Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 00:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World Server geht nicht

Discussion on World Server geht nicht within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 45
Received Thanks: 1
Unhappy World Server geht nicht

Hallo,
ich habe ein problem wenn ich flyff starte und danach mich einlogge und accept klicke ladet es und nach paar sekunden kommt dieses fenster (siehe Bild).

Bitte hilft mir ich freu mich schon auf eure antworten

Mfg Muhammed010

Muhammed010 is offline  
Old 04/03/2010, 15:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 88
Received Thanks: 19
in deinem Flyffordner findest du eine sogenannte error.txt

lade die mir mal bitte hoch dann kann ich dir genauere informationen geben

es liegtdefinitiv irgendwo an deinem Theme ordner
SchnitZ is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/03/2010, 15:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 45
Received Thanks: 1
Hier
Muhammed010 is offline  
Old 04/03/2010, 16:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 45
Received Thanks: 1
es hat sich erledigt es geht jetzt
@Schnitz danke für deine antwort trotzdem bekommst du von mir ein thx
Muhammed010 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Einloggen in World geht nicht !!!
08/19/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Community, Mein Freund hat vor kurzem angefangen ein p-server zu erstellen. Er ist ziemlich weit ohne probleme gekommen jedoch dann kam ein Fehler. Wir wissen nicht wie wir das Problem lösen können also wollten wir hier nach hilfe suchen..... Char erstellen funktioniert alles sehr gut. Dann wählst ich meinen Char aus und klicke auf Weiter doch denn kommt nur noch diese Fenster "Gib dein Passwort nicht weiter" Ich bedanke mich im Vorraus.
editierte World geht nicht
05/31/2010 - Flyff Private Server - 11 Replies
Also ich hab gestern Madrigal ein bisschen verändert und Wollte sie bei mri einfügen und mal testen. Hab sie einmal in NeuroSpace und einmal beim Client eingefügt aber sobald ich beim Chara den Pin eingebe geht nichts weiter :( Kann mir da einer Helfen oder Problem sagen? mfg Miquel
New World Seriennummer geht nicht?
12/31/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Weis net wo er grade anch der Firma etc fragt und ich dei Serial aus der Hp nehme, kommt da das es die falsche ist o.O Kann mir wer helfen?
Alles geschafft ... Oder doch nicht: world geht nicht
12/15/2009 - WoW Private Server - 5 Replies
So ... ich habe in den letzden Tagen hier 2 Themen geposted :D (Habe auch alle Probleme gelöst) Ausser einen: http://img96.imageshack.us/img96/4757/wtfgt.jpg Das Bild erklärt glaub ich alles :D Vielen Dank schonmal im Voraus
P-Server geht nicht
09/21/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
hallo leute Hab mir den P-server Finalongju2 gedownloadet,und mich registriert und wenn ich mich eingeloggt habe also mein char aussuchen will,sagt er "Windows-Kein Datenträger:Exception Processing Message c00000013 Parameters 75b0bf7c 4 75b0bf7c 75b0bf7c" Denn kann ich weiter,wiederholen und abbrechen klicken. Aber nix davon hilft. Mfg



All times are GMT +2. The time now is 00:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.