Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 10:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Help] World laggs

Discussion on [Help] World laggs within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 17
Received Thanks: 0
[Help] World laggs

Liebe elitepvpers,

ich habe ein Problem bei meinem Server:
Alles funktioniert einwandfrei, außer Nord Flaris. Sobald ich nach Nord Flaris (Also da wo der Red Chip Händler usw. steht) gehe, fängt es an sehr stark zu ruckeln (so 1~2 Sekunden Hänger). Wenn ich mich dann versuche weiter zu bewegen, hängt sich die Neuz auf und schließt sich, der World Server bleibt an.
Die restliche Karte funktioniert (auch Flaris) und ich kann es mir nicht erklären woran das liegen kann, da die error.txt auch nicht wirklich etwas "gutes" ausspuckt.

Ich benutze cleane v15 Files + Source und den v15 usFlyff Client und habe an der World bisher noch nichts geändert!

error.txt

Vielen Dank für kommende Antworten!
MfG
Watangka
Watangka69 is offline  
Old 05/17/2017, 18:39   #2

 
elite*gold: 353
Join Date: Jan 2013
Posts: 923
Received Thanks: 616
Schau dir die map mal in Editor an vielleicht ist da ja irgendwas.
Hast nur du diese Lags?
Kiseku is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2017, 21:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 146
Received Thanks: 31
Von wem sind die Files denn ?
Gibt nämlich 2 Files mit laags wenn man einen bestimmten Bereich betritt weil dort etwas versucht wird wieder zu geben, was nicht korrekt integriert ist in diesen Files.
Wenn du mir sagst welche Files du benutzt kann ich auch versuchen dir zu helfen...

"Ich benutze cleane v15 Files"

- v15 von Sedrika
- v15 aus einem anderen Forum wo echte Offi Files vertreten sind (auch Clean aber mit Bot fixxes von Office damals was auch den bot von Xenox nicht zum laufen bringt und Inflantration blockt...
- v15 welche Geupgraded wurden auf VS12 BZW. VS17...

Ich wäre dir für etwas genauere Informationen sehr dankbar, so wie der Rest der community auch, welche dir bei deinem Problem helfen wollen...
Xeylou is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2017, 21:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 17
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Kiseku View Post
Schau dir die map mal in Editor an vielleicht ist da ja irgendwas.
Hast nur du diese Lags?
Hab ich schon im Map Editor ist auch alles ganz normal. Ist ein 127.0.0.1 Server (bisher), also ja nur ich habe diese Lags.



Quote:
Originally Posted by Xeylou View Post
Von wem sind die Files denn ?
Gibt nämlich 2 Files mit laags wenn man einen bestimmten Bereich betritt weil dort etwas versucht wird wieder zu geben, was nicht korrekt integriert ist in diesen Files.
Wenn du mir sagst welche Files du benutzt kann ich auch versuchen dir zu helfen...

"Ich benutze cleane v15 Files"

- v15 von Sedrika
- v15 aus einem anderen Forum wo echte Offi Files vertreten sind (auch Clean aber mit Bot fixxes von Office damals was auch den bot von Xenox nicht zum laufen bringt und Inflantration blockt...
- v15 welche Geupgraded wurden auf VS12 BZW. VS17...

Ich wäre dir für etwas genauere Informationen sehr dankbar, so wie der Rest der community auch, welche dir bei deinem Problem helfen wollen...
Tut mir Leid für den Mangeln an Informationen. Das Problem ist nur, den hab ich ebenfalls.
Die Files sind im "New Repack", falls dir das etwas sagt? Ich kann leider auch nicht sagen von wem genau die Files sind, habe die von irgendeinem YouTube Video geladen (der Channel heißt "Tenpacy") [Ich hoffe ich habe damit, dass ich den Namen gepostet habe nicht gegen eine Regel verstoßen?]
Ich benutze meine Source mit VS 2003, habe dort aber noch nichts geändert außer das Level cap erhöht.

Ich werde morgen einmal die Files und alles neu einrichten, vielleicht habe ich ja da einen Fehler gemacht, leider fehlt mir gerade etwas die Zeit, da Abschlussprüfungen bevorstehen.

