Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 16:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sedrika ist .... >.< ALLE LESEN !!!

Discussion on Sedrika ist .... >.< ALLE LESEN !!! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elitepvp90's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Mar 2010
Posts: 245
Received Thanks: 95
Thumbs down Sedrika ist .... >.< ALLE LESEN !!!

Hallo Leute

Also wie ich von SEHR vielen spielern höre .. (auch von admins die höhrer server besitzen auf den servern von dennen zocken 500 leute drauf )
Das sedrika auf ihren ganzen sachen viren hat und das sie garkeine ahnung hat ok was heißt keine ahnung aber z.B wenn man der ne PN schickt kommt keine antwort wenn man die in einem theart fragt kommt keine antwort die macht nur guids und diese guids liest die einfach von wo und macht davon bilder und macht sie schöner echt ey auf dem GM tool usw da siend über all viren drauf ist mir jetzt echt egal ob ich gebannt werde oder so aber echt DIE ANTWORTET AUF KEINE FRAGE ich habe wirklich fast jedes theart angeguckt und niegents antwortet sie bei kleineren schon wie z.B wo man nur die ip schreiben muss usw..


Und wenn jetzt jemand ankommt : Jaaa die macht guids und hilft usw damit und du machts nicht hast paar beiträge und meinst hier was rein schreiben zu können

DIE ANTWORT DAZU
Nein ich bin nicht der einzigste der an den scheiss glaub es gibt viel ich meine SEHR VIELE die der meinung sind sie hilft einfach nicht und sie hat viren drauf sogar ADMIN´S von ehrfolgreichen servern sagen es .. so


AN SEDRIKA !!!!

Quote:
ICH UND VIELE ANDERE HASSEN DICH
elitepvp90 is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/15/2010, 01:03   #2
 
Pascal94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 198
Received Thanks: 54
1. Sedrika macht simple und doch gute Tools!
2. Sie schreibt oft unter ihren Tools das manche Virenscanner Viren erknennen können, weil sie auf irgendwas zugreifen, es sind aber keine!
3. Sedrika kann niht auf alle Fragen antoworten, was meinst du wofür es die FAQ's Threads gibt? Richtig, damit sich User untereinander helfen.
Sedrika wäre den ganzen Tag damit beschöftigt zu antworten, so viele schreiben da.
4. ,,Nein ich bin nicht der einzigste der an den scheiss glaub" Aha, du weißt es also auch nicht und glaubst es nur, weil andere es auch glauben?
5. Du musst ihre Sachen ja auch nicht downloaden, keiner zwingt dich dazu, Häschen.
Und das es Hater gibt die Sedrika schlecht machen will ist klar, denn die gibt es überall.

Sodili, demnächst überlegste mal vorher.

Liebe Grüße, Pascal
Pascal94 is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/15/2010, 03:23   #3



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Du bist wieder so einer, die meinen ich baue viren ein. Ich hab bisher noch nie etwas mit viren gepostet und wenn etwas dabei war, wo viren angezeigt wurden, hatte ich immer eine passende antwort dazu, zB. bei der Neuz, die wird von meinem Pack als Virus angezeigt. Lade dir mal D-Flyff runter und sag mir dann ob deren Neuz auch ein Virus ist.....

Zudem wie Pascal schon gesagt hat, zwingt dich und deinen anderen "Freunden" meine sachen zu laden oder zu nutzen.

Und auserdem, denke ich habe ich schon mehrfach erwähnt, dass ich KEINEN Privaten Support gebe. Wenn ich was mache, dann nur um euch ein gefallen zu tun und nicht, weil ich euer Gottkönig bin, der euch alles in den Hintern schiebt.

Soviel dazu.

Der Thread hat kein Sinn.

PS: Und wenn du nochmal mit Flames ankommen wills, lösch doch alles von mir auf deiner Festplatte und gut ist.

#Closerequest
Sedrika is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/15/2010, 06:11   #4
 
[LS]Michael's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2007
Posts: 450
Received Thanks: 474
Quote:
Originally Posted by elitepvp90 View Post
Hallo Leute

Also wie ich von SEHR vielen spielern höre .. (auch von admins die höhrer server besitzen auf den servern von dennen zocken 500 leute drauf )
Das sedrika auf ihren ganzen sachen viren hat und das sie garkeine ahnung hat ok was heißt keine ahnung aber z.B wenn man der ne PN schickt kommt keine antwort wenn man die in einem theart fragt kommt keine antwort die macht nur guids und diese guids liest die einfach von wo und macht davon bilder und macht sie schöner echt ey auf dem GM tool usw da siend über all viren drauf ist mir jetzt echt egal ob ich gebannt werde oder so aber echt DIE ANTWORTET AUF KEINE FRAGE ich habe wirklich fast jedes theart angeguckt und niegents antwortet sie bei kleineren schon wie z.B wo man nur die ip schreiben muss usw..


