Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 03:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ICH STELLE EINEN ROOT SERVER FÜR EIN FLYFF PSERVER ZUR VERFÜGUNG

Discussion on ICH STELLE EINEN ROOT SERVER FÜR EIN FLYFF PSERVER ZUR VERFÜGUNG within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
ICH STELLE EINEN ROOT SERVER FÜR EIN FLYFF PSERVER ZUR VERFÜGUNG

JA ALSO WIE SCHON GESGAT STELLE ICH EIN ROOTSERVER DER IN ETWA 3MAL SO GROß IST WIE DER DER OFFI SERVER ZUR VERFÜGUNG GIEBT NUR PAAR BEDINGUNGEN DIE ISCH STELLE NÄHERES ERFAHRT IHR PEER PN


ALSO MELDET EUCH ^^

MFG >Tone
>Tone is offline  
Old 10/05/2010, 18:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 283
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by >Tone View Post
JA ALSO WIE SCHON GESGAT STELLE ICH EIN ROOTSERVER DER IN ETWA 3MAL SO GROß IST WIE DER DER OFFI SERVER ZUR VERFÜGUNG GIEBT NUR PAAR BEDINGUNGEN DIE ISCH STELLE NÄHERES ERFAHRT IHR PEER PN


ALSO MELDET EUCH ^^

MFG >Tone


Massakaa is offline  
Old 10/05/2010, 18:12   #3
 
elite*gold: 119
Join Date: Mar 2010
Posts: 803
Received Thanks: 396
Quote:
Originally Posted by >Tone View Post
JA ALSO WIE SCHON GESGAT STELLE ICH EIN ROOTSERVER DER IN ETWA 3MAL SO GROß IST WIE DER DER OFFI SERVER ZUR VERFÜGUNG GIEBT NUR PAAR BEDINGUNGEN DIE ISCH STELLE NÄHERES ERFAHRT IHR PEER PN


ALSO MELDET EUCH ^^

MFG >Tone

1 Beitrag & sowas..?
3 mal sogroß wie offi.. na kla ^^

FAIL
MαяTiη :3 is offline  
Old 10/05/2010, 18:15   #4


 
iLogix'.'s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,093
Received Thanks: 160
fake
iLogix'. is offline  
Old 10/05/2010, 18:19   #5
 
iLovemynamex3™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 84
Received Thanks: 57
hast PN ! ma guckn ^^
iLovemynamex3™ is offline  
Old 10/05/2010, 19:27   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
nagut 3 mal so groß wie flyyf offi vill bissel übetriben aber 2 mal so groß das kommt schon hin und nein es ist kein fake setzt euch per pn mit mir in verbindung
>Tone is offline  
Old 10/06/2010, 19:05   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 269
Received Thanks: 62
xDDD da möchte ich gerne wissen wie viel geld du investierst!
haste 1/2 jahre gespart für 1 monat oder was..
und nein dies wird nie hinkommen.
RaptoxxD is offline  
Old 10/07/2010, 13:17   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
nein ganz einfach ein kollege von mir arbeitet mit strato zusammen
und hat auch selbst einige root server zuhause also ich nicht und ihr auch nicht auch mein
kollege zahlt nichts für diesen server alses komplett kostenlos

glauben oder nicht glauben das ist hier die frage
>Tone is offline  
Old 10/07/2010, 13:21   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 248
Received Thanks: 38
haste ahnung von der roo sicherung also web dav und unnötie ports undso?
elitewache is offline  
Old 10/07/2010, 13:39   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
jaa das alles kein prob ich weniger aber mein kollege mit dem ich das hier zusammen auf die beine stellen will der ist pc spezi und macht das alles


ps elitewache ich melde mich heute mittag bei dir wegen icq
>Tone is offline  
Old 10/07/2010, 16:10   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 269
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by >Tone View Post
nein ganz einfach ein kollege von mir arbeitet mit strato zusammen
und hat auch selbst einige root server zuhause also ich nicht und ihr auch nicht auch mein
kollege zahlt nichts für diesen server alses komplett kostenlos

glauben oder nicht glauben das ist hier die frage
und er hat eine 100mbit anbindung? das kann nicht dein ernst sein..
Davon abgesehen kriegen die Leute nicht einfach so einige Roots von Strato nur weil sie zusammenarbeiten, hat er eine firma oder warum sollte er roots kostenlos kriegen..
Klingt alles nach einem Fail.
RaptoxxD is offline  
Old 10/07/2010, 16:18   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 248
Received Thanks: 38
also ich würd mich nicht drauf einlasen sdas kam bei icq gespröäch raus

