Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 01:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit der Datenbank!!!!

Discussion on Problem mit der Datenbank!!!! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Problem mit der Datenbank!!!!

Hallo Liebe e*pvper´s
Ich und mein Team haben folgendes Problem;
Wir kommen mit unserer Datenbank nicht klar und zwar
wir können die account daten net finden/wir können keine accounts erstellen!
Wir suchen noch einen erfahrenen "Developer" der sich mit der Datenbank von V15 unter MSSQL gut auskennt!
Bitte schreibt mir eine PM oder meldet euch unter 458356142

P.S tut mir leit das dass so unübersichtlich ausschaut
massiv61905 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Php Datenbank.
06/26/2010 - Web Development - 3 Replies
Hi Leute mein problem ist dass ich einfach nicht auf meine Datenbank zugreifen kann also wenn ich Internet aufmache oben schreibe Localhost.. dann kommt ja eine Seite "Xampp" und dann unten bei Phpmyadmin klicke kommt da leider eine Fehlmeldung : "Die Sitzung konnte nicht ohne Fehler gestartet werden, schauen Sie bitte in das Fehlerprokoll von PHP und/oder Ihres Webservers und konfigurieren Sie PHP entsprechend (session.save_path, Schreibrechte)." Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen.. wenn...
Datenbank Problem
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Server jetzt schin 4x neu gemacht aber es funktioniert trotzdem nicht: Ich kann mich nicht mit Navicat verbinden es kommt immer die Meldung: Access denied for User 'root'@'192.168.2.31' ich habe es auch scon mit einer 100 am Ende versucht da kann er sich garnicht verbinden. Das root pw habe ich auch schonmal versucht zu ändern funktioniert trotzdem nicht. HILFE!!
DATENBANK Problem
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich habe ein Problem mit meiner Datenbank... Vorab eine kleine erklärung. Ein Freund von mir hat seinen hamachi server in dem InternetCafe eines Freundes stehen. Nun will er mich und sich selber zum Gm machen. Welches aber nicht so wirklich gelingt in meinem letzten thread konnte mir nicht wirklich geholfen werden weil da nur dummes zeug erzählt wurde...
Datenbank problem
10/31/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi com also ich habe folgendes problem: (fals jemand die lösung kennt bitte nicht vorenthalten) also nehmen wir an ich hab in meiner datenbank 30 gm chars drinnen in der gmlist und gmhost die ensprechenden ips funzt alles super jetz adde ich in gm list einen gm char, reboote server ich logge ein und aufeinmal hat niemand mehr gm rechte folgende lösungen helfen nichts: 1) den geaddeten gm wieder rauslöschen
Datenbank Problem
10/29/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay Com, Ein Kollege hat seit kurzem bei seinem Pserver Folgendes Problem. Jedes mal wenn er auf die Db zurückgreifen will(öffnen oder sonstiges) bekommt er diese Meldung:Oct 29 16:38:14 Mcncc kernel: arp: 00:23:c3:5f:5a:67 is unsing my IP address 5.95.90.103! Wenn ihr wisst,woran es liegt sagt pls bescheid. Bis dahin Vielen dank im Vorraus



All times are GMT +2. The time now is 01:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.