nen v15 Pserver erstellt.
Mir den v15 DFlyff Clienten geloadet und nicht gepatcht.
Wenn ich nun alle meinen Server starte also LoginServer.exe, Cacheserver.exe etc geht noch alles keine Errormeldung nichts.
Nun logge ich mich mit meinem Account ein und komme auch noch bis zur Charakterauswahl.
Wenn ich mir nun einen Charakter erstelle und mich dann einloggen wir passiert einfach nichts ._. er bleibt einfach da stehen wo steht: Gebe niemals dein Passwort weiter. Und dann passiert garnichts!

Woran könnte das liegen?

Hier mal ein Screenvon den Inis und vom Problem :c

Inis:




Problem:



Bitte schaut euch die Files genau an villt findet ihr da was.

Lg :C
Nickeyx3 is offline  
Old 10/16/2010, 13:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 98
Received Thanks: 27
Hast du es schonmal ausprobiert deine Cacheserver Port auf 15400 um zu stellen??
ocram1095 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2010, 13:46   #3
 
Nickeyx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 137
Received Thanks: 29
Top Danke gerade selber rausgefunden kriegst trozdem ein Thanks <3
Nickeyx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Charakter erstellungs problem
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute, ich habe ein problem mit meinem P sever und zwar :ich kann mich auf meinem sever einloggen .... aber kann keinen charakter erstellen dort steht dann :Charakter kann nicht erstellt werden ... geht mit keinem namen ....was kann ich dagegen tun :confused: Bitte um hilfe
SRO-DB Bot Charakter detection Problem
05/14/2010 - SRO Private Server - 6 Replies
hey there since yesterday the sro-db bot does not detect my char anymore (no char. information is shown on the top of the bot) it worked great before, until i got a dc. after that the problem appeared the first time... i already deleted and unpacked it again, but the prob still exists any solution? i rly become mad if a problem crops up and i dont know why :D thx in advance
Charakter Erstellungs Problem
04/14/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo Leute ich hab ein Problem. Ich log mich erst ein dann klicke ich auf Neu um einen Charakter zu erstellen , aber wenn ich auf Neu klicke bleibt alles stehen für 10-15 Sekunden und dann ist Flyff weg.Kann mir jemand helfen ?
2x mit den gleichen Charakter einloggen?
05/17/2009 - Metin2 - 8 Replies
Hi früher ging es doch 2 mal mit den gleichen charakter einzuloggen oder ?? wie ging das den will ich mal wissen auch wenn es nicht jetzt funktioniert will ich trozdem mal wissen vielleicht kann ich damit was anfangen schickt mir ne PM MfG L35 :)



All times are GMT +2. The time now is 17:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.