Quote:
Tone16:04 Du hast Tone hinzugefügt.
Tone16:05
hey hey ich bins >Tone
~°*!David!*°~16:06
hi
Tone16:06
soo was willst du wissen
~°*!David!*°~16:06
ja ähm kenste dich mit root absicherung was aus?
~°*!David!*°~16:09
naja is net so wichtig einiges davon weis ich auch
~°*!David!*°~16:09
so ich wil vielelicht nen fun server aufmachen
~°*!David!*°~16:09
aber nicht mit greens im npc sondenr so das man auch noch etwas tun muss also greens farmen
~°*!David!*°~16:10
droprate wird aber hoch sein
~°*!David!*°~16:10
bloß net zu hcoh xD
~°*!David!*°~16:11
mich würd mal interessieren in wie fern ich dich überzeugen mmuss den root ir zu sponsorn
~°*!David!*°~16:12
also was wilst du wissen xD
Tone16:13
einzige sache 2 gm oder admin lätze
~°*!David!*°~16:14
hmm ich würd dir anbieten das du co admin wirst und der andere head gm oder so
Tone16:14
ja k mal gucken welche v haste
~°*!David!*°~16:15
15 kan aber auch 16 ready nehmen
Tone16:15
kay also
Tone16:15
linux oder win
~°*!David!*°~16:15
files sin nonet ganz fertig
~°*!David!*°~16:15
windows auf linux gehts garnet
~°*!David!*°~16:15
weil man mssql brauch
Tone16:15
kay kein ding
Tone16:15
haben beides da
Tone16:16
nur auf den win root werdet ihr und ich ken root zugriff bekommen
Tone16:16
wartungs arbeiten giebt es 1 mal diew woche
Tone16:16
und wenn ihr was neu machen wolt ein abend vorher uloaden
Tone16:16
er maht das denn alles
~°*!David!*°~16:17
n danbin ich auch net interessiert des bringts net
Tone16:17
dein roblem du hättest ein ewig laufenden server haben können
ein rot auf den man kein zugriff hat ich wette das is nichtmal ein richtiger root
elitewache is offline  
Old 10/08/2010, 14:39   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
omg man du hast kein plan ey elitewache was laberst du hier man
glauben oder lassen mir lax was ihr macht
also wer ein root will bei mir melden
und ja mein kollege hat ne eigene firma bzw verkauft cp teile usw


es ist zu 100% kein fake also meldet euch wegen dem root

ps von 100mbit war nie die rede ich sagte unbegrenste anbindung
>Tone is offline  
Old 10/08/2010, 16:29   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 269
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by >Tone View Post
omg man du hast kein plan ey elitewache was laberst du hier man
glauben oder lassen mir lax was ihr macht
also wer ein root will bei mir melden
und ja mein kollege hat ne eigene firma bzw verkauft cp teile usw


es ist zu 100% kein fake also meldet euch wegen dem root

ps von 100mbit war nie die rede ich sagte unbegrenste anbindung
Und ob es ein fake ist, deine Sprache zeigt schon das du ca. 15 ~ bist.
Wie soll ein Server die Files einrichten ohne root rechte?!!!
Schlauer Typ! Wieso hat man auf Linux Root rechte und auf Win nicht?!?!
Man merkt jetzt schon das du von Servern rein keine Ahnung hast, sonst würdest du den Linux gar nicht erwähnen.
RaptoxxD is offline  
Old 10/08/2010, 21:46   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
erstmal du vogel nein ich bin keine 15
2tens sind auf dem win root noch andere wichtige sachen daruf
die ech alle nichts angehn
und 3tens probiert es aus oder last es und 4tens ihr richtet den root ja auch ned ein sondern mein kollege
>Tone is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich Stelle einen Root-Server für MT2P zur Verfügung!
06/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Ich würde wenn jemand die Scripts und sonstiges hat meinen Root-Server für einen Metin 2 Privat Server zur Verfügung stellen. Vorraussetzung is: Mindestens 18 Jahre Alt Du hast ein Headset und die Metin 2 Dateien Bereitgestellt
[Ts²] Stelle eine Ts² Server zu Verfügung !
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Liebe Com, ich möchte euch in meine treath hier, meinen Ts² Server zu verfügung stellen. Wenn ihr z.B. einen Root Server habt, oder gerade an einem Bastelt würde ich ihne euch gerne zu Verfügung für euren Server stellen. 100% Kostenlos ! Wenn ihr interesse habt, schreib einfach in den Treath oder schreib MIR eine Private Nachricht ... ;)
Stelle TS server zur verfügung
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie gesagt Stelle ich TS server zur verfügung für Metin2- P-Server (alle ob hamachi oder root egal) €: IP:84.19.166.33:6600 PW:´KEiNS pls rein wenn ihr haben wollt
Stelle Ts Server zu Verfügung !
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Com, ich stelle einen Ts server Für Metin2 zu verfügung ! Schreibt mich einfach an .. Entweder um mit einem Kumpel zu zoggn oder sonstiges ! Stelle ihn für alle Zwege zu verfügung Bei interesse Pn me ! MFg Nico



All times are GMT +2. The time now is 03:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.