Vielen Dank für die schnellen Antworten!!!
MfG
Watangka

Edit:
Quote:
den bot von Xenox nicht zum laufen bringt und Inflantration blockt
Darf ich fragen was du damit meinst? Bin leider noch relativ unerfahren im Flyff-Server bereich.
Watangka69 is offline  
Old 05/18/2017, 10:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 146
Received Thanks: 31
Ich denke, ich weiß was für Files du benutzt.
Und nein, du hast meines wissens nach gegen keine regel verstoßen.
Du hast eine Frage/Problem und der name dient ja möglicherweise der lösung :P
Zu den Files.

Habe mir den Channel angeguckt und denke es wäre besser wenn du keine YouTube Files benutzt.
Ist wie bei jedem Spiel im grundegenommen gleich...
Aus der ganzen Szene gibt es (würde ich mal behaupten) 6-8 Personen welche in der Lage sind dir alles zu erklären.. bei den Videos da bin ich mir zimlich sicher dass die Person sich selber irgendwo notizen gemacht hat weil ich finde es erlich gesagt Unprofessionell.

Wenn du Hilfe bei der einrichtung brauchst kannst du mir gerne bescheid sagen, werde dir dann gerne behilflich sein bei der Einrichtung.
Ich sag dir aber schonmal vorweg..
Ich werde dir zu keinen Files eine Art Support geben dessen Source / Resource ich mir nicht bewusst bin.

Ich wäre bereit, dir Files zu geben damit du deine ganzen Sachen testen kannst.
An welche Version hast du denn gedacht ?
v15 kann ich dir am meisten Anbieten.
paar v16/v17 Files (2-3 stk)
und v19 gibt es ja nur Erendora,Adelison(oder wie der name war) und Virtuos.

Ich möchte jetzt auch niemanden irgendwie angehen..
Aber die Virtuos Files sind GARNICHT zu empfehlen, da diese total verbuggt sind und keine wirklichen fixxes besitzen.
Die Adel..* Files habe ich noch nie in verwendung gehabt, kann aber aus dem Release Thread entnehmen, dass diese auch Buggs besitzen.
und die Dragon-Cross 'Files' sind verbuggt und brauchen in der Datenbank fixxes und an der source muss etwas verändert werden, sodass sie alles Abspeichern.

- v15 Files (zu empfehlen, dann kannst du immer sagen dass es deine Arbeit ist was du dort hinzugefügt hast, selbst wenn es nur C+P ist, du hast von 0 Angefangen und deine Files selber aufgebaut mit allem was du so haben möchtest.
- Armageddon Files (GOH based) (buggy)
- Erendora Files (Diese Files befinden sich auf V19.. ich denke nicht, dass du Fertige sachen benutzen möchtest, wo du nur etwas vom namen her abändern musst?
Xeylou is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flüssig,laggs,Flüssig,laggs..
05/17/2013 - Combat Arms - 18 Replies
Hallo, Kurz & Knapp. Immer wenn ich Combat Arms Spiele, Ist das Spiel Flüssíg, alles Top. Dann so im ca 2-3min Takt, kommt eine Phase wo das Ganze spielt hängt, sprich als ob ich einen Schlechte Laptop hätte. also hängt, kann nicht mehr aimen &&&. Woran liegt es? Es läuft ja sonst Prima, nur immer diese laggs jede 5min die dann so ca 20sek dauern, dann 'fängt' sich das spiel wieder und es geht wieder..
Black-Mirror/iMetin-World|No laggs|good Server|look you
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 97 Replies
!! Neue Auflage !! Liebes e*PVP Wir sind nun auch auf einen guten Weg ein Server zu Starten. Hierbei brauchen wir aber noch gute Unterstüzung, damit wir auch einen Klaren und super Start haben. Folgende Sachen:
help help help help help help
06/28/2009 - Say Hello - 0 Replies
how i can dowmload Mangos 6385 ??????????????????????????????????? please give me the limk i can't see that i know it is in www.elitepvpers.com/.../153716-release-mangos-relea ses-blackscorpian-win32-2-4-3-a.html - but give me link sent it to my email plz



All times are GMT +2. The time now is 10:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.