Und wenn jetzt jemand ankommt : Jaaa die macht guids und hilft usw damit und du machts nicht hast paar beiträge und meinst hier was rein schreiben zu können

DIE ANTWORT DAZU
Nein ich bin nicht der einzigste der an den scheiss glaub es gibt viel ich meine SEHR VIELE die der meinung sind sie hilft einfach nicht und sie hat viren drauf sogar ADMIN´S von ehrfolgreichen servern sagen es .. so


AN SEDRIKA !!!!
Naja ich sage mal nur EPIC FAIL!!!
Ich Und Sedrika Coden tool´s und magst du mir mal sagen welchen von diesen "HOHEN" servern es dir gesagt hat? maybe *yourfantasy fly?* ^^ omg du weist bestimmt noch nicht mal wie man codet. also liebe mal shoten dicht und gehe wieder aufe StilleTreppe
[LS]Michael is offline  
Old 10/15/2010, 07:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 111
Received Thanks: 18
elitepvp90 hat recht, nur weil ihr bobs keine ahnung hat wie man ne datei wirklich auf viren untersucht, heisst es noch lange nicht, dass diese nicht infisziert sind, und richtige leute mit hirn wissen dass es den ausdruck "FUD" (full undected) nicht gibt

aber für euch bobs schauts nach hilfreichen tools aus die keine viren enthalten

naja jedem das seine o: meiner meinung nach ist Sedrika son richtiger pro, da er es geschafft hat, dass so viele bobs drauf reinfallen
HeyHeyYouCanAskiJ is offline  
Old 10/15/2010, 10:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 800
Received Thanks: 112
Naja das Sedrika manchmal nicht antwortet weiß ich auch schon aber das Sedrika uns Viren gibt davon weiß ich nichts.Guck mal unten bei meine Guides da kanns du Fragen stellen ich werde sie auch sicherlich beantworten dafür habe ich das auch gehmacht.So ganz unrecht hat er nicht...Aber es wissen nicht alle wenn du ihr eine PM schreibs das die das nicht will habe ich mal gelesen das die darauf nicht antwortet.Naja Sedrika´s Guide´s sind für fortgeschrittene (ausser der Bilder Tut für v15).Was ich noch kacke finde das alle Guides von Sedrika in Sticky landen aber von anderen nicht die das gleiche gehmacht haben Öö nur mit Caali naja ich habe nicht´s gegen Sedrika um´s so zu sagen.Aber wer soviele Guides schreibt und sovielen leuten Hilft und weiß was sie macht sollte sie auch mal Helfen er weiß ja selber was er gehmacht hat dann muss er auch mit Leben

P.s Das die viele Tut´s abschreibt das weiß ich oder einfach nur koppiert aber ich glaub kaum das er es macht weil er Thankz geil ist.Aber er hat auch schon viele sachen Relase die echt gut sind und manche nicht hinnekommen.Und sie macht es weil es andere damit nur hilft mehr nicht Naja. Aber so ein Hirnlosen Tut zu erstellen bringt auch nichts wenn du ihn nicht leiden kanns schmeiss alles vom Pc und und sprich nicht mit ihn und Fertig .

Aso ja noch was unten in deine Signatur ist nen Fehler kannse ja mal ändern das heißt Register Script (Sedrika)
TheAnimeFreak is offline  
Old 10/15/2010, 11:57   #7


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
abgesehen davon dass sie ein er ist und dass er meist genauso wie ich kaum auf fragen antwortet, liegt es daran, dass er kaum zeit hat >9000 fragen zu beantworten und gleichzeitig nebenbei noch seine eigenen sachen zu erledigen.. und ohne irgendwelche beweise wird hier niemand wegen viren angeprangert und allgemein sind wir hier nich auf mcore wo man flamen kann wies einem passt, daher #closed und #warned
Daniiii is offline  
Thanks
8 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 16:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.