Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 22:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Probelem] Regi v15

Discussion on [Probelem] Regi v15 within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
enternikot's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2009
Posts: 442
Received Thanks: 324
[Probelem] Regi v15

Hallo zusammen ich habe ein probelm wenn ich mich regestrieren will (register.php) an kicke werde ich weiter geleitet und Die seite ist komplet weis


ich habe mal die regi genommen von der seite




thx im voraus
enternikot is offline  
Old 08/24/2010, 22:12   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2009
Posts: 332
Received Thanks: 81
Ich habe das problem auch

das liegt daran das die dbo_webdcreat nicht voranden ist

obwohl ich sie in der db ausgeführt habe

*PUSH IT*
aeroxfight is offline  
Old 08/25/2010, 13:54   #3
 
enternikot's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2009
Posts: 442
Received Thanks: 324
probelm Gelöst : du brauchst Xampp als Webspace(apache) und dann gehst du in denn php ordner und öffnest die php.ini und da machst du das ; weg also so


Quote:
extension=php_mssql.dll

dann solte es gehn
enternikot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Virtual PC Probelem
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe Community Ich komme mit meinem pserver nicht weiter.. Ich hatte ihn eigtl schon eingestellt nur dann hab ich einen shop fehler gemacht und alle npc's waren verbug :mad: . So dann habe ich einfach neu erstellt wollte einfach neue virtuelle computer erstellen. Nun zu meinem Problem wenn ich einen neu erstelle startet er und dann höhrt er nicht mehr auf zu laden siehe screens. Dann labert der was von reboot und alles geht von vorne los... Danke.
navicat probelem
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich will mir für metin2 pserver eine regi page machen aber da steht immer das ch keine rechte habe auf die datenbank zuzugreifen was muss ich machen ???
[Probelem] zur regi hp gelöst!!!
05/22/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo elitePvP´s ich habe mir die mühe gemacht und das problem mit der regi hp zu lösen hier ich habe euch ein Vid. gemacht es sollte dan alles klapen http://www.youtube.com/watch?v=e45ooH9uuS0 ich hoffe ich konnte euch helfen Pls Nicht unten rechts das Vergessen :D



All times are GMT +2. The time now is 22:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.